PokeNews Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginPokeNews Bt_designs2PokeNews Bt_abc2PokeNews Bt_partner2PokeNews Bt_impressum2
PokeNews Ev_events

Teilen | 
 

 PokeNews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 7 März 2012 - 16:10
Hier ist der Ort, in dem ihr News zu den Pokemon-Spielen schreiben könnt.
ich beginne dann mal mit diesem:

Zitat :
Es wird vom 10.03. bis 08.04.2012 einen neuen Pokémon WiFi-Download geben. Ja, diesmal kein Global Link, sondern ein ganz klassischer WiFi-Download! Besitzer von Pokémon Schwarz erhalten ein Zekrom mit Kreuzdonner, Blitzschlag, Dunkelnebel und Wutanfall auf Level 100, Besitzer von Pokémon Weiß ein Reshiram auf Level 100 mit Kreuzflamme, Blauflammen, Weißnebel und Draco Meteor. Die Pokémon kommen in einem Jubelball, mit einem Drakojuwel und mit einem Wunschband. Diese Aktion findet sowohl in den USA als auch Europa statt und wurde inzwischen auch auf der offiziellen Pokémon-Webseite angekündigt.

Als speziellen Bonus wird man Reshiram und Zekrom auch in die Dream World übertragen können, wo man eine neue Insel besuchen kann.

Zusätzlich kann man sich eine kleine Victini-Puppe für sein Traumhaus sichern.

Zitat :
Dazu gehört eine Victini-Puppe (Passwort: PGLVICTINI12, C-Gear-Gestaltungen von Reshiram und Zekrom sowie ein Trailer zum Kinofilm und der bereits bekannte Besuch der besonderen Trauminsel.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 8 März 2012 - 13:57
Ja, davon habe ich auch schon gelesen. Find ich zwar echt toll mit diesem legendären Teil, aber ich kann mich zur Zeit einfach nicht an soetwas erfreuen, da der Fokus auf dem Abitur liegt...
Ich bin jetzt zwar nicht der Superlerner, aber meine freien Stunden, die ich mir gerne auch mal nehme, verbringe ich ungern mit Pokémon.

Doch nach dem Abitur habe ich erstmal drei Wochen frei, auch wenn ich in der Zeit einen wichtigen Vortrag vorbereiten muss... In der Zeit werde ich mal meinen Spielstand mit dem Zeug aufrüsten, das wir so bekommen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 24 Jan 2013 - 20:14
Nachdem es bereits vom 01.09. bis 11.10.2012 eine Downloadaktion zum Pokémon #647 Keldeo beim Pokémon Day gab, gibt es vom 25.01. bis 12.02.2013 eine weitere Chance, exklusiv für Besitzer von Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2. Erneut wird das seltene Pokémon per WiFi verteilt und beherrscht diesmal die Attacken Wasserdüse, Doppelkick, Blubbstrahl und Bodycheck.

Den Download kann man aber schon seit heute durchführen. (:

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 25 Jan 2013 - 11:46
"Erneut per Download..."? Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mir es damals im Toys 'R Us abgeholt.

Aber na ja, ein zweites schadet auch nicht. Dann habe ich immerhin von jeder Form jeweils eins...

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 25 Jan 2013 - 19:19
Ich habe mir das Keldeo damals auf dem PokeDay runtergeladen.
Aber schadet doch nichts, wenn man es zweimal hat. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 17 Feb 2013 - 16:41
Es gibt wieder drei C-Gears (Victini, Zekrom, Reshiram) und Figuren für euer Haus
in der Traumwelt. Diese kann man aktivieren, wenn man eine Ausgabe Schwarz oder Weiss
UND Schwarz-2 oder Weiss-2 im Pokemon Global Link registriert hat.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 13 März 2013 - 14:48
Nintendo hat relativ überraschend angekündigt, dass jetzt bald, am 24. April, Pokémon Rumble U für 1.800 Yen (14,50 €) im japanischen WiiU-eShop erscheint. Dieses wird das erste Wii U-Spiel sein, dass von dem NFC-Sensor des Wii U GamePads Gebrauch macht.

Der Spieler kann kleine Pokémon-Figuren kaufen, auf das Wii U GamePad stellen und sie direkt ins Spiel übertragen. In Japan wird es die Figuren für je 200 Yen (1,60 €) in den Pokémon-Flagship-Stores geben. Es wird auch Figuren-Sets geben.

PokeNews Pkmnrm10

Hier mal ein Pikachu als Beispiel. So toll sehen die Figuren zwar nicht aus, aber für 1,60 € finde ich die in Ordnung. Ob das Spiel auch bei uns raus kommt, steht noch in den Sternen. Wenn die aber bei uns, wie üblich, 5 € für so eine Figur verlangen, wirds ein Flop werden.

Ingame-Bilder des Spiels gibts auf der offiziellen Pokémon-Rumble-U-Website von Nintendo:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dies bereits das NFC-Spiel ist, von dem Nintendo in den letzten Wochen ab und zu geredet hat. Das sollte ja am Jahresende kommen.

