Frage Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFrage Bt_designs2Frage Bt_abc2Frage Bt_partner2Frage Bt_impressum2
Frage Ev_events

Teilen | 
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Cake Princess

Cake Princess

Frage Plh15010
Dabei seit : 27.03.15
Beiträge : 2
BeitragFr 27 März 2015 - 17:39
Bei meiner 2 Figur (Avatar) kann ich nicht auf die Törtel Insel und Käptens Boot ist auch nicht da? Wie kann ich da über oder besser gesagt wie bekommen ich das Boot? Danke im voraus schon mal :3 sunny Thumbs Up

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Frage Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragFr 27 März 2015 - 17:51
Du musst die erste Hausstuffe (39.800 Sternis) abzählen. Am Tag danach sollte er dann auftauchen Smile

Nach oben Nach unten
 

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine kleine Frage zum 2Ds
» Die Frage nach dem Stadtnamen....
» Was sollte ein künftiges AC haben?
» Frage zu Zeitsprüngen
» Frage zum "Tag des Jätens"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Frage Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Frage Footer_spring