News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNews und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Bt_designs2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Bt_abc2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Bt_partner2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Bt_impressum2
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Autor Nachricht
Era

Era

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragDi 14 Jun 2011 - 19:37
Gefällt mir spitzenmäßig! News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 424776184
Es wirkt sehr real dadurch, find ich richtig toll.

Hast du mal wieder richtig schöne Arbeit geleistet! News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 1839924927 DANKE

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 14 Jun 2011 - 19:41
Juhuu, er gefällt euch, da bin ich echt froh. Smile Smile Smile

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 14 Jun 2011 - 19:42
Klar gefällt er uns! Ist mal wieder super Arbeit, die du da abgeliefert hast! :-)

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDi 14 Jun 2011 - 20:58
Mir gefällt der auch sieht Toll aus.
Finde der Apfelbaum sieht schön alt aus wie beim mein Opa im garten und die Wildeblumen wiese ist auch super geworden. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragDi 14 Jun 2011 - 21:36
Hallo Tha_Ira!
Ja das sieht super aus, hast du dir wieder viel Muehe gegeben und das alles nur fuer uns verry happy .
Wir fuehlen uns jeden Tag superwohl hier im Forum.

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Jessi

Jessi

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragMi 15 Jun 2011 - 7:05
Mir gefällt er auch besonders gut. Das hast du toll hinbekommen Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
BeitragMi 15 Jun 2011 - 19:59
Suuuper sieht das aus ,finde es immer wieder beeindruckend wie du das hinbekommst Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 15 Jun 2011 - 20:11
Danke euch allen für das positive Feedback. Ich freu mich echt riesig, dass euch der Header gefällt. Da hat sich die Mühe ja gelohnt. cheers

Nach oben Nach unten
Shizuka

Shizuka

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 242
BeitragMi 15 Jun 2011 - 21:43
Mir gefällt er auch viel besser als der Alte. Wink Sieht so fröhlich & bunt aus, jetzt wie er ist.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 15 Jun 2011 - 22:41
Hihi, naja der "Alte"... Rolling Eyes Blush ... das war ja eigentlich nur ein Platzhalter, damit überhaupt erst mal was da oben rumhängt.*g* Hatte ja am Anfang alle Hände voll damit zu tun, das Forum erstmal soweit einzurichten, da war nebenbei einfach keine Zeit, um eine Headergrafik zu erstellen. Deswegen landete das erst mal nur in meine To-Do-Liste. Hatte aber wie gesagt schon vor einiger Zeit damit angefangen, aber dann kam mir die Idee mit dem Turnier und der Header wurde erst mal wieder auf Eis gelegt. ^^"

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 16 Jun 2011 - 8:59
Hab hier mal noch eine Version des neuen Headers mit einer selbstgemalten Rosi, wobei ich allerdings nicht so ganz zufrieden mit ihr bin. Scratch
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Header13
Als Vorlage dafür diente diese AC-Grafik. News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Cookie

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 16 Jun 2011 - 11:39
Ich find die Rosi voll süß. Und der Kescher dazu ist dir auch sehr gelungen! Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 16 Jun 2011 - 11:48
Danke ^^
Ich hatte vorhin nach meinem Post hier auch noch ein bisschen was dran ausgebessert, bei Rosis Gesicht zum Beispiel, da waren die Farbverläufe ein bisschen sehr fleckig geraten. Außerdem war das Netz im Kescher total hässlich und auch falsch geworden, das hab ich noch mal komplett neu gemacht. Ganz richtig ists zwar immer noch nicht, aber es fällt nicht mehr so auf wie zuvor. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Era

Era

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragDo 16 Jun 2011 - 11:52
Find ich auch sehr gelungen! News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 424776184
Sieht witzig aus News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 364988687 eine grinsende Rosi

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 16 Jun 2011 - 16:11
Oh sehe ich jetzt erst. Die Grafik da ganz unten, der Baumstumpf mit dem Kescher ist dir aber auch super gut
gelungen. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 16 Jun 2011 - 16:40
Ja, der Stamm -Tisch (Tisch aus Baumstamm ^^) ist auch noch gar nicht lange da unten, mit dem hab ich vorhin erst angefangen. Thihihi, "Tisch mit Stühlen drum" , wie jemand es kürzlich sehr "liebevoll" ausdrückte Rolling Eyes verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 16 Jun 2011 - 17:39
Wollte nur einmal anmerken, dass das Forum in letzter Zeit eine tolle Entwicklung durchgemacht hat.
Das wird sicherlich noch so weitergehen. Das Einzige, was auffällt, ist, dass hier kaum neue Nutzer hinzukommen.
Natürlich ist es schön, wenn wir in unserem "kleinen Kreis" bleiben, aber wir wollen doch nicht, dass irgendwann der Gesprächsstoff ausgeht, oder?
Deshalb wäre ein wenig Werbung nicht schlecht.
Ansonsten habe ich heute wieder richtig angefangen AC zu spielen. Ich habe die Zeit auf den 23. Mai zurückgestellt und arbeite mich nun voran.
Doch ich bin mir sicher, dass ich bis zum jetzigen Datum nicht allzu lange brauchen werde.
Also dann, auf ein nettes gemeinsames Forendasein. grouphug

