Liebste Charaktereigenschaft Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginLiebste Charaktereigenschaft Bt_designs2Liebste Charaktereigenschaft Bt_abc2Liebste Charaktereigenschaft Bt_partner2Liebste Charaktereigenschaft Bt_impressum2
Liebste Charaktereigenschaft Ev_events

Teilen | 
 

 Liebste Charaktereigenschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Charaktereigenschaft mögt ihr am liebsten bei euren tierischen Bewohnern?
eingebildet
Liebste Charaktereigenschaft Votele108%Liebste Charaktereigenschaft Voteri10
 8% [ 2 ]
faul
Liebste Charaktereigenschaft Votele1025%Liebste Charaktereigenschaft Voteri10
 25% [ 6 ]
launisch
Liebste Charaktereigenschaft Votele1013%Liebste Charaktereigenschaft Voteri10
 13% [ 3 ]
normal
Liebste Charaktereigenschaft Votele1017%Liebste Charaktereigenschaft Voteri10
 17% [ 4 ]
schwungvoll
Liebste Charaktereigenschaft Votele1017%Liebste Charaktereigenschaft Voteri10
 17% [ 4 ]
sportlich
Liebste Charaktereigenschaft Votele1020%Liebste Charaktereigenschaft Voteri10
 20% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

 Autor Nachricht
rubysof1984

rubysof1984

Liebste Charaktereigenschaft Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 25 Feb 2012 - 10:13
In Animal Crossing haben unsere tierischen Bewohner ja verschiedene Charaktere. Immer das Selbe wäre ja auch langweilig. Wink Aber welchen Charaktertyp mögt ihr denn am liebsten?

Ich persönlich kann mich zwischen schwungvoll und normal nicht entscheiden. Finde beide klasse! Die sportlichen und faulen sind auch okay, aber eben nur okay. Mehr nicht. Smile

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Liebste Charaktereigenschaft Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 25 Feb 2012 - 12:27
schwungvoll, sportlich und eingebildet <3

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Liebste Charaktereigenschaft Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 25 Feb 2012 - 19:11
Ich marg die faulen und sportlich gerne. Nur witzig weiß bin ich in echt ein Sport muffel. Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Liebste Charaktereigenschaft Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 25 Feb 2012 - 19:28
Also am liebsten mag ich die schwungvollen, die reden immer so lustig. Danach kommen dann normale und faule, dann sportlich. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Liebste Charaktereigenschaft Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 25 Feb 2012 - 19:30
Am liebsten mag ich die ... faulen. Die Vertreter dieser Art geben immer
die lustigsten Dinge zum besten. Danach kommen die sportlichen. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Sky

Sky

Liebste Charaktereigenschaft Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragSo 15 Jul 2012 - 22:43
Ich habe für die Faulen gestimmt, da ich sie einfach lustig & liebenswert finde. Smile
Danach kommen die Schwungvollen, weil sie einfach ein bisschen Party ins Dorf bringen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Liebste Charaktereigenschaft Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 19 Feb 2013 - 21:54
Am allerliebsten mag ich es, wenn die Tiere eingebildet sind. Miss Nail Die sind immer so schön gemein, die Sprüche könnten glatt von mir stammen. Vielleicht mag ich sie deswegen so gerne, weil ich mich am meisten damit identifiziere. Nicht, dass ich jetzt eingebildet wäre. Razz

Normal, schwungvoll und faul finde ich auch gut. Launisch ist okay.

In CF gehen die sportlichen für mich gar nicht... Immer dieses dumme "Ich mach einen Spaziergang, um mein Gehirn zu entkrampfen" oder "Du kannst ruhig mit den Füßen durch die ganze Wohnung schlurfen, vielleicht schleppst du ja ein wenig Dreck mit raus." Das wiederholt sich bei denen besonders, und es nervt mich einfach. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass Konrad (weil er partout nicht ausziehen will) und Roland (weil ich ihn optisch sehr mag) schon seit Jahren Haus an Haus nebeneinander wohnen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Liebste Charaktereigenschaft Plh15010
BeitragMi 5 März 2014 - 23:17
Ich habe für faul und launisch gestimmt.

Die faulen: Sind einfach liebenswert. Strolch ist einer meiner Lieblingsbewohner (in meiner alten Stadt gewesen). Und sind halt immer nett, fröhlich und lustig.

Die launischen/Miesepeter: Haha, ich weiß nicht warum ich die so mag. Jürgen fand ich immer nett, momentan ist Apollo in meiner neuen Stadt. Vllt weil ich selber einen ähnlichen Charakter habe und nicht immer freundlich bin/sein will.. Ich mags halt wenn man Charakter hat und nicht immer auf freundlich tut. Sie machen nach außen auf cool aber zu "mir" sind sie dann doch nett. :'D

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Liebste Charaktereigenschaft Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 6 März 2014 - 10:08
Ich liebe die Miesepeter. verry happy Vor allem Gerald ist einfach so zuckersüß in seiner Grummelart. verry happy

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Liebste Charaktereigenschaft Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDo 6 März 2014 - 18:02
Ich kann gar keine Stimme abgeben, weil es bei mir einfach auf die Bewohner ankommt. verry happy  Meine Lieblingsfiguren sind Fido (Schlafmütze), Strolch (Schlafmütze), Warzi (Miesepeter), Herrmann (Selbstzufrieden), Ede (Miesepeter), Lupo (Miesepeter) und die neue Figur, Jimmy (Selbstzufrieden).  yes 
Bei mir sind tatsächlich Miesepeter in der Überzahl, wer hätte das gedacht...?  rofl

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Liebste Charaktereigenschaft Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Liebste Charaktereigenschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welches ist eure liebste Jahreszeit in AC?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-

Liebste Charaktereigenschaft Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Liebste Charaktereigenschaft Footer_spring