Punkteaktion  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginPunkteaktion  Bt_designs2Punkteaktion  Bt_abc2Punkteaktion  Bt_partner2Punkteaktion  Bt_impressum2
Punkteaktion  Ev_events

Teilen | 
 

 Punkteaktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Rukia

Rukia

Punkteaktion  Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 40
BeitragDi 21 Feb 2012 - 12:58
Hallo ihr lieben Smile
ich hätte da eine frage weiß vielleicht einer von euch wann die 5 fache punkteaktion stattfindet
bei mir will die irgendwie nicht kommen
braucht man da vielleicht hypernook ich hab meine stadt neu gebaut und hab erst meganook

danke schon mal im vorraus Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Punkteaktion  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 21 Feb 2012 - 18:54
Hm, ich glaube, das ist zufällig. Ich hab jedenfalls bisher noch nirgends was darüber gelesen, dass es da feste Zeiten oder bestimmte Bedingungen für diese Punkteaktionen gibt. Hab auch noch mal auf der englischen AC-Wiki-Seite geschaut, da steht auch nur, dass die gelegentlich stattfinden. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Rukia

Rukia

Punkteaktion  Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 40
BeitragMi 22 Feb 2012 - 12:47
asoo danke Smile

da gibt es nur eine möglichkeit warten verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Punkteaktion  Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Punkteaktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Punkteaktion  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Punkteaktion  Footer_spring