Rune Factory 4 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginRune Factory 4 Bt_designs2Rune Factory 4 Bt_abc2Rune Factory 4 Bt_partner2Rune Factory 4 Bt_impressum2
Rune Factory 4 Ev_events

Teilen | 
 

 Rune Factory 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Rune Factory 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 5 Okt 2014 - 19:18
Nachdem Rune Factory 4 jüngst bei der USK einer Alterseinstufung unterzogen wurde stehen die Chancen für ein Erscheinen in Europa sehr gut. Siliconera hat nach einem Interview mit dem Executive Vice President des Entwicklers Xseed, Ken Berry, in Erfahrung bringen können dass man dort beabsichtigt das Game in Europa als eShop-Titel (ich bevorzuge zwar Retail-Spiele, aber besser als nichts) zu veröffentlichen.

Rune Factory 4 wurde nach der Schließung des japanischen Entwicklers Neverland von der europäischen Releaseliste gestrichen. Doch jetzt sitzt ein bisher noch nicht näher benanntes Studio an der Lokalisierung des Games, so das es momentan bei Nintendo of Europe zur Zertifizierung vorliegt und mit etwas Glück noch in diesem Jahr erscheint.
cheers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Zuletzt von Yuffie am Mo 27 Okt 2014 - 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

Rune Factory 4 Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragMo 27 Okt 2014 - 17:49
Juhuuu! cheers
Ich warte schon lange auf das Game! hoch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Rune Factory 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 18 Jan 2018 - 20:25
Ich bin überraschend bei einem Besuch im Nintendo-EShop heute auf Rune Factory 4 gestoßen. Bis zum 1. Februar wird das Spiel vergünstigt (reduziert auf die Hälfte des Ursprungspreises) angeboten. (Ich schaue selten in den eshop, deswegen überrascht.)

Ich war, seit dem ich zum ersten Mal davon erfuhr, von RF4 angetan. Naja hauptsächlich gefällt mir die Musik. verry happy Ich denke, für den Preis kann ich nichts verkehrt machen. yes Ich hoffe, das ist für den 2DS kompatibel, benötigt also kein N3DS. Der 2DS ist ja mein Hauptgerät.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Rune Factory 4 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Rune Factory 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Harvest Moon-

Rune Factory 4 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Rune Factory 4 Footer_spring