Kingdom Hearts 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKingdom Hearts 3 Bt_designs2Kingdom Hearts 3 Bt_abc2Kingdom Hearts 3 Bt_partner2Kingdom Hearts 3 Bt_impressum2
Kingdom Hearts 3 Ev_events

Teilen | 
 

 Kingdom Hearts 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kingdom Hearts 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 2 Feb 2019 - 17:07
Kingdom Hearts 3 Bt_lik11
Ich beschäftige mich seit ca 1 Woche mit Kingdom Hearts 3, Deluxe Edition. Es ist grafisch und spielerisch ein Top-Titel und macht auch viel Spaß. Dennoch hat das Spiel natürlich auch Schwachpunkte. Als wichtigsten Punkt ist die Steuerung zwischen den Welten zu nennen, also die Steuerung mit dem Gumi-Schiff. Die Entwickler wollten es glaub ich freier gestalten, nur irgendwie komme ich mit nicht so ganz zurecht. unsure Im zweiten Teil war das echt angenehmer zu den Welten per Gumi-Schiff zu reisen. Smile

So ziemlich zu Beginn hat man die Wahl zwischen zwei Welten, die Spielzeugkiste (Toy Story) und Rapunzel. Ich -im Gumi-Menu angewählt- Toy Story fürs erste (vom Level niedriger als Rapunzel). Letztlich musste ich aber Rapunzel zuerst abschließen, da ich dort als erstes ankam. Ok vielleicht habe ich nur ein mieses Orientierungsvermögen und es liegt an mir. unsure

Ich spiele in der Woche nur abends etwas und nur kurz. Daher bin ich in der einen Woche noch nicht weit. Allerdings bin ich auch gründlich und laufe nicht alles storymäßig nur durch. Überall sind ja auch Schatzkisten und Glücksembleme versteckt.
Ein schriftliches Jiminy-Journal gibt es nicht mehr, dafür bekam Sora nun ein Gumi-Phon (Smartphone). verry happy Mit diesem kann man diese Glücksemblem finden und photographieren. Für die "Aufzeichnungen", Logs ist aber weiterhin die Grille zuständig, jetzt halt nur elektronisch.

Ich bin bislang erst bei Toy Story. Den Film dazu kenne ich nicht, wie auch spätere Welten. Ich fand die Pixar-Sachen bisher so ziemlich öde, lasse mich aber gern überraschen. Bin auch eine der wenigen die Fluch der Karibik nie geschaut haben, die KH2-Version aber ganz gut war (bis auf das die Piraten nur im Mondlicht zu besiegen waren, nervig war).

Mein bisheriges Fazit zum Spiel ist, es ist nicht schlecht und durchaus gut spielbar und bereitet Spaß. Dennoch hat die lange Entwicklungszeit dem Game geschadet. Aber das war ja auch bei Final Fantasy XV der Fall. Über zehn Jahre Entwicklungszeit ist halt viel zu viel. Smile

Kingdom Hearts 3 Sorato10
Das ist mal ein Selfie mit dem Gumi-Phon gemacht in der Spielzeugkiste. Die großen Mech-Dinger kann man steuern bzw Sora darin Platz nehmen lassen.
Vorstellen muss man sich das so ähnlich wie in Xenogears (wo man genauso solche Mechs zum Kämpfen zur Verfügung hat). Das ist also nichts neues.

Kingdom Hearts 3 Ladesc10
Unterhaltsam sind die Ladebildschirme, sie dauern aber ziemlich lang...

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kingdom Hearts 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 16 Mai 2019 - 18:36
Kingdom Hearts 3 Bt_lik11
Kingdom Hearts 3 wird einen DLC namens ReMIND bekommen. Es wird zusätzliche Episoden geben, die wahrscheinlich bezahlbare DLC sind. Aber es kommen auch freie Sachen wie ein Schlüsselschwert.

Weitere Informationen zum DLC sollen im Juni erscheinen.
Quelle: https://www.hitc.com/en-gb/2019/05/16/kingdom-hearts-3-dlc-news-e3-2019/

Ich habe Kingdom Hearts 3 fast durchgespielt, es fehlen nur paar Sammel-Sachen wie Lucky Emblems usw. In letzter Zeit komme ich nicht so sehr zum Spielen, deswegen zieht sich es.

Von den Welten her finde ich Kingdom Hearts 3 nicht so super wie zB Teil 2. Mich sprechen Toy Story, Monster AG, Baymaxx nicht wirklich an. Die Rapunzel-Welt ist auch eher durchwachsen. Toll fand ich aber wieder Fluch der Karibik (den Film bzw die Filme habe ich nie gesehen, kenne alles nur von Kingdom Hearts 2, 3). Schade, das die Atlantica-Welt nicht mehr dabei war, die Musicals hatten mir in Teil 2 viel Spaß gemacht. Ein weiterer negativen Aspekt ist, das die Final Fantasy-Charaktere nicht mehr dabei sind, wer weiss weshalb. Bzgl. dieser gab es ja noch viel Spielraum, da noch gar nicht alle FF-Teile in KH Einsatz fanden (Teil 9 zB.)

