Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Bt_designs2Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Bt_abc2Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Bt_partner2Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Bt_impressum2
Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Ev_events

Teilen | 
 

 Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
honeyanimal33

honeyanimal33

Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSa 15 Okt 2011 - 19:58
hey
heute hab ich mit Caspar geredet ( einem Bewohner aus meiner stadt) und der hat mich gefragt was ich von dem Gerücht halte das Viktor und Larissa sich sehr mögen.Er meinte das sei totaler schwachsinn und dann hat er gesagt ich weiß ja wenn Viktor wirklich... dann hat er abgebrochen hat noch gesagt oh das war knapp und ist dann weg geagngen.
Jetzt wollt ich mal wisseb ob das bei euch auch schon mal war und ob sich die bewohner verliben können ^^

lg honey

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 15 Okt 2011 - 21:23
Also solche Sprüche habe ich bereits auch schon von meinen Bewohnern gehört. Das ist völlig normal. Aber verlieben, nein, nicht wirklich. Im Prinzip sind eigentlich so gut wie alle Bewohner glücklich wenn man mit ihnen spricht. Aber sie werden niemals zusammen ziehen, sich küssen, umarmen oder sonstige Dinge tun, die auf Liebe schließen lassen.

Nach oben Nach unten
honeyanimal33

honeyanimal33

Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSo 16 Okt 2011 - 11:24
verry happy okay, wollts nur wissen, wär witzig gewesen ^^

lg honey

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 16 Okt 2011 - 11:25
Ja wäre es. Geht aber meines Wissens nicht. lol!

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 16 Okt 2011 - 11:35
Das Bewohner sich in die Figur verlieben, ist seit ACWW ein Gerücht, das sich
hartnäckig hält. Aber nein, sowas gibt es nicht in AC.

Solche und ähnliche Sprüche hatte ich auch schon von meinen Tieren gehört, aber
die erzählen viel wenn der Tag lang ist. verry happy Ich hatte aber auch schon Sprüche, das sich
2 Tiere in der Stadt überhaupt nicht leiden können. Smile

Nach oben Nach unten
honeyanimal33

honeyanimal33

Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSo 16 Okt 2011 - 12:54
Ja das hatte ich auch schon ^^
Aber ich hab noch eine Frage:
Feiern die Tiere in ACLGTTC ihren Geburtstag nicht?
bei mir hat heute Frieda Geburtstag!
Keine einladung keine party nichts. Alles ist wie immer .
Ist das normal???

lg honey

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 17 Okt 2011 - 15:32
Ja, das ist leider normal. In ACLC existieren die Geburtstage der Tiere
anscheinend nur so. Feiern möchten die tierischen Bewohner nicht. verry happy
Ich fand es auch besser in ACWW, das man 1 Woche vorher oder so eine
Einladung der Tiere bekommt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kann mich nicht anmelden!
» Kann mich nicht registrieren
» Kleine Fragen-Thread
» Ein neues Wappen für Korbach. Wer kann mir helfen?
» Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kann sich ein Bewohner in einen verlieben?? Footer_spring