Final Fantasy XV Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFinal Fantasy XV Bt_designs2Final Fantasy XV Bt_abc2Final Fantasy XV Bt_partner2Final Fantasy XV Bt_impressum2
Final Fantasy XV Ev_events

Teilen | 
 

 Final Fantasy XV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 5 Jun 2015 - 14:46
Während des Active Time Reports gab Director Hajime Tabata bekannt, dass Final Fantasy XV keinen Auftritt auf der E3 haben wird. Man wollte zunächst einen Trailer zum Rollenspiel auf der Messe zeigen. Der Trailer hätte nur einen Mix aus altem Material dargestellt, Square Enix America entschied sich gegen eine solche Präsentation. Stattdessen werden weitere große Enthüllungen zur Gamescom im August kommen. Eine neue Webseite wird auch im August an den Start gehen.

Unter anderem sprach man aber über Episode Duscae 2.0, die überarbeitete Demo zu Final Fantasy XV. Zuletzt gab man einen Termin mit "Anfang Juni" an, dieser ist jetzt aber genau datiert. Am 9. Juni wird Epsiode Duscae 2.0 erscheinen. Alle bereits zuvor erwähnten Verbesserungen sollen einfließen, darunter mehr Co-op Attacken, eine verbesserte Kamera und Framerate.

Im Rahmen des Active Time Reports veröffentlichte Square Enix auch eine weitere Tech-Demo zu Final Fantasy XV. In über fünf Minuten redet das Team dahinter über die Grafik und die Technik des Spiels, das von der Luminous Engine angetrieben wird.






Zuletzt von Yuffie am Do 21 Apr 2016 - 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 9 März 2016 - 19:31
"Final Fantasy XV(15)" soll noch 2016 erscheinen. SquareEnix will noch diesen Monat auf einem Event den genauen Release Termin bekannt geben.

Hajime Tabata der verantwortliche Game-Director von "Final Fantasy XV" sprach nun (ohne etwas zu Spoilern) über das Ende des Spiels. So will er ein emotionales Ende erschaffen, welches viele Leute zum Weinen bringen soll. Wenn er nach langer Spielzeit eines Spiels ein Ende spendiert bekommt, welches ihn nicht bewegt, ist er enttäuscht davon. Das Ende eines Spiels sollte ihn zum Weinen bringen oder andere Emotionen hervorrufen. Spieler die so viel Zeit mit einem Spiel verbracht haben, sollen ein bewegendes Ende spendiert bekommen.

Zudem gab er bekannt das das verantwortliche Entwicklerteam sich intern große Ziele steckt und einen Titel abliefern möchte, der einen ähnlichen Einfluss auf die Spiele Industrie hat wie einst "Final Fantasy 7"

"Final Fantasy XV" erscheint für Playstation 4 und X-Box One.

>Quelle<

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 15 März 2016 - 7:51
Naja, irgendwie hätte ich ja lieber ein glückliches Ende, mag keine traurigen, die gibts für meinen Geschmack auch einfach schon zu oft. Und geheult habe ich damals auch bei FF8, obwohl es ja ein Happyend hatte oder vielleicht auch gerade deswegen, man kann ja schließlich auch vor Freude oder Erleichterung weinen. Außerdem waren mir die Protagonisten so ans Herz gewachsen, dass ich einfach nur traurig war, dass es vorbei war und ich keine weiteren gemeinsamen Abenteuer mit ihnen erleben konnte. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 15 März 2016 - 19:05
Ja, dasgleiche dachte ich mir auch. Bei dem Ende von FFXIII-2 war ich schon sehr traurig... wegen Serah. Ein bewegendes Ending ist zwar schön, aber bitte nicht wieder mit dem Tod von Hauptpersonen! Blush unsure

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 15 März 2016 - 19:51
Ja, ich fand es bei FFXIII-2 auch total doof, dass Serah am Ende sterben musste. Dazu kam, dass man sich als Spieler schon ein bisschen verarscht vorkam, denn im Prinzip war man ja das ganze Spiel über nichts weiter als eine Marionette des Bösewichts, wie sich zum Schluss herausstellte. Alles, was man eigentlich erhofft hatte, was man mit all der Plackerei erreichen wollte, verpuffte im Nichts. Man hatte eigentlich alles für die Katze gemacht, zumindest hat es sich für mich so angefühlt. keine Ahnung
Im dritten Teil (LR) dann wurde wohl dann das meiste doch wieder ins Positive verkehrt, aber das Spiel war durch den ständigen Zeitdruck einfach zu anders, ich habe es irgendwann mittendrin abgebrochen und die schönen Ergebnisse dadurch leider nie selber erspielen können. Sick

