Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Bt_designs2Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Bt_abc2Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Bt_partner2Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Bt_impressum2
Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Ev_events

Teilen | 
 

 Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Womit spielt ihr AC?
nur Fernbedienung
Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Votele1017%Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Voteri10
 17% [ 4 ]
Fernbedienung und Nunchuk
Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Votele1078%Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Voteri10
 78% [ 18 ]
Sonstiges
Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Votele104%Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Voteri10
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

 Autor Nachricht
rubysof1984

rubysof1984

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 9 Okt 2011 - 17:51
Mh, im "kleine Fragen Thread" habe ich gerade gelesen, dass einige AC auch mit Nunchuk spielen. Jetzt wollte ich mal wissen, wie die Mehrheit ihr Spiel steuert.

Ich hab nur die Fernbedienung angeschlossen. Hatte mal auch mit Nunchuk probiert, aber das war mir zu umständlich, dass man beide Hände dann belegt hat. verry happy

Edit: Ach ja, hab mal noch "Sonstiges" bei den Antwortmöglichkeiten angegeben. Weiß jetzt gar nicht, ob es überhaupt noch andere Steuerungsmöglichkeiten gibt... Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 9 Okt 2011 - 18:01
Also ich spiele mit beidem. Ohne Nunchuk hatte ichs mal probiert, aber das fand ich total doof und umständlich, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man da ordentlich spielen kann. Scratch
Dass man beide Hände braucht, ist doch kein Problem, was macht ihr denn mit der übrigen Hand, während ihr spielt? O_o Also ich brauch die da eigentlich zu nix anderem. verry happy Bins außerdem gar nicht anders gewohnt, als mit beiden Händen zu spielen. Die Controller von SNES, N64, Playstation und Co waren doch schließlich alle so, dass man sie in beiden Händen hielt, auch bei den Gameboys war es nicht anders. Mir würde da regelrecht was fehlen, *kicher*.
Abgesehen davon war mein erstes Wii-Spiel Zelda und dafür war der(die, das?) Nunchuk ja nun absolutes Muss, weil mans schon allein zum Angelschnur einrollen brauchte. Dadurch hab ich beide Steuerungs-Teile von Anfang anverbunden und daran hab ich seitdem auch nie mehr was verändert. ^^

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 9 Okt 2011 - 18:01
Ich spiele immer mit Fernbedienung und nUnchuk verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 9 Okt 2011 - 18:07
Vielleicht spiele ich auch nur mit der FB, weil ich ne Zeit lang nebenbei immer was gefuttert hab. Und das ist ohne Hände schlecht. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 9 Okt 2011 - 18:17
Ich nutze auch beides. Hatte schonmal nur die FB probiert, i-wie war mir das zu doof.
Die Figur ist da doch auch etwas langsamer, ne ich brauche schon beides. *g*

Bin das auch von diversen anderen Konsolen gewohnt, PlayStation-Controller machen sich in
einer Hand ja schlecht. verry happy
(Für Wii spiele/spielte ich auch nur 2 Spiele, Zelda und AC.)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 9 Okt 2011 - 18:24
Hihi, ich wollte vorhin eigentlich schon fragen, ob ihr die freie Hand zum Essen reinschieben braucht. rofl
Naja, ich nasche oder knabbere aber nebenbei auch öfter mal, aber da leg ich halt kurz eins der Teile aus der Hand, da hab ich kein Problem mit. verry happy

Nach oben Nach unten
just_me

just_me

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 26.09.11
Beiträge : 244
BeitragSo 9 Okt 2011 - 18:56
ich spiele nur mit der Fernbedienung.
hatte es grade auch mal mit Nunchuck probiert, aber das hat iwie nicht ganz funktioniert. Da muss man sich dann wohl erst dran gewöhnen^^

Nach oben Nach unten
Era

Era

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragSo 9 Okt 2011 - 20:17
Ich bin auch der nur Fernbedienungstyp! Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? 364988687
Ja die eine Hand brauch man zum futtern *hihi*

Da ich vorher AC immer auf den DS gespielt hatte und dort auch nur mit dem Stift und nicht mit den Tasten, hab ich das so beibehalten! Die Fernbedienung ist eben mein Touchstift! verry happy

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 9 Okt 2011 - 20:45
Ich spiele auch mit beides.
Kann mich nur anschliessen mit Tha Ira und Yuffie finde ich auch doof ohne den Nunchck.

Nach oben Nach unten
Jessi

Jessi

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragSo 9 Okt 2011 - 21:02
Ich brauche auch beides. Habs mal anders versucht, aber mir tut nach ner Zeit die Hand so weh. Deshalb fällt mir das schreiben mit FB auch so schwer.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 9 Okt 2011 - 21:32
da bin ich ja beruhigt, dass ich doch nicht die Einzige bin, die nur mit Fernbedienung spielt. verry happy

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMo 10 Okt 2011 - 12:04
jao ich spiele auch mit beidem.
am anfang wusste ich gar nciht das das geht, und mit Wii FB zu spielel also nur damit hat mich immer genervt. Also war diese Erkenntnis für mcih eine erlösung ;D

Nach oben Nach unten
Cyberwolf

Cyberwolf

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 10.10.11
Beiträge : 17
BeitragMo 10 Okt 2011 - 14:04
Wenn ich spiele spiele ich auch mit beidem.
Nur mit der Fernbedienung finde ich's umständlicher auch mit dem schreiben etc. Ich glaube das legt sich am Anfang fest und dann bekommt mans garnicht mehr anders hin. Ich zumindest hatte von Anfang an immer beides und hab's nie sonderlich nur mit Fernbedienung probiert, nurmal so kurz, um zu schauen (:

Nach oben Nach unten
Alenya

Alenya

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 25.07.12
Beiträge : 103
BeitragSa 28 Jul 2012 - 3:21
Ach, man kann das auch ohne Nunchuck spielen? o.O
...
Nein Spaß xD
Aber ich spiele immer mit Fernbedienung UND Nunchuck, weil ich finde, dass es mit dem Controll-Stick einfacher ist, zu steuern Wink


GLG Aly

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragSa 28 Jul 2012 - 11:02
Ich hab für die Fernbedienung abgestimmt, da ich ACLC zum ersten Mal gespielt habe, als ich einen gebrochenen Arm aka Gips hatte, weshalb es nicht besonders vorteilhaft war, mit Nunchuk zu spielen. Das habe ich mir dann eine Zeit lang angewöhnt, und änern wollte ich es später auch nicht mehr. verry happy

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 21 Nov 2012 - 16:01
Ich spiele am liebsten mit Nunchuck.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 20 Feb 2013 - 13:45
Ich benutze auch beides, ohne Nunchuk wäre mir die Steurerung zu schwammig. Aber das ist alles nur Gewöhnungssache.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wii-Fernbedienung
» Frohes neues Jahr!
» ACWW oder AClgttC?
» Windmühle oder Leuchtturm?
» PS4 - schwarz oder weiß
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-

Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk? Footer_spring