Hier der komplette Scan der Seite der aktuellen Ausgabe des CoroCoro-Magazins, der das Bild der Figur und die Preise entnommen sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wer auf das Bild klickt, bekommt die Vollauflösung (1102 x 742 px).

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 13 März 2013 - 14:54
Im Zeitraum vom 22.03. bis zum 19.04.2013 wird es in Deutschland möglich sein das Pokémon #648 Meloetta bei ausgewählten Shops herunterzuladen. Dies wurde in einer offiziellen Pressemeldung verkündet.
Hm. Bei welchem Shops dies möglich sein, folgt in Kürze...

Mein Fazit: Ich mag das Downloaden in Shops nicht, wieso kann Nintendo das nicht
einfach über WiFi machen? -_-

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 13 März 2013 - 19:20
Kann man das Pokèmon nur für Schwarz2 und Weiß2 runterladen oder kann ich es noch mit den Weiß1

Zitat :
Hm. Bei welchem Shops dies möglich sein, folgt in Kürze...
Ich denke bei GameStop und ToysR us ist es wieder.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 13 März 2013 - 19:24
Ja, das Meloetta kann man auch in der Ausgabe Weiss 1 oder Schwarz 1
bekommen.

Hm ja, ich denke auch es ist wieder in GameStop und Toys- zu bekommen, leider
ist in unserer Nähe kein solches Geschäft.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 13 März 2013 - 20:02
Das Runterladen im Toys 'R Us war mir auch immer total unangenehm, aber die Angestellten waren immer freundlich, wäre ja auch komisch, wenn nicht.

Nach oben Nach unten
Halbmond

Halbmond

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 16.09.12
Beiträge : 183
BeitragMi 13 März 2013 - 20:36
Oh! Wie schön! uch für schwarz 1. Wer meine mutter bitten mich i-wie sobald wie möglich (leider giobts in de nähe keinen) zum gamestop zu bringen. wenn sie sagen das es dort überhaupt ist xD

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragMo 1 Apr 2013 - 14:54
Also ich habe mir das pokemon bei Toys R us runtergeladen die frau war wirklich nett


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 1 Apr 2013 - 15:51
Ich hatte bisher noch nicht die Zeit. Der nächste Toys bzw. GS-Händler ist
bei uns in einer ca. 1 1/2 Stunden entfernten Stadt. Werde aber diese
Woche mal schauen ob es klappt. Smile

Ac-Fan1367 schrieb:
Also ich habe mir das pokemon bei Toys R us runtergeladen die frau war wirklich nett
Dann hoffe ich das es die Angestellten bei GS auch sind. Mir wäre allerdings "Selbstbedienung"
wirklich angenehmer. Blush
Toys' gibt es zwar auch in der Stadt, allerdings wäre das noch einmal eine weitere Fahrt mit dem ÖPNV,
während GS relativ in der City ist. unsure


Bis zum 16.05.2013 kann übrigens auch ein Meloetta Musical und ein C-Gear bei Global Link (ohne Passwort) aktiviert werden und mit dem Passwort TTQALFHN kann im Pokédex 3D Pro der Eintrag von Meloetta aktiviert werden. Smile

Im Oktober soll ja das neue Spiel Pokemon X & Y erscheinen, in dem auch neue
Pokemon erscheinen.
Hm mir ist die Lust an diesen Spielen schon wieder ausgegangen, ich weiss noch nicht
ob ich bei dieser Version zugreife. unsure
Hier mal der Link zur offiziellen Seite. Man sieht das neue Evoli, Feelinara, die neuen Legenden, Xerneas und Yveltal, sowie die drei Starter der Version.
Von diesen Startern finde ich das Feuer-Pokemon Fynx recht knuddelig. verliebt yes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 1 Apr 2013 - 18:51
Ich bin schon gespannt auf das neue Spiel und denke, dass ich es mir zulegen werde! Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 6 Apr 2013 - 16:20
Auch im Monat April gibt es wieder Puppen für eure Traumwelt
freizuschalten. Diesmal kommen Lugia und Ho-Oh. Das Passwort dazu
lautet: GOTSGOTS.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragDo 8 Mai 2014 - 11:27
Gestern wurde bekannt gegeben, dass im November 2014 weltweit die neuen Pokemon Remakes Omega Rubin und Alpha Saphir erscheinen werden.
Hammer News bei denen jeder Fan ich Freudentränen asubrich.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 8 Mai 2014 - 14:24
Ja. Das wurde gestern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schon geschrieben.  yes 

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 16 Dez 2015 - 17:26
Nintendo hat das 721. Pokémon enthüllt. Es hört auf den Namen Volcanion und wird im neuen Kinofilm eine tragende Rolle spielen. Auch in den Videospielen wird es vorkommen.

Volcanion ist das erste Pokémon vom Typ Feuer und Wasser. "Mithilfe von Feuer und Wasser erzeugt es in seinem Körper Dampf, um explosive Schockwellen und siedend heißen Wasserdampf über die Arme auf seinem Rücken auszustoßen. Es heißt, seine Kraft reiche aus, um Berge zu versetzen. Dabei hinterlässt es angeblich gewaltige Löcher, welche das Aussehen der Landschaft vollständig verändern."


