Wer hat es?  - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWer hat es?  - Seite 2 Bt_designs2Wer hat es?  - Seite 2 Bt_abc2Wer hat es?  - Seite 2 Bt_partner2Wer hat es?  - Seite 2 Bt_impressum2
Wer hat es?  - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Wer hat es?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Harvest Moon?
Ich habe es und spiele es aber nicht regelmäßig
Wer hat es?  - Seite 2 Votele1056%Wer hat es?  - Seite 2 Voteri10
 56% [ 14 ]
Ich hatte es mal
Wer hat es?  - Seite 2 Votele1012%Wer hat es?  - Seite 2 Voteri10
 12% [ 3 ]
Ich habe es nicht
Wer hat es?  - Seite 2 Votele1016%Wer hat es?  - Seite 2 Voteri10
 16% [ 4 ]
Ich habe es und spiele es nur ein paarmal in der Woche oder aller 2 Tage
Wer hat es?  - Seite 2 Votele1016%Wer hat es?  - Seite 2 Voteri10
 16% [ 4 ]
Ich habe es und spiele jeden Tag nur 15min/1 h
Wer hat es?  - Seite 2 Votele100%Wer hat es?  - Seite 2 Voteri10
 0% [ 0 ]
Ich habe es und spiele jeden Tag 2 h
Wer hat es?  - Seite 2 Votele100%Wer hat es?  - Seite 2 Voteri10
 0% [ 0 ]
Ich habe es und spiele jeden Tag sogar mehr als 3h
Wer hat es?  - Seite 2 Votele100%Wer hat es?  - Seite 2 Voteri10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

 Autor Nachricht
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Wer hat es?  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 26 Dez 2012 - 16:06
Öhm... hab seit ... Blush auch Geschichten zweier Städte 3D. Finde das Spiel, nach dem
ich es nun eine Weile gespielt, sehr schön. An HM:DS kommt es zwar nicht ran (das
war einfach zu gut), verry happy aber es hat viele neue tolle Ideen die mich begeistern...

Ich denke nur, ich habe mir das falsche Dorf ausgesucht... oder das falsche Geschlecht. verry happy
Die möglichen Heiratskandidaten in meinem gewählten Dorf finde ich alle nicht so doll.
*Oh man wieso wähle ich mir nur immer die schwierigen Leute aus*
Ich könnte ja auch einfach nur immer in das andere Dorf laufen ... wenn nur der lange Weg zwischen
den Städten nicht wäre. verry happy

Hat eigentlich jemand unter euch Alisia gewählt, oder möchte sie zur Frau? verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Wer hat es?  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 26 Dez 2012 - 16:34
Yuffie, du kannst doch später auch das Dorf wechseln. Wink

Ich habe als Spielfigur auch den Jungen gewählt, bin mir aber noch nicht sicher, wen ich heiraten wollen würde. Hab aber auch noch nicht oft gespielt, irgendwie finde ich es nicht so toll, dass hier die Zeit auch in den Häusern bzw. im Stall weiter läuft. Ich schaffe eigentlich nie mal alles,was ich vor habe. Die Öffnungszeiten der Läden sidn auch ziemlich ungünstig, meistens latsche ich umsonst hin und verschenke wertvolle Zeit. Sick Und dass die Items nur begrenzt haltbar sind, finde ich auch blöd, da muss man echt lange im Voraus planen, wann man was anbaut, damit man zB. für Kochfeste auch die richtigen Zutaten gerade frisch vorrätig hat

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Wer hat es?  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 26 Dez 2012 - 17:01
Hihi ich weiss. Ich finde aber Konohana sooo schön. Deshalb möchte ich eigentlich
nicht wechseln.

Ich habe mir als Spielfigur ein Mädchen gewählt und die Knaben in Konohana sind
ähm... öde. Da wären Kana und Hiro (eigentlich nichts für ein zukünftiges Zusammenleben), uuund als ganz schwer zu erhaltender, Robin. Zu Beginn dachte ich mal Mikhail wäre schön... aber hm... der erscheint erst später...
Am besten gefällt mir noch der Sohn der Bürgermeisterin, aber der ist noch etwas zu jung und kommt nicht in Frage. verry happy

Tha_Ira schrieb:
Ich habe als Spielfigur auch den Jungen gewählt,...
Du ziehst aber nicht die Priesterin Alisia in die nähere Auswahl, oder?

Mit den Öffnungszeiten finde ich auch etwas ungünstig, entweder ich warte dann vorm Laden
oder besuche einstweilen Dorfbewohner.

Tha_Ira schrieb:
... irgendwie finde ich es nicht so toll, dass hier die Zeit auch in den Häusern bzw. im Stall weiter läuft.
Ach du auch. Sick Ich fand es in den anderen Teilen auch schön, das die Zeit in den Häusern/Ställen
stehen bleibt. ich weiss jetzt gar nicht wie das in den anderen Teilen war, ob da die Zeit anhielt oder nicht.
Hab nur noch HM:DS im Kopf, wo es sooooo toll war.

Naja das erste Kochfest konnte ich für mich entscheiden bzw. für Konohana, aber liegt wohl daran
das es das erste war und man die Zutaten von der Bürgermeisterin bekam. Das wird wohl beim
nächsten anders laufen.

Hmm. unsure Ich hoffe, ich hab dich jetzt mit diesem Post nicht zu sehr gespoilert. So weit bin ich,
logischerweise, auch noch nicht. Ich schau was potentielle Heiratskandidaten angeht etwas im
Netz oder manchmal wird es im Handbuch erwähnt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Wer hat es?  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 26 Dez 2012 - 18:19
Also wenn ich ein Mädchen als Spielfigur hätte, würde mir rein optisch Cam am besten gefallen. Kana und Mikhail sind vom Aussehen her absolut nicht mein Fall und Hiro ist mir zu kindlich. Ash und Robin wären dann noch annehmbar. Aber da ich einen Jungen spiele, muss ich mich ja bei den Mädels umsehen. Die sind ja eigentlich alle recht passabel, aber Reina, Nori und Georgia finde ich am hübschesten. Bei Laney mag ich die Frisur nicht und das Orakel hat zumindest auf dem Artwork nicht so ein hübsches Gesicht, aber das muss ich erst mal im Spiel sehen. Alisia würde ich vermutlich nicht wählen, weil sie die einzige ist, die später mal kein Kind bekommen kann. Aber letztendlich spielt es dann auch noch eine Rolle, was für einen Charakter das Mädchen hat und ob ich mag, was und wie sie redet. Darüber habe ich mir ja bisher noch nicht bei allen ein Bild machen können. ^^

Ich wohne übrigens auch in Konohana, aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann man auch mehrmals umziehen, dann werde ich das sicher auch mal ausprobieren. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Wer hat es?  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMi 26 Dez 2012 - 18:49
Mein erstes Nintendo Spiel war Harvest Moon.

Spiele im Moment HM - GzS auf dem Pc (Als Emu, aber bscht)

Grossbasar fand ich nicht so berauschend...eher etwas langweilig

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wer hat es?  - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Wer hat es?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Harvest Moon-

Wer hat es?  - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Wer hat es?  - Seite 2 Footer_spring