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 23 März 2016 - 18:31
Das macht mich nun aber neugierig, das das Ende in Teil 3 in LR ins Positive gekehrt wird. Vielleicht nehme ich mir das Spiel doch mal wieder vor. verry happy

Hab eben gefunden, Final Fantasy XV wird mit einer deutschen Synchronisation ausgestattet.
Hier das Video dazu:


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 23 März 2016 - 19:05
Oh, tatsächlich, eine deutsche Sprachausgabe? Also das hätte ich ja nun echt nicht erwartet. Surprised Na Hauptsache, die machen auch die englische und japanische optional mit rein, ich such mir dann immer die aus, bei der mir die Stimmen am meisten zusagen. Rolling Eyes

Ja ich muss gestehen, dass ich mir das Ending von LR kürzlich auf Youtube angesehen habe, da ich das Spiel vermutlich nie durchspielen werde. Das hätte ich dann damals gleich machen müssen. Jetzt bin ich zu lange raus, um meinen alten Spielstand fortsetzen zu können, weil man ja eh nur so wenig zeit hat und da ist es schlecht, wenn man alles erst wieder lernen und sich einfuchsen muss. Aber noch mal ganz von vorn mag ich es auch nicht spielen. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 31 März 2016 - 18:24
Am 30.September 2016 wird Final Fantasy XV nun erscheinen. Aktuell ist im PSN eine Demo ladbar.
Nach dem man die Demo durchgespielt hat, bekommt man...
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 1 Apr 2016 - 10:03
Cool, da muss ich mir die Demo doch gleich mal runterladen, will das "Spoiler-Dingens" ja schließlich haben. verry happy

Nachtrag:
So, gespielt habe ich die Demo gerade, war auch ganz witzig. Gegen Ende hat mir lediglich noch mal eine kurze Erlärung für die Steuerung als Erwachsener gewünscht. Es ist schon ewig her, dass ich Episode Duscae, die erste Demo damals gespielt habe, da wusste ich nicht mehr, wie das alles im einzelnen ging.
Ich bin mir jetzt nur unsicher, ob man das Extra auch bekommt, wenn man das Spiel normal im Laden kauft und nicht als Online-Version im PSN-Store. Man kann das Spiel ja dort bereits vorbestellen und da werden noch weitere zusätzliche Sachen versprochen, von denen beim Vorbestellen über Amazon.de aber bisher nichts gesagt wird. Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Ich möchte diese Dinge ja auf jeden Fall später auch haben, bin aber kein Freund davon, solch riesige Spiele als DL zu kaufen, hab die eigentlich lieber handfest im Schrank stehen. Surprised Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 1 Apr 2016 - 14:50
Die Demo habe ich mir gestern schon heruntergeladen. Aber spielen werde ich erst heute oder am Wochenende. Bin schon gespannt.

Ich denke schon, das man das Extra auch in der normalen Retail-Version bekommt. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 2 Apr 2016 - 15:05
So, ich habe das Demo nun endlich auch gespielt, war ziemlich witzig und süß. verry happy
Ich hatte anfangs nicht ganz geschnallt wie man die Waffe nun ausrüstet, die man bekommt. Den Boss habe ich zum Schluss auch zweimal gemacht, weil ich beim herumlaufen auf dieses Feld gegangen bin (Neugier). verry happy Als kompletter Neueinsteiger ist der Gegner schon sehr heftig. Blush

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 2 Apr 2016 - 17:45
Spoiler:

Was mir ehrlich gesagt aber am neuen FFXV nicht wirklich (mehr) gefällt, ist diese fast schon lebensechte Grafik der Personen. Mir ist das einfach viel zu real, wie da jetzt die Haut der Menschen dargestellt wird. Man sieht Poren bzw. Unebenheiten, die Haut glänzt mitunter wie fettig und so. Ich mag das in Spielen nicht, sowas sieht man im echten Leben doch jeden Tag. Am besten hat mir das damals in den allerersten Trailern von FFXV gefallen, da sah Noctis für meinen Geschmack auch wesentlich cooler aus als jetzt. Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 2 Apr 2016 - 18:35
Wenn man den Boss besiegte, führte Carbuncle Noctis ja zu einem Feld, wo man das Demo beenden konnte. Man erkennt aber etwas weiter vorn ein zweites Feld, dieses führt zum Neustart des Bossgegners.

Das Kämpfen im Spiel habe ich noch nicht ganz verstanden. Ich habe einfach versucht, auf den Gegner zu schlagen und letztendlich zu besiegen. *g*
Das Warp-Feld hat bei mir auch irgendwie keine Wirkung gezeigt, und ich habe das dann aufgegeben. Ich hoffe, das im richtigen Spiel das alles noch erklärt wird.

