News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNews und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_designs2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_abc2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_partner2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_impressum2
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Ev_events

Teilen | 
 

 News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 10 Mai 2018 - 11:48
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Dass durch den Ausfall unsres früheren Webspaces viele Grafiken im Forum bzw. den dazugehörigen Seiten nicht mehr angezeigt wurden bzw. auch teilweise noch werden, darüber hatte ich euch ja bereits vor einiger Zeit informiert. Meine Bemühungen, dieses Problem zu beheben, wurden in den vergangenen Wochen noch durch zwei Dinge behindert. Zum einen hat forumieren.com vor Kurzem sogenannte Forums-Pakete eingeführt. So gibt es jetzt ein Gratis-Paket, welches die Basisfeatures für ein Forum beinhaltet, und daneben noch zwei kostenpflichtige Pakete (Erweitert-Paket und Premium-Paket), welche dann noch weitere Features ermöglichen.

Bisher war es so, dass ich für einen relativ günstigen Preis (ca. 35€ im Jahr) die normalerweise eingeblendeten Werbebanner sowie die Copyrights für alle Forumsnutzer deaktivieren konnte. Durch die Neuerung ist es nun aber leider so, dass ich, wenn ich unser Forum in der gewohnten Form weiterführen möchte, das teuerste Premium-Paket benötige, welches pro Jahr ca. 80 Euro, als mehr als das Doppelte kostet. Um unsere eigene Domain www.ac-stammtisch.com behalten zu können, müssen dann aber zusätzlich nochmals 12,60€ für die Verlängerung bezahlt werden. Auch dieser Preis hat sich also mehr als verdoppelt, denn früher kostete es lediglich etwas über 5€. Dazu kam, dass uns durch die gute Aktivität bisher jedes Jahr die Kosten für die Domainverlängerung erlassen wurden. Letzteres traf für dieses Jahr ja wegen der geringen Aktivität unserer Mitglieder leider nicht wieder zu.
Ich habe also nun für das nächste Jahr über 90 Euro bezahlt, und das für ein eigentlich kostenloses Forum. Ob ich das im nächsten Jahr noch mal machen werde, hängt nun von euch ab, denn für ein Forum, in dem man die wirklich aktiven Mitglieder an einer Hand abzählen kann und in dem bei den Events zu 80% nur noch Teammitglieder teilnehmen, ist mir das einfach zu happig, so Leid es mir tut. keine Ahnung


Das zweite große Problem für mich als Betreiber dieses Forums ist die neue Datenschutzverordnung, die ab 26.Mai dieses Jahres in Kraft tritt. Bei Verstößen dagegen drohen Bußgelder und da habe ich natürlich keine Lust drauf. Zum einen musste ich dadurch jetzt für unser Forum ein Sicherheitszertifikat einrichten und dasselbe auf meinem Webspace, da ich dort ja nun sämtliche benötigten Forumsgrafiken lagern muss. Dadurch war nun aber meine ganze Arbeit, die ich zuvor schon erledigt hatte, umsonst, da sich die Pfade der Grafiken nun ein weiteres Mal ändern und ich wieder von vorn beginnen musste. unsure

Inzwischen sind das Portal und die grobe Forumsansicht auf sicheres https umgestellt und entsprechend bereinigt. Auch das Impressum, die Ehrenhalle, der Designkatalog und sämtliche Inventare habe ich bereits fertig.

Vorhin habe ich mich nun durch die ersten knapp 100 Mitgliederprofile durchgewurstelt und die Ausrüstungen aktualisiert. Da werde ich bei 769 Mitgliedern natürlich noch ne ganze Weile zu tun habe. Auch die Shops (Warenlisten) sowie die Guides müssen dann nach und nach durchgesehen und korrigiert werden. Das wird also noch etliche Wochen dauern, bis alles wieder seine Richtigkeit hat. Blush



Bitte denkt jetzt aber auch selbst mit daran, falls ihr Bilder, Links etc. in euren Profilen, Signaturen und Beiträgen einbindet, dass sich diese den Sicherheitsbestimmungen entsprechen, als einen https-Pfade besitzen. Smile

Nach oben Nach unten
Nesschen

Nesschen

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 132
BeitragDi 15 Mai 2018 - 9:43
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Ich versteh dich nur zu Gut, Tha Ira Sad wir arbeiten auch schon recht lange daran alles für die neue Verordnung konform zu machen, leider hat wohl niemand der schlauen Köpfe ab die kleinen Gedacht.

ich fänd es sehr schade wenn dieses Forum schließen muss, muss mich da aber natürlich auch selbst an der Nase nehmen, ich "vergesse" es irgendwie immer, finde aber dennoch den weg immer wieder zurück.

