Toadette grüßt! Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginToadette grüßt! Bt_designs2Toadette grüßt! Bt_abc2Toadette grüßt! Bt_partner2Toadette grüßt! Bt_impressum2
Toadette grüßt! Ev_events

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Toadette grüßt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Toadette
Gast
Anonymous

Toadette grüßt! Plh15010
BeitragSa 21 Jan 2012 - 20:09
Hey es wäre nett wenn ihr mal im Forum vorbeischaut.
Ich bin Toadette, die Moderatorin dieses Forums.

http://wiispieleforum.forumieren.net

Über Partnerschaft freuen wir uns natürlich immer, auch über Antworten hierzu, die die Partnerschaft hoffentlich bestätigt. Wir geben uns sehr viel Mühe damit und sind ständig beschäftigt, neue Dinge einzufügen. Liebe Grüße noch,

von Toadette

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Toadette grüßt! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 22 Jan 2012 - 12:36
Hallo Toadette,

wir werden uns dein Forum einmal anschauen und im Team über eine Partnerschaft reden. Smile

Bis dahin wünschen wir dir viel Erfolg und viele fleißige User in deinem Wii-Spiele-Forum. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Toadette grüßt! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 22 Jan 2012 - 14:20
Hallo Toadette, hab mir eurer Forum grad mal angeguckt und nun ja, für eine Partnerschaft finde ich es noch etwas sehr frisch und unausgereift. Auch habt ihr noch sehr wenige Mitglieder, wie man sieht, deswegen würde ich vorschlagen, dass ihr euer Forum erst mal ein bisschen wachsen lasst, bevor wir weiter über eine Partnerschaft beraten. Wink Während dieser Zeit könntet ihr vielleicht auch noch etwas an der Übersichtlichkeit arbeiten sowie mehr Inhalt zusammentragen, denn in den informativen Bereichen des Forums ist es ja noch größtenteils leer.

Mir persönlich sagt eure Seite ehrlich gesagt auch farblich nicht zu. Sad Mag sein, dass es anderen so gefällt, aber ich hab von Haus aus mit Augenproblemen zu kämpfen und dieses grelle Grün ist mir regelrecht unangenehm, da kann ich mich nicht lange auf eurer Seite aufhalten. Blush
Bitte sei nicht böse, aber im Moment bin ich gegen eine Partnerschaft und möchte erst noch ein bisschen abwarten, wie sich euer Forum so entwickelt, dann können wir gern noch mal drüber reden. ^^

Nach oben Nach unten
Toadette
Gast
Anonymous

Toadette grüßt! Plh15010
BeitragSo 22 Jan 2012 - 19:42
Das ist schade Sad
Danke für den Vorschlag. Ich werde mich demnächst mal mit dem Team beraten, welche angenehme Farbe wir wählen sollten. Man beachte, dass der Banner mit Paint erstellt wurde, weil ich mich mit GIMP überhaupt nicht zu Recht finde.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Toadette grüßt! Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Toadette grüßt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das WSF grüßt! (von Maxi)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Empfangshalle :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Toadette grüßt! Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Toadette grüßt! Footer_spring