Halloween und Bonbons Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHalloween und Bonbons Bt_designs2Halloween und Bonbons Bt_abc2Halloween und Bonbons Bt_partner2Halloween und Bonbons Bt_impressum2
Halloween und Bonbons Ev_events

Teilen | 
 

 Halloween und Bonbons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 9 Okt 2011 - 9:39
Ich bin ja leider noch Anfang september bei mir, deswegen wiollte ich mal fragen, ab wann es vor Halloween die Bonbons bei Nook zu kaufen gibt (falls das überhaupt vor Halloween war und ich es nicht verwechsle).
Und gibts in ACWW bzw. in der GC-Version auch Halloween?

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 9 Okt 2011 - 10:14
1. bis 31. Oktober gibt es Bonbons zu kaufen.

In WW gibt es kein Halloween.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 9 Okt 2011 - 10:16
Ab 1. Oktober gibt es die leckeren Bonbons bei Nook, wenn ich mich nicht täusche. Smile

In WW existiert das Fest Halloween leider nicht, in GC gibt es Halloween. Nur bin ich mir
grad nicht sicher ob man die Bonbons auch, wie bei ACCF, bei Nook bekommt (ich bin nur gaaaanz
selten mal in GC.)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 9 Okt 2011 - 10:17
Ok, ich danke euch beiden. Wink

Nach oben Nach unten
Rukia

Rukia

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 40
BeitragMi 12 Okt 2011 - 18:49
ich hätte auch ne frage zu Halloween undzwar wie läuft das denn ab wie viele bonbons muss ich eigenlich für ein Möbel stück geben und reichen 31 bonbons für die ganze serie

Nach oben Nach unten
Era

Era

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragDo 13 Okt 2011 - 8:40
Also ich erklär mal wie das abläuft...

Am 31. Oktober von 18.00-24.00 Uhr kommt Jakob in deine Stadt.

Was du zuerst machen musst,ist dich verkleiden! Du musst ein perfektes Kostüm haben!
Zb. Mumien-,Pharao-,Frosch-Outfit! Sonst bekommst du keine Möbel von Jakob!

In dieser Zeit sind die Bewohner, die immer Draußen herumlaufen genauso verkleidet wie Jakob!
Du musst jedesmal Jakob unter denen finden und ihm ein Bonbon geben. Wenn du allerdings ein Bewohner ansprichst,dann wollen die immer ein Bonbon,das du ihnen aber nicht geben darfst,weil sie dir nix dafür geben! Gibt du ihnen kein Bonbon,dann klauen sie dir was aus deiner Tasche (Gold und Silberwerkzeuge nicht!) Am Besten du packst dir deine Taschen voll mit Früchten,denn du bekommst jedesmal einen Schachtelkobold,wenn sie was klauen.

Jakob erkennst du daran,dass er dir nicht hinterherläuft,wie die Bewohner, ihm gibt du das Bonbon. Für das Bonbon bekommst du immer ein Möbelstück,aber nur wenn du passend verkleidet bist! Wenn nicht,dann bekommst du ein Kürbiskopf aufgesetzt (Wenn du keine Kopfbedeckung aufhast) oder ein Flecken bzw Flickenoutfit (unverkäuflich)
Mehr Bonbons kannst du von den Bewohner in den Häusern bekommen! Dabei musst du dich auch verkleidet haben! Sie geben dir dann immer wieder eins,wenn du erneut reingehst.

So jetzt noch schnell meine Tipps zum Fest:
-Pack deine Taschen voll mit Früchten für die Bewohner und die Bonbons steckst du in die Briefe!
wenn du Jakob dann erkennst,holst du ein Bonbon dann aus den Brief!

-Wenn du die verkleideten Bewohner gefunden hast,dann buddel um ihenen Löscher, so geht alles etwas schneller und sie zocken dich nicht ständig ab!


Ich hoffe habe jetzt nix wichtiges vergessen! Scratch
Dann wünsch ich viel Spaß! Zum Glück hab ich all die Möbel,denn das Fest ist echt nervig! Rolling Eyes


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 13 Okt 2011 - 15:09
Bei den Früchten würde ich aber nur die einheimischen nehmen, nicht die exotischen, weil Nook für die ja 500 Sternis pro Stück zahlt. Ich hab statt Früchten aber auch lieber die billigen Muscheln gesammelt (Sanddollar, Miesmuschel und Karischnecke), die sind nämlich noch weniger Wert als die normalen Stadtfrüchte und vor allem kommen immer wieder neue nach. Wink

Nach oben Nach unten
Rukia

Rukia

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 40
BeitragDo 13 Okt 2011 - 19:03
aso jetzt verstehe ich also ich pack einfach meine taschen mit muscheln oder früchten und wenn ich jakob erkenne gebe ich ihn ein bonbon, ich hoffe man erkennt ihn leicht

das mit dem köstüm, reicht eigendlich wenn ich hexenunmhang und hexenhut trage?
und wenn ich ausversehen ein bewohner anspreche verwandelt er dann meine kleidung in diesen kübrbiskopf usw... oder ??

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 13 Okt 2011 - 19:21
Ja, wenn du eine Kürbisfigur siehst, die dir NICHT hinterrennt, ist es Jakob.
Ihm musst du das Bonbon geben.