Aber ich kann dich da auch sehr gut verstehen, es ist eine Kosten/Nutzen sache, die Frage stellt sich nicht bei guter Aktivität..

Man kann nur auf die E3 hoffen bzw die Zeit danach, wenn es positive News zu einem ac switch gibt, dann geht es mit diesem Forum ganz bestimmt fix bergauf, ich wünsche euch das, ehrlich und aufrichtig Smile



Zuletzt von Nesschen am So 8 Jul 2018 - 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
B²Games

B²Games

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 17 Mai 2018 - 9:15
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Leider weiß ich nicht ob selbst mit einem Animal Crossing Switch (was wir alle endlich mal sehen wollen) mehr Aktivität reinkommt.
Problem ist ja, das die Leute es immer mehr einfach haben und teilweise gar nicht mehr wissen das sie sich hier angemeldet haben.
Wenn man so schaut wie viele AC Gruppen es in Facebook gibt die sich untereinander helfen und austauschen. Da bekommt man auch eher mit, wenn man was postet da FB ja doch häufiger genutzt wird.

Ja ein Problem ist wirklich das ACNL weniger spielen als noch zu Anfang und selbst bei Pocket Camp ist Stellenweise auch langsam bei mir die Luft leider raus.

Wenn man ANimal Crossing in google eingibt dann kommt auch erstmal das Animal Crossing Wiki, was natürlich nicht ganz perfekt ist aber eine sehr gute Anlaufstelle für Fans ist, die sich natürlich auch da tummeln.
Evtl. um den Stammtisch nicht komplett zu schließen sollte man evtl. auch um eine "kostengünstigere" Alternative ausschau halten wo man sich integriert. Ich sag ja jetzt nicht Facebook (den Verein kann ich selbst nicht leiden) aber evtl. muss man sich bei einigen Dingen zurückstellen (Inventarliste, usw.) um als Gemeinschaft am Leben zu bleiben.
Es kann aber auch wie gesagt sein das durch eine mögliche Ankündigung auf der E3 es sich plötzlich ändert, aber dann müsste man auch Werbung fürs Forum machen und alles etwas entschlacken und Übersichtlicher machen.
Ich fands schade die Leute hier zu "verlieren" die man teilweise seit 10 Jahren kennt.

Nach oben Nach unten
Nesschen

Nesschen

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 132
BeitragFr 18 Mai 2018 - 22:45
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Ja da sagst du was.. wahre worte in denen viel steckt.

Die Aktivität wird nicht von alleine Steigern, aber die wenigen die noch hier her kommen werden sich freuen, hier schreiben.. vielleicht den ein oder anderen wecken, das team ist wieder motiviert, wirbt.. es KANN gut gehen, muss aber nicht.

Ja, die vielen FB gruppen sind mir auch schon vor längerer Zeit aufgefallen, also die aktivität da. Vor kurzem kam ein 18 Jähriger User zu uns, der wusste gar nicht wie so ein Forum funktioniert. Also dass man sich da eine Kategorie sucht, seine Frage stellt, jemand antwortet, du zitierst den jenigen um ihn auch zu antworten. Ich hab schon länger den eindruck, dass der altersdurchschnitt in ac foren (natürlich, die ac fans von früher altern ja auch xD) höher ist als "damals" und das sag ich als 22 jährige xDD.. joa.. die finden das schnelle frage/antwort system in den FB gruppen geiler. Ich selbst mag das überhuapt nicht auch wenn ich in ein paar vertreten bin.

Joaa aber auch die Gruppen leiden unter der Zeit, das merk man, wobei wenn man iregndwas in/zu ac braucht, gibt es dort immer noch menschen die sich freuen wenn sie wen zum spielen haben und schnell antworten, weniger als noch vor über nem jahr.. aber so in den meisten Foren wenn die Leute sich anmelden und paar Items brauchen.. da vergeht viiiel zeit ehe sich wer meldet.. :/  das ist ein feiner Unterschied, da ists danna uch klar dass die Leute bei FB bleiben bzw auch da hingehen..

