Napoleonfisch Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNapoleonfisch Bt_designs2Napoleonfisch Bt_abc2Napoleonfisch Bt_partner2Napoleonfisch Bt_impressum2
Napoleonfisch Ev_events

Teilen | 
 

 Napoleonfisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Napoleonfisch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 3 Okt 2011 - 11:21
Oh Mann, ich werd echt noch verrückt, dieser dämliche Napoleonfisch will sich einfach nicht zeigen. Seit fast zwei Wochen spiele ich nun schon den 28. und 29. August, weils ab September ja keine mehr gibt. Hab es nachts, tagsüber, früh und auch abens versucht - nichts. Mit allen anderen Figuren hab ich ihn ja, aber mit Merlin fehlt der noch und ich hab keine Lust, noch mal ein ganzes Jahr zu warten. Never! Nun ist der Napoleonfisch zwar als ganztägig gelistet, aber oft gibts ja so bestimmte Uhrzeiten, wo eine Art besonders häufig angetroffen werden kann, vielleicht hat von euch da ja schon Erfahrungen gesammelt? *hoff* Ich seh ja schon echt selten so einen langen Fischschatten, aber wenn ich mal das Glück hab, dann sinds immer nur Rochen oder Marlins, grrrr.



Zuletzt von Tha_Ira am Do 6 Okt 2011 - 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Napoleonfisch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 3 Okt 2011 - 11:51
Hmmm ich habe den Napoleonfisch öfters in den
Abendstunden gefangen, so ab 20 Uhr. (meine online-Zeit)
Hoffe du bekommst ihn bald mit deiner letzten Figur.
Viel Glück dabei!

Nach oben Nach unten
Jessi

Jessi

Napoleonfisch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragMo 3 Okt 2011 - 20:15
Ich habe ihn meistens in den Morgenstunden oder Abends gefangen.

Bei mir ist auch noch Ende August, vielleicht hast du ja diese Woche mal Zeit für ein Treffen. Ich kann dir nur noch nicht genau sagen wann, weil ich einen neuen Job habe und noch nciht weiß welche Schichten ich machen muss.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Napoleonfisch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 3 Okt 2011 - 20:33
Also ich hab morgen frei, weiß ja nicht, ob du da mal Zeit hast? Hab heute auch wieder vergeblich Ausschau nach dem Vieh gehalten. :s

Nach oben Nach unten
Jessi

Jessi

Napoleonfisch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragMo 3 Okt 2011 - 21:44
Ich könnte Morgen so gegen elf-halb zwölf

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Napoleonfisch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 3 Okt 2011 - 22:05
Also für mich wäre das kein Problem, würde gern vorbeikommen. Smile Aber kannst du denn noch eine weitere Figur adden, ich müsste ja mit Merlin spielen? Die Daten könnte ich dir dann auch erst morgen früh geben.

Nach oben Nach unten
Jessi

Jessi

Napoleonfisch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragDi 4 Okt 2011 - 7:11
Kein Problem. Ich muss um Zehn für ne Std auf meinen Neffen aufpassen und sobald er weg ist, melde ich mich bei dir.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Napoleonfisch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 4 Okt 2011 - 10:30
OK, hier ist der FC von Merlin: 2022-0289-9480

Ich hoffe nur, dass meine Internetverbindung dann auch geht. Wurde nämlich gerade eben zweimal kurz hintereinander rausgeworfen, nicht dass die ausgerechnet heut wieder daran rumbasteln. Shocked

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Napoleonfisch Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Napoleonfisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Napoleonfisch Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Napoleonfisch Footer_spring