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 16 Jun 2011 - 17:54
Es stimmt, in der letzten Zeit gab es kaum neue Mitglieder. Was das Rühren der Werbetrommel angeht, da bin ich jetzt allerdings nicht grad die optimale Besetzung, da lasse ich mal lieber anderen den Vortritt. Wink

Nach oben Nach unten
Era

Era

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragDo 16 Jun 2011 - 19:16
Ach der Tisch sieht wirklich klasse aus!
Ich habe schon im VZ Werbung gemacht für uns. Woanders bin ich nicht um werbung zubetreiben! Aber ich denke jeder kann mal hier uns da Werbung fürs Form machen,ist doch kein Problem ;-)

Freut mich ja Thomas,dass du wieder "richtig" dabei bist verry happy
Blumen kannst dir gern abholen,wenn und wann du möchtest!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
BeitragFr 17 Jun 2011 - 7:44
Ja mit der Werbung um neue Nutzer zu bekommen ist nun nicht ganz so leicht, die Leute die eine eigene Hompage haben könnten ja vielleicht einen Link auf ihrer Seite einstellen.
@ Tha_Ira sieht toll aus die Rosi mit dem Kescher Thumbs Up

Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragFr 17 Jun 2011 - 10:06
Kann man das Forumschild/banner auch als Link auf seine Seite setzen?
Falls ja wuerde ich das gerne machen, denn ich habe eine Homepage und
dort auch einige Fotoseiten wo ich auf jede Seite den Link setzen koennte.
Ist das erlaubt?

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
calpe06

calpe06

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragFr 17 Jun 2011 - 10:25
@Tha_Ira:
...ganz unten auf dieser Seite.
Hast du hier schon was dazu geschrieben, dass du das Forum auch in den Votings angemeldet hast.
Ich glaub auch darueber koennte man neue Leute finden, wenn wir auch unseren Kommentar dazu schreiben
und auch Voten.
Ich habe eben schon gevotet und kommentiert, zumindest bei dem zweiten, denn bei dem ersten weiss ich nicht
was ich machen muss.


Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 17 Jun 2011 - 14:39
Steffi, du kannst diesen kleinen Banner zum Verlinken nehmen, den ich auch für die Top-Listen verwende. ^^
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Banner11

Zu den Vote-Buttons hatte ich hier noch nichts geschrieben. Hab das gestern Abend erst angefangen und ewig überlegt, wie ich die Dinger am besten ins Forum einbaue. Da unten am Seitenende, außerhalb der Forentabellen, find ich die jetzt eigentlich ganz gut. Ob das Voten nun viel nützt, weiß ich nicht, aber es ist zumindest ein Versuch. xD

Bei dem ersten Button gibts scheinbar keine Bewertungsoption, aber du hast ja durch den Klick darauf schon deine Stimme für uns abgegeben. Wink Naja, ich kenn mich mit solchem Kram ehrlich gesagt nicht aus, hab sowas bisher selbst noch nie verwendet. Kenne das nur aus einem Final Fantasy-Forum, wo ich angemeldet bin, dadurch bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen. ^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 23 Jun 2011 - 20:27
Seit heute haben wir eine eigene Domain und zwar ist unser Forum nun unter http://www.ac-stammtisch.com zu erreichen. Wer die bisherige Adresse aufruft, wird aber automatische zur neuen Domain weitergeleitet. ^^

Nach oben Nach unten
Era

Era

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragDo 7 Jul 2011 - 21:05
Finde deine Neuerungen super! Thumbs Up
Das Briefsymbol für neue Nachrichten sieht echt spitze aus!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Switch - Infos & News
» [Erledigt] Forum vorübergehend im Urlaubsmodus
» Störungen im Forum
» Adventsgrüsse vom Forum zum Wohlfühlgewicht
» Forum zum Wohlfühlgewicht lässt Grüße da
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 2 Footer_spring