Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginGegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Bt_designs2Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Bt_abc2Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Bt_partner2Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Bt_impressum2
Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Ev_events

Neues Thema eröffnen Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Ricky²
Gast
Anonymous

Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Plh15010
BeitragDo 15 Dez 2011 - 19:40
Hallo und danke für euren Gästebuch Eintrag.
Ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut.

Vielleicht könnte man ja eine Partnerschaft zwischen unseren Seiten vereinbaren.


Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de 2eyaucz


http://animalcrossing-forum.xobor.de/

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragFr 16 Dez 2011 - 12:43
Cooles Fourm und danke für die Grüße Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 16 Dez 2011 - 13:02
Hallo Ricky², vielen Dank für die Grüße und deinen Gegenbesuch. ^^ Gegen eine Partnerschaft hätte ich nichts einzuwenden, müsstest mir nur dene Banner schicken. Wink Unsere findest du hier.

Nach oben Nach unten
Ricky²
Gast
Anonymous

Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Plh15010
BeitragSa 17 Dez 2011 - 11:15
den Banner könnt ihr nehmen den ich im ersten Beitrag gepostet habe ich trage euch dann eben ein Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 17 Dez 2011 - 11:52
Hast du eventuell auch noch einen Minibanner für unserer Portalseite? Ansonsten können wir dich eben nur auf der Links&Partnerseite eintragen. Wink

Nach oben Nach unten
Ricky²
Gast
Anonymous

Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Plh15010
BeitragSo 18 Dez 2011 - 13:44
nein Leider nicht verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 18 Dez 2011 - 14:39
ok, dann bleibts halt bei dem großen Banner, hab es neulich schon bei uns eingefügt.. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gegenbesuch der Internet Freaks
» Gegenbesuch von "Die Kleine Pause"
» Gegenbesuch vom 'Fanfiction Board'
» Gegenbesuch von Animal Crossing - Einfach tierisch
» Schönes Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Empfangshalle :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Gegenbesuch von animalcrossing-forum.xobor.de Footer_spring