Brauche Früchte in AC New Leaf  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginBrauche Früchte in AC New Leaf  Bt_designs2Brauche Früchte in AC New Leaf  Bt_abc2Brauche Früchte in AC New Leaf  Bt_partner2Brauche Früchte in AC New Leaf  Bt_impressum2
Brauche Früchte in AC New Leaf  Ev_events

Teilen | 
 

 Brauche Früchte in AC New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Brauche Früchte in AC New Leaf  Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 9 Dez 2022 - 20:55
Hallihallo,
lange habe ich nichts mehr geschrieben. Rolling Eyes Ich habe nach Jahren mal wieder neu mit New Leaf begonnen und stehe jetzt vor dem altbekannten Problem nicht alle Früchte zu haben. Mir fehlen alle Stadtfrüchte außer die Orange.
Falls irgendjemand noch New Leaf spielt, würd ich mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Smile (Falls das Onlinespiel überhaupt noch geht… aber müsste ja eigentlich, oder? Scratch )

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Brauche Früchte in AC New Leaf  Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMo 30 Jan 2023 - 15:04
Ich weiß, die Nachricht wurde im Dezember verfasst, aber suchst du die noch? Ich könnte dir alle Früchte jeweils bringen. Zähl einfach auf, welche das sind & ich könnte die bereit machen und dir bringen. Soweit ich weiß, kann man noch spielen, dazu müsst ich dich nur auf meinem 3DS hinzufügen und dann eben die Stadt besuchen. yes

Brauchst du denn sonst noch etwas? Ich habe auch gesehen, dass die Leute wieder new leaf angefangen haben, weil New Horizons einfach zu langweilig wurde. Das Spiel bekommt ja leider keine großen Updates mehr, nur noch Bug fixes. Was ich sehr schade finde, wo eigentlich mind. 3 Jahre Updates "versprochen" wurden... wie dem auch sei, ich wünsch' dir aufjedenfall viel Spaß beim spielen. Smile


Nach oben Nach unten
 

Brauche Früchte in AC New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Brauche Früchte
» 1a Früchte
» Kleine Fragen-Thread
» Designs in AC New Leaf
» Favourit New Leaf Musik
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Brauche Früchte in AC New Leaf  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Brauche Früchte in AC New Leaf  Footer_spring