Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAnimal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Bt_designs2Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Bt_abc2Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Bt_partner2Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Bt_impressum2
Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Ev_events

Teilen | 
 

 Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Maxymann

Maxymann

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Plh15010
Dabei seit : 21.12.11
Beiträge : 9
BeitragSa 10 März 2012 - 21:31

Nach oben Nach unten
http://n3dsnews.jimdo.com/
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 10 März 2012 - 22:23
Danke für den Youtube-Link. Das Video ist sehr interessant, auch wenn leider kein Release-Termin angedeutet, geschweige denn genannt wird. Schön, auch mal den original K.K. in Aktion gesehen zu haben. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar.

Die Frau in der Runde hat auch schon an AC LGttC mitgearbeitet. Damals gab's auch so eine Runde und ich erinnere mich an sie. Sie hat da die Nachbar-Dialogtexte geschrieben, die ich für einen der ganz großen Pluspunke gegenüber AC WW halte. Auch den teuren Shop in Zelda TP hatte sie damals gemacht.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 11 März 2012 - 13:17
pohlink schrieb:
Sie hat da die Nachbar-Dialogtexte geschrieben, die ich für einen der ganz großen Pluspunke gegenüber AC WW halte.

Findest du? In LgtTC waren die Dialoge das abgewrackteste am gesamten Spiel. Nach einer Woche kennt man jeden einzelnen Satz, man kann schon alles mitsprechen. Von wegen "ich mache gerade einen Spaziergang und muss mein Gehirn entkrampfen" oder "ich habe gerade 20 Kilo Vanillelutscher verdrückt und fühle mich wie ein Ballon". Außerdem fand ich die Texte immer so zwanghaft lustig, dass es schon gar nicht mehr lustig war.
Vielleicht liegt das aber auch nur an mir, weil ich täglich mit jedem ein Mal gesprochen habe... Kann aber auch an der deutschen Übersetzung liegen.

In WW entdeckt man ständig einen neuen Satz, das freut mich immer so sehr. Das hatte einfach Charme.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 11 März 2012 - 14:08
Nun, auch ich spreche täglich mit jedem Bewohner und eben nicht nur einmal. Bei LGttC kann man jeden Nachbarn mindestens zweimal ansprechen. Beim zweiten mal setzen sie das Thema fort. Das war bei WW eben nicht so. Da standen die Statements in keinerlei Zusammenhang. Manchmal kann man die Bewohner vier- bis fünfmal hintereinander ansprechen, dann erzählen sie richtige kleine Geschichten.

Thomsn schrieb:
Nach einer Woche kennt man jeden einzelnen Satz, man kann schon alles mitsprechen.
Eben nicht. Ich spiele nun bereits über drei Jahre LGttC und immer noch kommen neue Sätze. Und das sind eben nicht nur Einzelsätze wie in WW. Neue Sprüche der letzten Wochen sind z.B.:

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) RUU_1324s
Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) RUU_1325s

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) RUU_1327s
Mimmi denkt über das Alter von Eugen und Eufemia nach. Sie kam dann zu dem Schluss, dass sie weiter als 10 Jahre auseinander sein müssen. Da sie sich dafür so oft streiten, muss entweder Eufemia stur, oder Eugen bekloppt sein, oder beides.

Thomsn schrieb:
Außerdem fand ich die Texte immer so zwanghaft lustig, dass es schon gar nicht mehr lustig war.
Die Texte sind durchaus nicht immer nur lustig und hängen auch vom Bewohner-Typ. Doris kann schon auch mal etwas melancholisch sein:

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) RUU_1181s
Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) RUU_1182s
Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) RUU_1183s
Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) RUU_1184s

Aber lustige Texte gibts natürlich auch. Ich mag den Humor in LGttC:

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) RUU_1294s

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) RUU_1305s
Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) RUU_1321s
Unterschiedliche Ansichten über Sport.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 11 März 2012 - 20:11
Dass sie das Thema fortsetzen, wenn man sie das zweite Mal anspricht, das wusste ich. Jedoch ist es bei mir immer so gewesen, dass sie danach immer das wiederholt haben, was sie zuvor gesagt haben.

Was soll ich dazu noch groß sagen? Jeder empfindet das anders und nicht jeder teilt den selben Humor. Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 11 März 2012 - 20:52
Ich hab mal den letzten ´Beitrag von pohlink editiert, weil der mir das ganze Forumslayout extrem in die Breite gezogen hat, so dass ich mit meiner Auflösung einen horizontalen Scrollbalken hatte. Bitte Bilder nie unmittelbar nebeneinander setzen, sondern immer ein Leerzeichen dazwischen machen, damit ein automatischer Zeilenumbruch möglich ist. Ihr könnt ja auch selber nach dem Absenden eures Beitrags sehen, ob das Forum zu breit ist, wenn der helle Rand neben der Headergrafik mehr als nur wenige Milimeter breit ist. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 11 März 2012 - 21:06
Tha_Ira schrieb:
Bitte Bilder nie unmittelbar nebeneinander setzen ...
Oh sorry Blush

Ich hatte extra zusammenhängende Bilder nebeneinander gelassen, damit der Beitrag nicht so lang wird. Ich werde das nicht mehr tun. Ich bitte nochmal um Entschuldigung Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 11 März 2012 - 21:10
Naja, ist ja jetzt nicht weiter tragisch, ich wollte es nur sagen, damit du nächstes Mal darauf achtest. Wink Die Breite der Tabellenspalte, in der die Beiträge stehen, ist halt nur so um die 660 Pixel, deswegen habe ich ja auch eingestellt, dass größere Bilder in einer Verkleinerungsbox dargestellt werden. Da deine Bilder einzeln gesehen die maximale Größe nicht erreichen, werden sie normal ausgegeben, aber zweie nebeneinander gesetzt sind dann eben breiter als die 660 Pixel. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gibt es den Animal Crossing Film auch in Deutsch???
» 15 Jahre Animal Crossing
» Animal Crossing <3
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch) Footer_spring