Helios und seine Geschenke Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHelios und seine Geschenke Bt_designs2Helios und seine Geschenke Bt_abc2Helios und seine Geschenke Bt_partner2Helios und seine Geschenke Bt_impressum2
Helios und seine Geschenke Ev_events

Teilen | 
 

 Helios und seine Geschenke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Helios und seine Geschenke Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 10 März 2012 - 9:51
Helios macht dir ja immer gerne mal Geschenke. Zeigt her eure neuen Geschenke!(Ich kann im Moment nix machen da meine Kamera spinnt Sick ) Ich freue mich schon auf eure Fotos!

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Helios und seine Geschenke Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 11 März 2012 - 11:02
Dann fang ich mal an.
Ich bin derzeit dabei die Geschenke zu sammeln, Ballons habe ich alle 8 zusammen.
Hier bekam ich den Hasenballon (B) nach Wunsch... und Oinka nichts xD
(Hab leider kein Pic von meinem Geschenk.)

Helios und seine Geschenke Oinka10

Nach oben Nach unten
 

Helios und seine Geschenke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HELIOS, die beleidigte leberwurst
» Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^
» Peter der Postbote und seine Liebe zu...
» Ankündigung über DLCs (Geschenke bei der Post)
» Geschenke von Nintendo
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Helios und seine Geschenke Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Helios und seine Geschenke Footer_spring