Was bedeutet euer Stadtname? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWas bedeutet euer Stadtname? Bt_designs2Was bedeutet euer Stadtname? Bt_abc2Was bedeutet euer Stadtname? Bt_partner2Was bedeutet euer Stadtname? Bt_impressum2
Was bedeutet euer Stadtname? Ev_events

Teilen | 
 

 Was bedeutet euer Stadtname?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Was bedeutet euer Stadtname? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 16 Okt 2011 - 10:57
Also mein Stadtname steht dafür, dass alle Figuren mit M anfangen ^^Und eure? Würde ich gern mal wissen^^

Nach oben Nach unten
just_me

just_me

Was bedeutet euer Stadtname? Plh15010
Dabei seit : 26.09.11
Beiträge : 244
BeitragSo 16 Okt 2011 - 11:43
die Stadt Helsinki ist die Hauptstadt Finnlands & der Geburts- & Wohnort meiner Lieblingsband.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was bedeutet euer Stadtname? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 16 Okt 2011 - 11:47
Ich wollte mal etwas nicht aus FF nehmen (gefällt mir seit FF13 nicht mehr so).
Falena (Sol-Falena) ist eine Stadt in Suikoden 5, Heimatstadt des Prinzen den man
in S5 steuert.
Sol-Falena war leider zu lang für AC, daher ☆Falena☆.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was bedeutet euer Stadtname? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 16 Okt 2011 - 12:38
Nun, Avalon dürfte den meisten wohl ein Begriff sein, das ist ein mystischer, hinter Nebelschleiern verborgener Ort aus der Artussage, welcher nur von Eingeweihten mittels der heiligen Barke erreicht werden konnte. Nach meinem auf die Schnelle und ohne jegliche Fantasie gewählten "Cooltown" wollte ich diesmal was schöneres und auch ein bisschen mystisch angehauchtes nehmen. Da die Buchstabenzahl in AC aber leider sehr begrenzt ist, blieb ich dann bei Avalon und Atlantis hängen. Atlantis schöpfte die Buchtsabenzahl komplett aus, deswegen hat letztendlich Avalon gewonnen, weil ich da vorn und hinten noch diese hübschen Sternchen ransetzen konnt. ^^

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Was bedeutet euer Stadtname? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 16 Okt 2011 - 13:15
Naja bei mir ist es ganz einfach ich Wohne in echt in Aachen, bin nicht so Idee reich wie ihr. Sick
Dafür versuch ich für das neue Spiele ein besser Name zu suchen. Wink

Nach oben Nach unten
honeyanimal33

honeyanimal33

Was bedeutet euer Stadtname? Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSo 16 Okt 2011 - 15:38
Wollte meine Stadt eigentlich erst Tokio nennen, da ich zurzeit auf nem ziemlichen asia tripp bin ^^
Hab sie aber dann Bornheim gennant, weil da meine Brieffreundin wohnt ^^

lg honey

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Was bedeutet euer Stadtname? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 21 Okt 2011 - 19:05
Rubytown ist auch recht einfallslos. Nur auf dem ersten Blick vielleicht nicht sofort erkennbar... Wer meinen Beitrag in >>diesem Thread<< gelesen hat, der hat auch ganz fix die Lösung meines Stadtnamens. Wink

Nach oben Nach unten
Silver

Silver

Was bedeutet euer Stadtname? Plh15010
Dabei seit : 27.10.11
Beiträge : 31
BeitragFr 28 Okt 2011 - 19:58
Bei der wii weiß ich nicht mehr warum meine statt sun shin heißt, ja ich weiß da fehlt ein e glaub ich verry happy!
Ich kann nur raten vielleicht wegen Okami das Spiel, oder zum positiv denken.
Aber bei mein Ds heißt meine stadt White wu die heißt so weil mein Spitzname White wolf ist. Meine Freundin heißt Black wolf dem entsprechend heißt ihre Stadt Black wu. Das gehört praktisch zusammen so was wie ein Bündnis der Freundschaft ! =)

Nach oben Nach unten
Infinityellow

Infinityellow

Was bedeutet euer Stadtname? Plh15010
Dabei seit : 27.10.11
Beiträge : 20
BeitragSa 29 Okt 2011 - 13:16
Ich stehe voll auf Naruto, deshalb habe ich meine Stadt "Konoha" genannt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Was bedeutet euer Stadtname? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Was bedeutet euer Stadtname?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Stadtname gesucht!
» Stadtname gesucht !
» Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC)
» Euer Lieblingsfesttag?
» Euer Lieblingsminispiel?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Was bedeutet euer Stadtname? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Was bedeutet euer Stadtname? Footer_spring