Star Ocean - Reihe Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginStar Ocean - Reihe Bt_designs2Star Ocean - Reihe Bt_abc2Star Ocean - Reihe Bt_partner2Star Ocean - Reihe Bt_impressum2
Star Ocean - Reihe Ev_events

Teilen | 
 

 Star Ocean - Reihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 16 Apr 2015 - 21:41
Durch die Famitsu wurde das neueste Projekt von Square Enix enthüllt. Es handelte sich um Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness für PlayStation 3 und PlayStation 4. Die Entwicklung ist laut den Entwicklern von tri-Ace erst zu 30% abgeschlossen, daher sollte mit einer Veröffentlichung vor 2016 nicht gerechnet werden.

tri-Ace" wurde im Februar 2015 von "Nepro Japan Co., Ltd.", einem Unternehmen aus dem Mobile-Sektor, aufgekauft, mit der Absicht das eigene Portfolio im Bereich des Mobile Gamings zu stärken. Um so überraschender ist nun die Ankündigung von Star Ocean 5 für PS3 und PS4. yes Das macht gerade Lust, Teil 3 oder 4 nochmals hervor zu holen. verry happy

Das Rollenspiel verschlägt euch in die unzivilisierte Welt von Feycreed, das 6.000 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Protagonist Fedel Camus versucht mit seinen Freunden dabei das Dorf vor Feinden und sonstigen Dingen zu beschützen. Das Spiel wird ein Echtzeitkampfsystem bieten, dass nahtlos ineinander übergehen soll.

Als Basis für die Entwicklung dient dabei die PlayStation 3. Die PlayStation 4 Version ist ein Port der Last-Gen Version, trotzdem wollen tri-Ace und Square Enix Gebrauch von der neuen Hardware machen.

> Klick <

> Star Ocean 5 <

Ein früher Trailer:



Zuletzt von Yuffie am Mi 22 März 2017 - 17:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 12 Jan 2016 - 17:18
Infos zu Star Ocean 5, Königreich Torekur:

- Es soll nicht so gesegnet sein wie das Königreich Reslia, da es sich in einer Wüste mit unfruchtbaren Boden befindet

- Da keine Pflanzen wachsen in der Wüste von Torekur, gab es in der Vergangenheit sehr viele Kriege mit dem Königreich von Reslia

- Die Grenzstadt Ost-Torekur war Schauplatz vieler Schlachten

- Die Königreiche Torekur und Reslia sind durch die Dakarf-Gebirgskette von einander getrennt


Star Ocean 5 erscheint im März 2016 für Playstation 4 und Playstation 3 in Japan.
(Wurde verschoben)


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 12 Jan 2016 - 17:43
Sieht gut aus und optisch gefällt mir auch der Protagonist schon mal ziemlich gut (nur sein Name klingt etwas komisch - Fedel Camus). Das Game soll ja auch noch dieses Jahr bei uns rauskommen. Hoffentlich gibt's auch deutsche Texte plus eine zumindest optionale japanische Sprachausgabe. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 15 Jan 2016 - 16:39
Ich hoffe es auch, das der Titel zumindest deutsche Untertitel spendiert bekommt. ^^
Teil 3 -Till the End of Time- hatte dieses ja nicht und war dadurch schwieriger zu verstehen, da in dem Part sehr wissenschaftliche Begriffe verwendet wurden.
Die Story von Teil 3 hat mir aber sehr gefallen, besser als Teil 4: The last Hope.
Auch Fayt Leingod der Hauptcharakter sowie zwei Nebenpersonen Nel Zelpher und Peppita sahen hübsch aus.
The Last Hope besaß aber, soweit ich mich erinnern kann, deutsche Untertitel. Daher denke und hoffe ich, das dieser Teil auch welche bekommt.

Die Entwickler tri-Ace haben einen neuen Trailer zu Star Ocean 5 veröffentlicht in welchem der Charakter Fidel Camuze vorgestellt wird. Dieser ist leider bisher nur auf Japanisch verfügbar.
Star Ocean 5 erscheint in Japan am 31.03 2016 Exklusiv für die Playstation 3 und Playstation 4




Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 4 Feb 2016 - 16:04
Zwei weitere Charakter-Trailer sind nun erschienen, Miki Sauvester (Alter:18) und Victor Oakville (Alter: 32).
Das Spiel erscheint am 31.03. -zuerst für den japanischen Markt-.  unsure




Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 17 Feb 2016 - 18:53
Weitere zwei Charakter-Trailer erschienen, Emmerson (Alter 41) und Fiore Brunelli (Alter: 25).




Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 5 März 2016 - 10:11
Star Ocean - Reihe Bt_lik11
Während Star Ocean: Integrity and Faithlessness schon am 31. März in Japan für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheint, müssen wir uns noch gedulden. Square Enix wird das von tri-Ace entwickelte Spiel erst irgendwann im Laufe des Jahres im Westen veröffentlichen.

Zumindest wurde gestern schon einmal der erste englische Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht. yes


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 5 März 2016 - 10:26
Star Ocean - Reihe Bt_lik11
Schöner Trailer wieder, ich freu mich schon auf das Spiel. Seilspringen

Hab aber nichts dagegen, dass wir noch etwas warten müssen, weil ich noch ewig lang mit Teil 4 beschäftigt sein werde. verry happy Bin jetzt grad im ersten Durchlauf soweit, dass ich den Endboss angehen könnte. Bin schon gespannt, welche finalen Charakterszenen ich geschafft habe. Aber dann warten ja noch die beiden Univers und Chaos-Durchläufe auf mich und zum Schluss noch ein vierter auf Earth, um die schwereren Kampftrophäen zu schaffen. Rolling Eyes

SO3 habe ich ja auch, mein Sohn hat das damals gespielt. Mir ist es ja leider zu anstrengend wegen der fehlenden deutschen Untertitel. Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 5 März 2016 - 17:42
Ja, das wir noch auf das Spiel warten müssen, habe ich auch nichts dagegen. Ich denke, ich werde SO4 auch nochmal beginnen (habe ja noch nicht alle Trophäen). yes

Tha_Ira schrieb:
SO3 habe ich ja auch, mein Sohn hat das damals gespielt. Mir ist es ja leider zu anstrengend wegen der fehlenden deutschen Untertitel.
Das kann ich verstehen. Im Spiel kamen ja ziemlich viel hochwissenschaftliche Begriffe in englischer Sprache vor. Das wäre wohl für jeden anstrengend, deren Muttersprache es nicht ist.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 17 März 2016 - 16:29
Square Enix hat zwei neue Trailer zu Star Ocean: Integrity and Faithlessness veröffentlicht. Dabei wird das Kampfsystem des Spiels näher beleuchtet. Der Titel erscheint am 31. März in Japan und im Laufe des Jahres für PlayStation 4 im Westen.

Mir gefällt das KS eigentlich schonmal sehr (was ich so sehen kann). Weil es auch Erinnerungen weckt... verry happy




Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 23 März 2016 - 18:42
Vor kurzem wurden zwei japanische TV-Spots zu Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness veröffentlicht. Diese konzentrieren sich auf die Geschichte und auf das Kampfsystem. Die Veröffentlichung erfolgt morgen in einer Woche, am 31. März, für PlayStation 4 und PlayStation 3 in Japan. Im Sommer wird die PS4-Version im Westen veröffentlicht.




Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 31 März 2016 - 20:22
Der genaue Release zu Star Ocean 5 ist nun bekannt, am 28. Juni exclusiv für die Playstation 4 in den USA. Ein europäischer Termin wird noch bekannt gegeben, liegt aber wahrscheinlich im gleichen Zeitraum.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 1 Apr 2016 - 11:38
Oh, oh, ich komme mit meinen Spielen gar nicht mehr nach. Hänge immer noch an SO4, wegen dieser Massen an Kampftrophäen. Hab aber auch so viele andere Games, die ich nicht ganz durch hab und irgendwann mal zu Ende spielen möchte. Völlig unangetastet liegt dann noch Xenoblade Chronicles X im Regal, auf das bin ich ja auch schon sehr gespannt. Wenn dieses Jahr dann noch FFXV und SO5 dazukommen, nächstes Jahr zudem das neue Zelda..., hui, da hab ich ja ewig lang ausgesorgt. Rolling Eyes verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 3 Apr 2016 - 17:47
Ja, bei den Massen an guten (J)RPGs die momentan am Markt sind bzw. noch erscheinen kann man sich gar nicht entscheiden. Xenoblade Chronicles X gefällt mir von der Optik auch sehr und denke schon über einen Erwerb nach. Aber ich habe aktuell hier auch noch zwei PS2-Klassiker vor mir. Die möchte ich auf der PS4 schon nochmals spielen, auch weil diese für die neue Konsole Trophäen spendiert bekamen. Für mich sind die immer Anreiz. verliebt

