Stadt neu bauen oder nicht? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginStadt neu bauen oder nicht? Bt_designs2Stadt neu bauen oder nicht? Bt_abc2Stadt neu bauen oder nicht? Bt_partner2Stadt neu bauen oder nicht? Bt_impressum2
Stadt neu bauen oder nicht? Ev_events

Teilen | 
 

 Stadt neu bauen oder nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Stadt neu bauen oder nicht? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 14 Dez 2011 - 13:43
Ich bin zur Zeit mal wieder voll hin und her gerissen. Ich habe ja eine schöne Stadt und so aber ich will eine neue bauen weil irgendwie ist die Stadtkarte blöd (Treppen kann ich nicht auslegen weil beide schräg sind) ich mache z.Z. eine AC Pause und jetzt sterben alle Blümchen langsam dahin deswegen bringt es nichts Sad Bewohner sind alle doof Never! Aber es war ja auch eine schei* Arbeit mit dem Geld. Da dachte ich mir aber JETZT BEI DER NEUEN STADT WILL ICH EHRLICH SPIELEN UND KEINEN GELD-CHEAT MACHEN. Was meint ihr neu bauen oder nicht? Im Endeffekt entscheide ich ja dann aber ihr sollt mir helfen. Noch ein weiterer Grund: Doofer Stadtname. Sollte die Stadt gelöscht werden kann meine Themen bei ACLC Stadtleben gleich ins Museum wandern. Kennt ihr auch einen guten Stadtnamen also jetzt so ähnlich wie Atlantis oder Avalon? (Ich werd sie natürlich nicht so nennen verry happy)

liebe grüße mayb

EDIT: Ich mache jetzt gleich eine neue Stadt. Name von mir: Lina Stadtname: Brisbane Wink



Zuletzt von Maybe am Mi 14 Dez 2011 - 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : -||-)
Nach oben Nach unten
 

Stadt neu bauen oder nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Fragen-Thread
» WiiSpeak oder nicht
» 3DS kaufen oder nicht?
» Wi-Fi Connector kaufen oder nicht?
» Wo bauen eure Bewohner am Liebsten??
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Stadt neu bauen oder nicht? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Stadt neu bauen oder nicht? Footer_spring