PokeNews - Seite 5 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginPokeNews - Seite 5 Bt_designs2PokeNews - Seite 5 Bt_abc2PokeNews - Seite 5 Bt_partner2PokeNews - Seite 5 Bt_impressum2
PokeNews - Seite 5 Ev_events

Teilen | 
 

 PokeNews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Autor Nachricht
Ranma 1/2

Ranma 1/2

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 13 Mai 2017 - 10:15
Seit gestern kann man noch weitere Mega-Steine erhalten von Hundemon, Skaraborn, Stahlos und Tauboss.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Passwort für die Mega-Steine: AZUL

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragDo 18 Mai 2017 - 6:51
Update 1.2 für Pokémon Sonne und Mond


Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 23 Jun 2017 - 22:09
PokeNews - Seite 5 Bt_lik11
Ab heute gibt es weiter Mega-Steine enthalten von Banetteonit, Cameruptnit, Gewaldronit, Lohgocknit und Sumpexnit Passwort: MATSUBUSA

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu Pokemon.com News

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 545
BeitragDo 13 Jul 2017 - 20:31
PokeNews - Seite 5 Bt_lik11
Zurzeit gibt es ein schillerndes Kapu-Riki für Sonne/Mond über das Geheimgeschehen (per Internet) Seilspringen Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 21 Jul 2017 - 16:11
Es gibt wieder vier Megasteine per Code für Pokemon Sonne/Mond

Code: SABLEVOLANT enthält Despotarnit, Rexblisarnit, Voltensonit, Stollossnit. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 18 Jan 2018 - 19:04
PokeNews - Seite 5 Bt_lik11
Ab Februar 2018 werden wieder legendäre Pokemon in Pokemon Sonne/Mond, Ultrasonne/Ultramond verteilt.

Die erste Verteilung (Februar) erfolgt erneut mit Hilfe von Codes über GameStop. unsure
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Geplant sind folgende Pokemon:
Februar: Dialga ((Ultra-)Mond) oder Palkia ((Ultra-)Sonne)
März:      Heatran oder Regigigas
April:       Raikou oder Entei
Mai:         Xerneas oder Yveltal
Juni:        Schillerndes Zygarde
Juli:         Boreos oder Voltolos
August:   Groudon oder Kyogre
September: Latios oder Latias
Oktober: Reshiram oder Zekrom
November: Ho-Oh oder Lugia

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 16 Mai 2018 - 20:00
PokeNews - Seite 5 Bt_lik11
Nintendo sicherte sich die Domain's Pokémon Let's Go: Pikachu und Pokémon Let's Go: Evoli. Vielleicht ein Zeichen für kommende Pokemon-Titel auf der Switch. Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 20 Mai 2018 - 13:18
Darüber würde ich mich echt sehr freuen! Seilspringen

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragDo 31 Mai 2018 - 16:15


Pokémon: "Let's Go,Pikachu"! & "Let's Go, Eevee!" wurden angekündigt!
Hierbei handelt es sich um ein Spin-Off der beliebten Franchise. Das Abenteuer soll mit nur einer Joy-Con spielbar sein und lässt sich deshalb auch zu zweit bestreiten. Zudem können Interaktionen mit der weltbekannten Pokémon GO - App stattfinden. Ich finde sehr interessant, dass sich die Leaks um dieses Thema bestätigen konnten.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 31 Mai 2018 - 17:41
Muss dich etwas korrigieren^^.
Es ist weniger ein Spinoff als ein Remake der Gelben Edition Wink

Ich weiß noch nicht ob ich es holen werde.
Evtl. warte ich auch auf 2019 wo das richtige RPG kommt von Pokemon, also die nächste richtige Generation

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragDo 31 Mai 2018 - 19:53
Du hast Recht, da habe ich mich wohl zu sehr von den Kommentaren beeinflussen lassen, die ihre Meinung auf YouTube dazu geäußert haben. ^^ Also ich werde es mir holen, schätze ich.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 9 Jun 2018 - 16:53
In der vergangenen Woche wurde nun bekannt gegeben, dass die Online-Funktionen in Pokemon: Let's go... beschränkt werden.
Tauschen und Kämpfen kann man wohl nur noch mit bzw gegen einen Freund(e). Die Global Trade Station (GTS), Wundertausch oder Battle Spot entfallen in den Spielen.
(Find ich etwas schade. Die GTS und den Wundertausch hatte ich immer gern genutzt.)

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 20 Okt 2018 - 15:24
Seit Oktober sind wieder zwei Legendäre Pokemon für Ultramond bzw -sonne erhältlich.
Einmal wäre das aus Schwarz/Weiss-bekannte Reshiram bzw Zekrom, das über Internet herunter geladen kann, direkt im Spiel.