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 4 Apr 2016 - 16:07
Square Enix hat heute den offiziellen Release-Termin für Star Ocean: Integrity and Faithlessness in Europa bekannt gegeben. Das PlayStation 4 Spiel wird hierzulande am 1. Juli erscheinen, in Nordamerika bereits vier Tage früher, also am 28. Juni. (Also wie bereits vermutet.)

Zumindest in Nordamerika wird auch eine Collector's Edition und eine Day One Edition angeboten. Ob es die beiden Editionen auch zu uns schaffen, teilte Square Enix noch nicht mit. Sowohl die englische, als auch die Original japanische Sprachausgabe werden verfügbar sein.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 27 Apr 2016 - 18:19
Star Ocean - Reihe Bt_lik11
Square Enix hat nicht nur den Termin für das PS4-Rollenspiel Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness bekannt gegeben, sondern außerdem eine Collector's Edition enthüllt.

Erscheinen wird das Spiel für Sonys Konsole am 1. Juli 2016 in Europa. Das aber nur mit englischem und französischem Text. Finde ich jetzt nicht so sehr schön, aber kaufen werde ich es mir sehr wahrscheinlich doch!

In Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness geht es um eine unbekannte Macht, die den unterentwickelten Planeten Faykreed bedroht.
Der Held Fidel Camuze, seine Kindheitsfreundin Miki Sauvester und ein mysteriöses Mädchen namens Relia, das den Schlüssel zu dieser Geschichte besitzt, werden in einen Kampf hineingezogen, der möglicherweise das Schicksal des Planeten verändern wird.

>Klick<

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 3 Mai 2016 - 22:08
Zitat :
...nur mit englischem und französischem Text
Oh nein, wie überaus schade. Dann werde ich es leider doch nicht spielen können. Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 24 Jun 2016 - 18:25
Ok. Das kann ich nachvollziehen. Schon bei Star Ocean: Til the end of time war es schwierig. Da sehr viele Fachbegriffe in englischer Sprache waren.

Ich werde es definitiv spielen, sehr wahrscheinlich aber nicht zum Release. Im Moment habe ich keine Zeit dafür. Aber läuft mir ja nicht weg.
Ich freue mich sehr auf das Spiel. yes


Am 1. Juli wird Square Enix Star Ocean: Integrity and Faithlessness hierzulande für die PlayStation 4 veröffentlichen. Bereits in dieser Woche veröffentlichte das Unternehmen den Launch Trailer zum Rollenspiel von tri-Ace.


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Star Ocean - Reihe Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 22 März 2017 - 17:37
Im letzten Monat kündigte Square Enix ein neues PlayStation 2 Spiel an, das durch Emulation auf PlayStation 4 möglich wird. Dabei handelt es sich um Star Ocean: Till the End of Time, den dritten Teil der Reihe. Kürzere Ladezeiten, Trophäen, Remote Play und vieles mehr erwarten Spieler dann dabei.

Für Japan hat das Unternehmen heute auch den Release Termin dafür bekannt gegeben. Dort wird es am 31. März soweit sein. Ob Square Enix das Spiel auch hierzulande verfügbar macht, gab man noch nicht bekannt.

Das bzw ob es eine deutsche Synchro bekommt, glaube ich aber nicht.
Aber allein das es Trophäen spendiert bekommt, ist mir eine Kaufüberlegung wert (wenn es auch im Westen veröffentlich wird). Ich besitze die PS2-Version ja schon, vielleicht entscheide ich mich dann eher für den Download. War ja bei anderen Games auch schon so.

Freue mich sehr, soviele tolle Games die bisher erschienen und noch erscheinen werden!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Star Ocean - Reihe Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Star Ocean - Reihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Suikoden - Reihe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Star Ocean - Reihe Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Star Ocean - Reihe Footer_spring