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kingdom Hearts 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 9 Jun 2019 - 9:58
Kingdom Hearts III: ReMind DLC kommt im Winter für PS4 und XboxOne

Seilspringen  yes

Auch wenn ein paar Welten und das Fliegen mit dem GumiShip (das war in KHII Besser) nicht mein Fall waren, finde ich das Game toll. Inzwischen habe ich auch platiniert. yes


Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kingdom Hearts 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 21 Sep 2019 - 18:09
Kingdom Hearts 3 Bt_lik11
Der Trailer ist von der TGS (Tokyo Game Show) 2019. Freu mich auf "this Winter". yes Ich habe KH3 nochmal neu begonnen, trotz das ich es schon platiniert habe. Es ist einfach klasse!


Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Kingdom Hearts 3 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragSo 22 Sep 2019 - 20:58
Ich freue mich auch auf das DLC! verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kingdom Hearts 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 7 Dez 2019 - 15:49
Kingdom Hearts 3 Bt_lik11
Es sind nun Termine für Re:Mind aufgetaucht, das wären der 23. Januar 2020 für PlayStation 4 und am 25. Februar 2020 für Xbox One. Auch ein Video und gelistete Inhalte wurde vorgestellt. Das Video wurde aber inzwischen wieder vom offiziellen Youtube-Kanal entfernt, Kopien sind davon aber im Umlauf.
(Dadurch das Square das Video wieder von seinem Kanal entfernte, verlinke ich hier mal nichts.)

Ich freue mich, das die Final Fantasy-Charaktere doch einen Weg ins Spiel fanden! Da sie über die vergangenen Teile ein Part des Spieles waren, fehlten sie in Teil 3 sehr. Final Fantasy ist ja eine große Marke des Entwicklers Square-(Enix). Ich hoffe, das die finale (geheime) Episode sich ausschliesslich um Squall, Yuffie, Aerith, Cloud usw. evtl Radiant Garden, handelt, hoffe aber nicht das der geheime Boss Sephiroth ist. Gegen ihn kämpfte man oft in den Vorgängerspielen. Vorstellen könnte ich mir stattdessen einen Waffenstillstand zwischen ihm und Cloud einmal. verry happy yes

4players schrieb:
"Der Kingdom Hearts 3 ReMind DLC erscheint diesen Winter. Fordere neue Bosse heraus, meistere Soras neue Form, erfahre Neues über die Mitglieder der Organisation XIII und mehr", schreibt der Publisher. Auch die "Data Battles" scheinen zurückzukehren.

Der ReMind DLC wird im Grunde genommen die Final-Mix-Version des Spiels sein - mit zusätzlichen Episoden, Boss-Gegnern und diversen Geheimnissen. Die kostenpflichtige Erweiterung wird das zusätzliche Szenario "ReMind", die "Limit Episode" mit einem Bosskampf und eine "Geheime Episode" plus Bosskampf umfassen. Nutzer der japanischen Version sollen außerdem die englische Sprachausgabe runterladen können. Als kostenlose Inhalte werden ein neues Schlüsselschwert und eine neue Form versprochen.

Kh3.com schrieb:
This trailer showcases several new features that will be available as part of Kingdom Hearts III Re:Mind:

- The inclusion of Final Fantasy characters, including Squall/Leon, Yuffie, and Aerith
Explorable Scala Ad Caelum
- Playable Kairi
- A battle sequence where the Guardians of Light clash with the Xehanort vessels. The three available commands are Attack, Aerial Dodge and Reflega.
- Several new boss battles are shown, including more Organization XIII battles, as well as a battle against what seems to be a recolored version of Dark Inferno
- New story sequences, including:
- Riku traveling to Radiant Garden to find Sora
- Sora and Aqua standing against several clones/visions(?) of Dark Aqua, implied by Sora to be the embodiment of Aqua's despair
- Demyx appearing before Riku in the Keyblade Graveyard
- Sora unlocking Riku's Dive to the Heart
- Sora and Kairi together in the Final World
- Sora meeting Yozora in a night-time scene in the Final World

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Kingdom Hearts 3 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragSa 21 Dez 2019 - 13:10
Ich kann es kaum erwarten! Der Trailer sieht vielversprechend aus... ich hoffe es werden einige Spielstunden bei rumkommenm, vor allem bei dem Preis den die DLC kosten sollen..

Holst du dir den DLC oder DLC mit Konzert, für 10 Euro mehr? Es sind ja schon Preise veröffentlicht worden. verliebt

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kingdom Hearts 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 21 Dez 2019 - 18:49
Ich hoffe auch, das sich einige schöne Stunden ergeben. Freue mich besonders auf die Final Fantasy-Charaktere.

Viele wünschten sich ja, Kairi zu steuern. Das haben die Entwickler erfüllt.


Welche DLC-Version ich bevorzuge, hatte ich bislang noch gar nicht entschieden. Evtl aber gleich den mit Konzert, sind ja nur geringfügig mehr Kosten. Das passt schon. Blush

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Kingdom Hearts 3 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragSa 21 Dez 2019 - 19:08
Mein Freund und ich besorgen uns auch die Konzert-Version. :3 Die Lieder bzw. Kompositionen sind einfach ein Traum und da hat man dann einfach das Gesamtpaket und so teuer ist das jetzt auch nicht. yes

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kingdom Hearts 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Kingdom Hearts 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kingdom Hearts
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Kingdom Hearts 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kingdom Hearts 3 Footer_spring