Mit dem Trick, die Tiere die in der Stadt herumlaufen, vorher einzusperren indem du
Löcher um sie herum gräbst, wird es viel leichter.

Ja, wenn ein Tier dich anspricht und du ihm kein Bonbon gibst, verwandelt er ein Item in
deiner Tasche und du bekommst einen Kürbiskopf und ... ich glaube das Flicken-Outfit.

Hexenhut und -outfit dürften ausreichen, da dies aber teure Graziaklamotten sind, würde
ich lieber etwas anderes verwenden, wie Frosch-Outfit + Froschmütze etc.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 23 Okt 2011 - 7:59
Ich hatte letztes Jahr, mit Sunleth, meine in der Stadt herumlaufenden Tiere VOR dem Fest
in solche Käfige gesperrt. Somit konnte man sicher sein das nur Jakob in der Gegend herumstreunte,
was die Sache viel leichter machte.


Halloween und Bonbons Einges10

Noch ein zweiter Tipp: Wenn du von Jakob ein Geschenk erhalten hast, bewege deine Figur danach
erstmal nicht. Wenn er verschwindet, dreht sich deine Figur in eine Richtung, wo der Kürbismann als nächstes
sein könnte.


Viel Spaß beim Halloween-Fest! Mit obigen Hinweisen fand ich das Fest garnicht mehr so nervig. verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 23 Okt 2011 - 11:28
Ich habe zwar schon alle Kürbismöbel, aber mit den obrigen Tipps kann ich es ja ruhig nochmal mitmachen. Immerhin geben die Möbel ja auch gut Sternis bei Nook. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 23 Okt 2011 - 12:37
Also ich freu mich schon auf Halloween, auch wenn ich die Kürbismöbel in Cooltown schon längst alle gesammelt hatte und sie dann auch nach Avalon mitgenommen hab. Werde sie dann halt auch bei Nook verkaufen und so schön viele Sternis für mein Konto sammeln. ^^
Hatte bei meinem ersten Halloween damals übrigens ALLE Dorfbewohner in einen einzigen "Käfig" gesperrt (in meinem Fotoalbum von Cooltown ist da auch irgendwo ein Foto drin), das war sehr anstrengend, weil ich den Käfig ja jedesmal kurz öffnen musste und dadurch manchmal wieder welche entkommen sind. Aber am Ende hatte ich es dennoch geschaftt und es sah sehr lustig aus. verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 23 Okt 2011 - 12:51
Hab das Foto gerade gesehen. Seite 3 von Herbst 2009. verry happy Das sieht echt witzig aus! verry happy verry happy

Nach oben Nach unten
honeyanimal33

honeyanimal33

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSo 23 Okt 2011 - 12:57
Also..heißt das jetzt, wenn ich kein bonbon gebe bekomme ich einen Kürbiskopf??? Und wie bekommt man nochmal den Schachtelkobold? Und kann man das lilane outfit, dass alle anderen Tragen auch bekommen??? ich will nämlich nen Kürbis Kopf und auch so einen Schatelkoblod, ich mag die ^^
(natürlich auch die möbel xDD)

lg honey

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSo 23 Okt 2011 - 13:02
den kürbiskopf bekommst du wenn du den Bewohnern keine Bonbons gibst.
Und schachtelkobold (glaube ich) wenn du den Bewohnern ein Bonbon gibst.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 23 Okt 2011 - 13:05
Nur wenn du ihen das Bonbon nicht freiwillig gibst, dann klauen sie es dir und stecken dir dafür den Schachtelkobold zu. Und den Kürbiskopf bekommst du, wenn du deine Bewohner ohne Kopfbedeckung ansprichst.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 29 Okt 2011 - 16:36
honeyanimal33 schrieb:
Und wie bekommt man nochmal den Schachtelkobold?

lg honey

Hab gerade auf einer anderen Site gelesen, wenn Jack 3 Tricks an dir gemacht hat, sprich du ihm
3mal kein Bonbon gibst, bekommst du das Jack-in-the-box (Schachtelkobold).
Hm werde das am 31.10. mal probieren. verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 29 Okt 2011 - 16:43
Wenn du einem Bewohner kein Bonbon gibst, dann nehmen sie dir etwas anderes aus deiner tasche und packen dafür den Schachtelkobold rein.

Also ich hab letztes jahr mehrere kobolde gesammelt, und das ganz fix! Wink

Nach oben Nach unten
Infinityellow

Infinityellow

Halloween und Bonbons Plh15010
Dabei seit : 27.10.11
Beiträge : 20
BeitragSa 29 Okt 2011 - 18:01
Ein Tipp:

Sammelt ah Halloween Früchte, welche dann in Kobolde verwandelt werden. So werden die 100 Sterni Früchte zu wertvollen 900 (soinetwa) Items.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Halloween und Bonbons Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Halloween und Bonbons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Happy Halloween in AC
» Geschenk von nintendo zu Halloween?
» Happy Halloween Grüsse von den Freaks
» Gruselig schönes Halloween wünschen die Freaks
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Halloween und Bonbons Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Halloween und Bonbons Footer_spring