Die Giraffe hatte ich auch aktiviert, aber an das Krokodil-ähnliche Tier kann ich mich gerade nicht erinnern. verry happy

Nachtrag:
Auf YouTube habe ich mir nun ein Video zum Demo angeschaut. Mh mit dem Warp kann man ja eine Menge machen. Fast die Spitze des Turms kann man erklimmen. Wie das geht, weiss ich leider nicht. Ich habe das erste Demo ja nie gespielt. Schade das die Entwickler dazu in diesem Demo nichts erklärten. Blush

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 19 Apr 2016 - 16:08
Die Boni der Digitale Fassung von Final Fantasy XV wurden nun von Square Enix in Form von zwei Bildern enthüllt wurden.

Die Inhalte zwischen Xbox One und PS4 Version unterscheiden sich nur gering - Die Xbox One Käufer erhalten einige Xbox Avatar Item und ein Carbuncel-Pet. Die PS4 Käufer ein Big Bang-Theme von Konzept-Artist Yoshitaka Amani.

Bleibt zu hoffen, das die Retail-Version auch etwas besonderes bekommt. unsure

Final Fantasy XV Ff15_p10

Final Fantasy XV Ff15_x10

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 21 Apr 2016 - 19:20
Final Fantasy 15 Gameplay Trailer 2016 Extended Final Fantasy XV


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 21 Mai 2016 - 15:37
Auf dem Uncovered Event zu Final Fantasy XV zeigte Square Enix zahlreiches neues Material zum kommenden Rollenspiel für PlayStation 4 und Xbox One. Alles lag aber bislang nicht in einer offiziellen Version vor, so unter anderem der Environments Trailer zum Titel.

Nun legte der Entwickler den "World of Wonder Environment" Trailer nach. Zu sehen sind die vielen Umgebungen, die ihr ab dem 30. September erkunden könnt.





Auf dem Uncovered Event teilte Square Enix auch mit, zwischen welchen verschiedenen Editionen zu Final Fantasy XV ihr euch entscheiden könnt. Darunter war auch eine Ultimate Collector's Edition, die über den >Square Enix Store< angeboten wurde.

Wie das Unternehmen bekannt gab, hat man es geschafft, 10.000 weitere solcher Editionen bereitzustellen, sie können ab Montag, den 23. Mai, um 11:00 Uhr deutscher Zeit, über den Square Enix Store erworben werden.

Was euch alles in der Ultimate Collector's Edition erwartet, könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

Final Fantasy XV Ff1510

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 3 Jun 2016 - 16:20
Square Enix hat neues Gameplay zu Final Fantasy XV veröffentlicht. Dabei zu sehen ist ein Video, das sich auf die Chocobos konzentriert. verliebt


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 8 Jul 2016 - 19:48
Square Enix hat gestern einen neuen Trailer zu Final Fantasy XV für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Der Universe Trailer bringt euch dabei näher, wie und durch was genau das Universum von FFXV zusammengesetzt ist. Neben dem Spiel gibt es noch den CG-Film Kingslaive, die Anime Serie Brotherhood und das bald erscheinende Mobile Game Justice Monsteres Five. Es wird auch ein Mini-Game im eigentlichen Spiel sein.


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 25 Jul 2016 - 6:03
In Japan ist die Vorgeschichte zu Final Fantasy XV (erscheint am 30. September 2016 für die Xbox One und die Playstation 4) bereits in den Kinos zu sehen, hierzulande müssen sich Fans mit Downloads und Blu-Rays begnügen. Square-Enix präsentiert vorab den offiziellen Kinotrailer zu Kingsglaive Final Fantasy XV:

Zitat :
Das magische Königreich Lucis beheimatet das letzte verbliebene Kristall auf der Welt und das finstere Reich Niflheim will es an sich reißen. König Regis von Lucis befiehlt über eine Armee Elitesoldaten namens Kingsglaive. Die Magie ihres Königs nutzend, kämpfen sie, um Lucis zu beschützen. Die drückende militärische Überlegenheit des Reiches stellt König Regis vor ein unmögliches Ultimatum - seinen Sohn, Prinz Noctis, mit Prinzessin Lunafreya von Tenebrae, einer Gefangenen von Niflheim, zu vermählen und seine Ländereien Niflheim zu unterwerfen. Obwohl der König nachgibt, wird deutlich, dass das Reich vor nichts haltmacht, um seine hinterhältigen Ziele zu erreichen, und nur noch die Kingsglaive stehen zwischen ihm und der Weltherrschaft.



Kingsglaive Final Fantasy XV steht am 30. August 2016 als digitaler Download bereit und soll am 04. Oktober 2016 auf Blu-Ray erscheinen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 14 Aug 2016 - 18:08
Square Enix hat den Season Pass zu Final Fantasy XV näher detailliert, der in der letzten Woche vom japanischen Unternehmen bestätigt wurde. Wie bereits bekannt, wird der Season Pass aus insgesamt sechs Erweiterungen bestehen. In drei Add-Ons wird man Gladiolus, Ignis und Prompto spielen können.