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 8 Feb 2016 - 18:57
PokeNews Bt_lik11
Das Mysteriöse Pokémon Mew ist ab dem 4. Februar 2016 bei teilnehmenden GameStop-Filialen erhältlich. Hol dir bei GameStop einen Code, um Mew für deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y freizuschalten! Löse diesen Code bis zum 31. Mai 2016 in deinem Spiel ein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 9 Feb 2016 - 9:23
Ich freue mich sehr über die Verteilung der vielen legendären Pokémon! Obwohl ich es immer leichter finde, wenn die Verteilung einfach über das Internet läuft. Nicht jeder hat einen Gamestop in seiner Nähe und dann bekommt man pro Person nur einen Code - unabhängig von der Anzahl der Spiele, die man hat.

Ich habe in diesem Fall Glück, in Jena gibt es einen Gamestop - das Mew ist schon in meinem Pokémonteam. verliebt

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 17 Feb 2016 - 18:24
PokeNews Bt_lik11
Die Game Boy-Klassiker Pokémon Rote Edition, Blaue Edition und Gelbe Edition erscheinen am 27. Februar im Nintendo eShop für Nintendo 3DS. An diesem Tag erschienen übrigens 1996 die Original-Spiele!


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 18 Feb 2016 - 1:05
Yuffie schrieb:
Die Game Boy-Klassiker Pokémon Rote Edition, Blaue Edition und Gelbe Edition erscheinen am 27. Februar ... An diesem Tag erschienen übrigens 1996 die Original-Spiele!
Hier muss ich mal den Klugscheiß-Modus an werfen:

Pokémon Gelb (bzw. genauer die "Special Pikachu Edition") erschien erst wesentlich später. Nämlich für den Game Boy Color und erst am:
Japan: 12.09.1998, USA: 19.10.1999, Europa: 16.06.2000

Man sieht auch an dem von dir eingebundenen Video, dass Pokémon Gelb ganz anders und vor allem richtig bunt ist. Die Handlung leitet sich vom Anime ab, was bei den alten Editionen noch nicht so war. Ich erinnere mich noch gut an den Tag, als der Game Boy Color raus kam. Das war der 23. November 1998.

Während die rote und blaue Edition lediglich für den GBC optimiert waren (also nur ein wenig farbig), waren sie nur Spiele für den Game Boy (Classic). Diese Spiele erschienen im Westen ein Jahr früher. Als in Japan bereits Pokémon Gelb draußen war.
USA: 30.09.1998, Europa: 10.05.1999

In Japan war es ganz anders. Zuerst gab es nur Pokémon Rot und Grün. Blau gab es gar nicht. Das Datum, auf was sich das Jubiläum bezieht, ist das, als in Japan die rote und grüne Edition raus kam.
Japan: 27.02.1996

Die grüne Edition erschien im Westen zunächst gar nicht. Erst viel später als Remakes (blattgrün und feuerrot) für den GBA. Für den Westen hatte Nintendo sich entschieden, die grüne Edition durch die blaue zu ersetzen, weil sie  "cooler" war. In Japan erschien die blaue Edition erst am:
Japan: 15.10.1996

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 18 Feb 2016 - 14:50
Ach ja, da werden Erinnerungen wach! verliebt Jetzt bin ich wieder klein und überglücklich, dass mir das süße Pikachu hinterher läuft...

Ich freue mich sehr, dass es die alten Spiele bald im eShop gibt, darauf habe ich schon lange gewartet. Gibt es schon Informationen dazu, wie viel die Editionen kosten werden? Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 18 Feb 2016 - 15:55
Bienchen schrieb:
Gibt es schon Informationen dazu, wie viel die Editionen kosten werden? Smile
Das ist eine gute Frage. Der Release im 3DS-eShop ist ja erst nächste Woche. Bis dahin hält sich Nintendo bedeckt.

Normale GB-Spiele kosten 4€, Spiele für den GBC jedoch 6€. Rot und Blau waren normale GB-Spiele. Die werden wohl auch nur Schwarz/Weiß dargestellt werden. Das ist Standard für GB-Spiele auf der VC und auch der Trailer zeigt das so, obwohl sie im Original auf dem GBC und auf dem Super Game Boy (schwach) farbig waren. Gelb wird als GBC-Spiel bunt (und teurer) sein.

Mit 50% "Pokémon-Aufschlag" ist zu rechnen. Also werden Rot/Blau vermutlich je 6€ und Gelb 9€ kosten.

Nachtrag:
Gerade denke ich nochmal drüber nach... Es hieß ja, dass man Pokémon wird tauschen können. Also wird es für diese Spiele eine Erweiterung der VC geben. Dafür wird Nintendo sicher Geld verlangen, die Spiele werden also teurer sein als normale GB-Spiele. Aber mehr als 10€, unabhängig von der Edition, werden die sicher nicht kosten. Evtl. gibts auch einen Rabatt wenn man mehrere Editionen kauft.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



PokeNews Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

PokeNews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-

PokeNews Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
PokeNews Footer_spring