Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFrage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes Bt_designs2Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes Bt_abc2Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes Bt_partner2Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes Bt_impressum2
Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes Ev_events

Teilen | 
 

 Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDo 6 Jul 2017 - 19:33
Heyho, hab mal ne kurze Frage, da ich im Internet nichts dazu finde. Ich spiele seit kurzem Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes und mein Brunnen zeigt schon die ganze Zeit an, dass er ausgetrocknet ist. Ich dachte erst, dass hängt mit dem Winter zusammen, aber scheinbar nicht, denn der ist jetzt vorbei.
Woran liegt das denn? Muss doch meinen Pflänzchen zu trinken geben. Sick

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 6 Jul 2017 - 21:00
Ich spiele das Spiel jetzt zwar nicht, habe aber aus Interesse bischen gesucht. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Den eingeklammerten Teil verstehe ich jetzt nicht ganz, naja vielleicht kann auch jemand besser helfen der das Spiel besitzt.
Zitat :
Falls du deinen Brunnen versetzt hast oder so viel um ihn herum gebaut hast, dass er kein Wasser mehr in der Nähe hat, trocknet er aus. Versetze ihn an den Wasserrand oder leite Wasser zu ihm (er braucht dann nur ein Quadrat voll Wasser, den Rest kannst du wieder zuschütten).

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 7 Jul 2017 - 12:32
Aaaaaah... Ja, das hilft mir. Dankeschön. verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Harvest Moon
» Harvest Moon - Eure Partner
» Harvest Moon: Linking the New World
» HM Land of Origins
» Harvest Moon - Real Life Videos
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Harvest Moon-

Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes Footer_spring