Zum zweiten verteilen ausgewählte Händler wieder Codes wie bereits bekannt von Zeraora.
Leider sind das wieder nur Gamestop-Filialen, und ganz wenige MM- oder Saturn-Filialen. unsure Rolling Eyes

grünes Bonbon

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 20 Okt 2018 - 23:08
Ich hab mein Code bei toy'a us bekommen. Ich hab auch gelesen das welche bei müller auch bekommen haben.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 22 Okt 2018 - 16:44
Achso, es gibt dann auch noch ein Schillerndes Venicro. Das sollten aber alle bekommen haben, die den Pokemon Newsletter abonniert haben. Der Code steht im Newsletter.
Jeder der es sich noch nicht abgeholt hat, sollte es bis 31.12.18 tun.

rotes Bonbon

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 30 Okt 2018 - 11:06
Yuffie schrieb:
Achso, es gibt dann auch noch ein Schillerndes Venicro. Das sollten aber alle bekommen haben, die den Pokemon Newsletter abonniert haben. Der Code steht im Newsletter.
Jeder der es sich noch nicht abgeholt hat, sollte es bis 31.12.18 tun.

rotes Bonbon

Habe hierzu leider keinen Code bekommen, da ich seltsamerweise den amerikanischen Newsletter erhalte.

Der Kundenservice kann mir auch nicht helfen.

Hat jemand noch ein zweites schillerndes Venicro abzugeben?

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 31 Okt 2018 - 12:17
Ein zweites Venicro habe ich nicht.

Ich kann aber gern das Kennwort aus dem Newsletter hier schreiben. Vielleicht ist das ja nicht Nutzerbezogen.

Pokemon.de schrieb:
E9Z3K85446HN6ZQ6
blaues Bonbon

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 31 Okt 2018 - 13:37
Hat leider nicht funktioniert, trotzdem danke!

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 11 Nov 2018 - 11:35
Das Zeraora hatte ich über einen Freund, der es über einen anderen Freund bekam, den wir von früher kennen und der jetzt mit Studienabschluss in der Hauptstadt Sax. wohnt und mit Ex-Kommilitonen seine IT-Firma leitet.
Leider habe ich auf meinem täglichen Weg keinen GS, keinen Saturn, MM oder Müller. Nur für die Anfrage ob Filialen der Nachbarstadt einen Code bereit liegen haben, dafür ist mir der Anfahrtsweg etwas zu weit bzw fragen tue ich sowieso nicht, nur selbst schauen.  Blush keine Ahnung
-----

Vom 09.11. bis 30.11.2018 kann sich jeder die fünf Pikachu-Versionen (die es auch schon in Pokemon go gab) per Seriencode auf seine Version(en) von USUM herunter laden. Leider fehlt die Kanto-Version, die im ursprünglichen Event dabei war.
Die Codes dazu folgen gleich hier. Für eine Pika-Version entscheiden muss man sich nicht, man kann alle Codes eingeben. Smile

Hoenn-Version: LETSGOPIKACHU06
Sinnoh-Version: LETSGOPIKACHU09
Einall-Version: 13LETSGOPIKACHU
Kalos-Version: LETS17GOPIKACHU
Alola-Version: LETSGO19PIKACHU

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 12 Nov 2018 - 17:18
Wird sich jemand hier eine Version von Pokemon: Lets go... kaufen bzw hat es schon getan?
Ich habe mir meine Version gestern vorbestellt (im EShop). Den Preis finde ich zwar etwas happig, ich hoffe es ist dennoch kein Fehlgriff. Blush

Wenn man die Switch im Handheld-Modus bedient, kann man das Spiel dann normal spielen oder muss man die Konsole am TV betreiben und die kleinen JoyCons zum Spielen entfernen?
Ich hoffe, der Handheld-Modus funktioniert problemlos. Blush

In Pokemon Go bin ich nicht so weit voran geschritten (ich spiele es eigentlich gar nicht mehr), einige Pokemon (von den wenigen die ich habe) von dort werde ich bestimmt aber übertragen. Auch um zu testen, wie das funktioniert.

Nachtrag: Handheldmodus funktioniert ganz ok.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 21 Okt 2019 - 19:45
PokeNews - Seite 5 Bt_lik11
Shiny lunala und Shiny Solgaleo sind erhältlich über Gamestop-Filialen... leider nur in den USA. (21.10.-10.11.2019)

Beim Lesen des Tweet dachte ich mir, oh klasse endlich mal ein Zeitraum in dem ich sogar Zeit hätte eine Filiale aufzusuchen, grübelte dann noch was ist PokemonPass-App. Tja, diese gibts auch nur in den USA.
Aber vielleicht kommts ja irgendwann auch nach Deutschland oder übers Geheimgeschehen.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 7 Jan 2020 - 17:21
Eine Pokemon direct findet am Do. 09.01.2020 um 15.30 Uhr statt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

pokemon.com schrieb:
Verpass nicht die großen Neuigkeiten am 9. Januar um 15:30 Uhr (MEZ) auf Nintendo.de.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 9 Jan 2020 - 19:44
PokeNews - Seite 5 Bt_lik11
Die direct habe ich als Video später gesehen, da ich zu der Uhrzeit noch auf Arbeit war.

Sie kann hier angeschaut werden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Inhalte:
- Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX für Nintendo Switch
- Erweiterungspass zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild: Das Abenteuer geht weiter auf der "Insel der Rüstung" (Re.: Juni 2020) und "Schneelande der Krone" (Re.: Herbst 2020)
- Außerdem wurde knapp Pokemon Home berichtet, das Februar 2020 erscheinen soll

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



PokeNews - Seite 5 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

PokeNews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-

PokeNews - Seite 5 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
PokeNews - Seite 5 Footer_spring