Zudem wird das sechste Paket, das bislang als "Expansion Pack" bezeichnet wurde, nun als "Online Expansion Pack" benannt. Versprochen wird uns hier ein "vollständig neues Final Fantasy XV". Details darüberhinaus wurden dazu nicht bekannt.

Hoffentlich erscheint das Spiel auch am 30.09. Ich habe eben ein anderes (noch) Gerücht gehört. unsure

>klick<

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 15 Aug 2016 - 20:09
Vor zwei Tagen kamen erste Gerüchte um eine Verschiebung von Final Fantasy XV auf, die nun von offizieller Seite bestätigt wurden. Director Hajime Tabata wendet sich in einem neuen Video an die Fans und begründet die Verschiebung.

Die Master-Version (Gold-Version) stehe schon bereit und kann auch auf der Gamescom in dieser Woche angespielt werden. Ein 30-minütiges Gameplay-Video folgt ebenfalls in den kommenden Tagen. Man möchte die bestmögliche Version für die Fans bereitstellen, dieser Standard sei aber noch nicht ganz erreicht.

Man hat einen großen Day One Patch geplant, dieser würde dem Qualitäts-Maßstab des Teams aber trotzdem nicht vollständig gerecht werden. Dabei bezieht sich Tabata auch auf Personen ohne Internetzugang, die so nicht die "ultimative" Version des Spiels erleben würden. Final Fantasy XV wird somit auf den 29. November verschoben, um den geplanten Day One Patch in die Gold-Version einzufügen. Darüberhinaus wird es einige weitere Extras geben, um die Fans über die Verschiebung hinwegzutrösten.

Schade, es wird doch wieder hinaus gezögert. Aber solange es nicht wieder zehn Jahre werden... unsure


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 12 Nov 2016 - 8:59
Final Fantasy XV Bt_lik11
Die neue Demo mit dem Titel "Judgement Disk" ist seit kurzer Zeit in Japan für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Etwas mehr als 13GB müsst ihr dafür herunterladen. Bislang ist die Demo - die euch die Opening-Sequenz und die erste Hälfte des ersten Kapitels spielen lässt - nur in Japan verfügbar.

Mit Hilfe eines japanischen Accounts an eurer PS4 könnt ihr die Demo aber selbst herunter laden und spielen. Smile

Square Enix hat sich bislang noch nicht dazu geäußert, wann die Demo auch im Westen verfügbar sein wird. Auch wenn man den Spielstand nicht in das fertige Game übertragen kann, gibt es am Ende einen neuen Trailer zu begutachten.


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 21 Nov 2016 - 21:21
Der Release von Final Fantasy XV rückt immer näher.

Mittlerweile veröffentlichte das Unternehmen auch einen umfangreichen 101 Trailer zum Spiel. "Gewinne einen tieferen Einblick in die Charaktere, Spielmechaniken und mehr in dem offiziellen 101 Trailer für die lebendige, pulsierende Welt von Final Fantasy XV!"


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 19 Jan 2017 - 16:47
Square Enix hat das neue Update zu Final Fantasy XV detailliert, das am 24. Januar erscheinen soll. Insgesamt gibt es wieder Unterschiede bei den Inhalten, abhängig davon, ob ihr Besitzer des Season Passes seid, oder nicht.

Folgende Inhalte kommen damit:

Zitat :
“Holiday Pack+” Updates (Reference)

Moogle Chocobo Carnival opened
“Festive Ensemble (Noctis-only)” costume added
“Holiday Pack+ Exclusive” photo frames added

“Holiday Pack (Free Version)” Updates (Reference)

Moogle Chocobo Carnival opened
“Choco-Mog Tee (Noctis-only)” costume added
“Holiday Pack (Free Version) Exclusive” photo frames added

Zudem gibt es dann für alle Spieler eine neue Funktion, mit der man dann auch völlig frei außerhalb der Kämpfe Bilder machen kann.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 24 Jan 2017 - 16:09
Final Fantasy XV Ff1510
Final Fantasy XV Ff15_210
Final Fantasy XV Ff15_310
Final Fantasy XV Ff15_410
Final Fantasy XV Ff15_510

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Final Fantasy XV Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Final Fantasy XV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Final Fantasy XIII-2
» Final Fantasy - Ein Überblick
» Final Fantasy 7 Remake
» Final Fantasy Type-0 (HD)
» Final Fantasy VIII Remastered
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Final Fantasy XV Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Final Fantasy XV Footer_spring