Habt ihr Eqsos gesehen? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHabt ihr Eqsos gesehen? Bt_designs2Habt ihr Eqsos gesehen? Bt_abc2Habt ihr Eqsos gesehen? Bt_partner2Habt ihr Eqsos gesehen? Bt_impressum2
Habt ihr Eqsos gesehen? Ev_events

Teilen | 
 

 Habt ihr Eqsos gesehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Habt ihr Eqsos gesehen?
Ja, schon so oft das ich es nicht mehr zählen kann!
Habt ihr Eqsos gesehen? Votele100%Habt ihr Eqsos gesehen? Voteri10
 0% [ 0 ]
Ja, schon 4 Mal
Habt ihr Eqsos gesehen? Votele100%Habt ihr Eqsos gesehen? Voteri10
 0% [ 0 ]
Ja schon mehrmals
Habt ihr Eqsos gesehen? Votele1017%Habt ihr Eqsos gesehen? Voteri10
 17% [ 3 ]
Ja, schon 3 Mal
Habt ihr Eqsos gesehen? Votele1011%Habt ihr Eqsos gesehen? Voteri10
 11% [ 2 ]
Ja, 2 Mal
Habt ihr Eqsos gesehen? Votele100%Habt ihr Eqsos gesehen? Voteri10
 0% [ 0 ]
Bisjetzt leider nur 1 Mal :(
Habt ihr Eqsos gesehen? Votele1033%Habt ihr Eqsos gesehen? Voteri10
 33% [ 6 ]
Noch nie
Habt ihr Eqsos gesehen? Votele1022%Habt ihr Eqsos gesehen? Voteri10
 22% [ 4 ]
Wer ist das
Habt ihr Eqsos gesehen? Votele1011%Habt ihr Eqsos gesehen? Voteri10
 11% [ 2 ]
Den gibt es gar nicht
Habt ihr Eqsos gesehen? Votele106%Habt ihr Eqsos gesehen? Voteri10
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Habt ihr Eqsos gesehen? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 16 Okt 2011 - 11:28
im Theater sieht man bei den meisten Emotionen Dr, Samselt aber manchmal auch Eqsos.
Habt ihr ihn gesehen also ich habe ihn schon 1 mal gesehen

lg maybe

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Habt ihr Eqsos gesehen? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 16 Okt 2011 - 11:58
Ich habe Eqsos mehrmals gesehen, in Sunleth. Mit den Emotionen: Inspiration, Übereinstimmung,
Raserei, Denken, Ermüdung und Schüchternheit.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Habt ihr Eqsos gesehen? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 16 Okt 2011 - 12:22
Habe ihn schon mehrmals getroffen, sowohl in Cooltown als auch in Avalon. Zumindest habe ich in meiner neuen Stadt schon zwei Emos von ihm- Raserei und Übereinstimmung. Aber ich glaube, ich hatte ihn noch ein drittes Mal im Theater, nur hatte er da auch wieder nur Raserei dabei, die ich brauchte ich nicht noch mal. Cool

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Habt ihr Eqsos gesehen? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 16 Okt 2011 - 12:34
Ich muss zugeben, dass ich ihn nach bald zwei Jahren Spielzeit noch nie getroffen habe. Aber liegt evtl auch daran, dass ich mit den Emotionen, die ich habe, glücklich bin und deshalb nicht oft ins Theater gehe...

Nach oben Nach unten
Jessi

Jessi

Habt ihr Eqsos gesehen? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragSo 16 Okt 2011 - 16:58
Ich gehe jeden Sonntag ins Theater und er war bisher 3 Mal da.

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Habt ihr Eqsos gesehen? Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragFr 17 Feb 2012 - 18:08
Den gibt es in ACWW nicht

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Sky

Sky

Habt ihr Eqsos gesehen? Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragMo 16 Jul 2012 - 9:50
Ich habe ihn bis jetzt leider nur einmal gesehen und das ist echt lange her.
Damals war ich total verblüfft, was für eine alte Eidechse da im Eingang steht. verry happy
Ich würde ihn gerne nochmal sehen.

Nach oben Nach unten
Alenya

Alenya

Habt ihr Eqsos gesehen? Plh15010
Dabei seit : 25.07.12
Beiträge : 103
BeitragSa 28 Jul 2012 - 3:41
Ich hab ihn leider noch nie gesehen...
Naja, ist aber vielleicht auch nicht sooooo verwunderlich, weil ich nicht so oft ins Theater gehe xD

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Habt ihr Eqsos gesehen? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 21 Nov 2012 - 16:11
Ich schließe mich Alenya an D:

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Habt ihr Eqsos gesehen? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 20 Feb 2013 - 13:47
Ich habe ihn schon öfters gesehen, wie oft, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls öfters als vier Mal. Am besten gefällt mir ja "Müdigkeit", das sieht ja sehr niedlich aus. Leider machen das die Tiere so gut wie gar nicht...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Habt ihr Eqsos gesehen? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Habt ihr Eqsos gesehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Habt ihr Buhu schon gesehen?
» Habt ihr Gulliver schon einmal gesehen?
» Habt ihr Goldwerkzeuge?
» Habt ihr Silberwerkzeuge?
» Habt ihr den Nintendo 3DS?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-

Habt ihr Eqsos gesehen? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Habt ihr Eqsos gesehen? Footer_spring