Hallöle Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHallöle Bt_designs2Hallöle Bt_abc2Hallöle Bt_partner2Hallöle Bt_impressum2
Hallöle Ev_events

Neues Thema eröffnen Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hallöle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Jeff99
Gast
Anonymous

Hallöle Plh15010
BeitragSo 5 Feb 2012 - 11:17
Hallo Stammtisch!
Ich habe mal bei euch herumgeschaut und finde euch klasse.
Ich entscheide mich gerade zwichen 3 AC-Foren, weil ein Forum wo ich sehr aktiv war
aufgelöst wurde. Also ich merke mir mal euer Link und schau noch mal vorbei und
vieleicht bekommt ihr ja bald einen neuen User namens Jeff99!

Was mich interessiert, was ist denn genau dass Nook Shopping Center?
LG Jeff99 lila Stern Regenbogenstern roter Stern blauer Stern grüner Stern oranger Stern

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Hallöle Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 5 Feb 2012 - 11:23
Okay bin drinne Smile

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Hallöle Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 5 Feb 2012 - 11:24
Hallo Jeff99,

freut mich, dass dir unser Forum auf den ersten Blick gefällt. Smile Es würde uns natürlich freuen, wenn wir dich bald als User begrüßen dürfen. Smile

Unser Shopping Center bietet verschiedene Items an, mit denen du dein Profil ausrüsten kannst. Siehst du ganz gut unter meinem Avatar. Wink Du kannst natürlich auch mehr als 6 Items kaufen. Allerdings musst du dich dann entscheiden, welche items in die Ausrüstung sollen, und welche nur angezeigt werden, wenn man dein Profil anklickt. "Kaufen" geht bei uns komplett ohne richtiges Geld. Das heißt, du verwendest imaginäres Geld, Sternis genannt, die du durch Beiträge schreiben, Eventteilnahmen und ähnliches verdienen kannst.

Zusätzlich gibt es ab und an Events im Forum, wo du direkt durch deine Teilnahme Items verdienen kannst. Da wäre momentan zum Beisüiel unser Event "Baue den perfekten Schneemann". Dort kannst du dir aus einer kleinen Winterkollektion deine Items auswählen.

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Smile

LG, Ruby

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Hallöle Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 5 Feb 2012 - 11:26
Hallo Jeff, wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du dich für unser Forum entscheidest. Bis jedenfalls jederzeit herzlich willkommen hier. hoch

Nooks Shopping Center ist unser Forumsshop, dort kann man diese kleinen Bildchen einkaufen, die du hier bei unseren Mitgliedern unter dem Avatar sehen kannst. Sechs davon, jeweils eine Kopfbedeckung, ein Outfit, ein Paar Schuhe, ein Werkzeug/Utensil, ein Accessoire und ein Begleiter kannst du hier also direkt ausrüsten und Und manchmal gibt es auch besondere Items in Foren-Events zu gewinnen. ^^

Edit: Ok, Ruby war schneller. verry happy

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Hallöle Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 5 Feb 2012 - 12:08
Okay, Danke für die schnelle Antwort Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Hallöle Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Hallöle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Empfangshalle :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Hallöle Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Hallöle Footer_spring