Ich glaube, den "meisten" (es gibt ja nur noch wenige die sich bewährt haben) ac foren geht es derzeit ein wenig an den Kragen.. man wird sehen was übrig bleibt und ich find es eeewigst schade wenn so forenlegenden wie der stammtisch schließen müsste. Damals bei der tagespresse war ich ähnlich "traurig" aber dort hat sich ja vieles andere blödinnige abgespielt wo es klar war D:

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 21 Mai 2018 - 8:12
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht eher wieder zu Wort gemeldet habe, aber wir hatten vor wenigen Tagen für dieses Jahr bereits den zweiten Schicksalsschlag in der Familie, und auch wenn dieser bereits abzusehen war, macht mich das zur Zeit doch recht depri. Mir ist gerade einfach nicht nach Online-Aktivitäten oder vielem Schreiben.

Aber bevor hier weiter über eine bevorstehende Schließung des Stammtischs spekuliert wird, möchte ich dieses Missverständnis aufklären. Was ich lediglich meinte, ist, dass ich bei gleichbleibender minimalen Aktivität nächstes Jahr nur die aller nötigsten Kosten fürs Forum aufbringen werde. Dadurch wird es dann eben ein paar Abstriche in der Optik und so geben. Ganz kostenlos lässt sich ein Forumieren-Board ja nun leider nicht mehr betreiben, da man allein schon wegen des Sicherheits-Zertifikats das "billigste" kostenpflichtige Paket erwerben muss.

Zitat :
Evtl. um den Stammtisch nicht komplett zu schließen sollte man evtl. auch um eine "kostengünstigere" Alternative ausschau halten wo man sich integriert. Ich sag ja jetzt nicht Facebook (den Verein kann ich selbst nicht leiden) aber evtl. muss man sich bei einigen Dingen zurückstellen (Inventarliste, usw.) um als Gemeinschaft am Leben zu bleiben.

Naja, das kommt für uns eigentlich nicht in Frage. Soziale Networks wie Facebook und Co ohnehin nicht, auf solch eine Plattform wird mich nichts und niemand in der Welt bringen. Ich kenne mich mit sowas auch null aus, deswegen habe ich hier auch die Verbindungs-Module zu Facebook, Google+, Twitter sowie zum Mobilen Austausch hier im Forum nicht aktiviert. Diese gibt es ja und können über die Administration eingestellt werden. Aber in einem Forum unter meiner Leitung wird es sowas nie geben, mir ist das alles einfach nur ein Greuel.  keine Ahnung

Eine Möglichkeit, unser Forum zwecks Kosteneinsparung abzuspecken, gibt es leider nicht. Die zusätzlichen Features, die wir hier in unserem Stammtisch nicht nutzen, muss man ja jetzt seit Einführung der Pakete notgedrungen mit kaufen. Und unser Inventar-System ist gar kein Feature von Forumieren. Es beruht auf einem von mir erstellten Quelltext sowie den von Robin (pohlink) geschriebenen Javascripten, in denen er meine Ideen für das Inventarsystem umgesetzt und ermöglicht hat. Alles, was wir dafür wirklich hier vom Forum nutzen, ist eine einzige html-Datei, und diese zusätzlichen html-Dateien können bereits im kostenlosen Basisforum angelegt werden. Der jeweilige Inhalt der einzelnen Inventare wird dann lediglich durch die JS per Variablen eingesetzt.
Davon mal abgesehen wäre das Inventar allerdings auch das letzte, auf das ich in meinem Forum verzichten wollen würde. Ich liebe einfach das "Jagen und Sammeln" von solchen Gegenständen und ich bin wirklich stolz auf unsere hübschen Inventare. Blush verry happy

Was nochmal die Aktivität angeht, da habe ich ja viele Jahre lang durch meine häufigen Events und Gewinnspiele immer wieder versucht, unsere Mitglieder zum Posten zu animieren, und das hat auch meistens recht gut geklappt. Leider fehlt mir inzwischen aber aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen einfach die nötige Zeit und Motivation dafür, und auch die nachlassende Beteiligung hat dann noch ihr Scherflein dazu beigetragen. Denn nichts ist frustrierender, als wenn an einem Event, das man tage- oder gar wochenlang vorbereitet hat, dann nur drei bis fünf Leute mitmachen und davon 70 bis 80 % Teammitglieder. Dafür lohnt sich diese viele Arbeit und der Zeitaufwand einfach nicht. No

Und nicht zuletzt fehlen uns einfach auch engagierte Teammitglieder. Mit "zweieinhalb" Leuten kann man nun mal nicht viel bewältigen und im Moment sind es halt nicht mehr, die im Team wirklich noch regelmäßig aktiv sind.

Nach oben Nach unten
Nesschen

Nesschen

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 132
BeitragMi 23 Mai 2018 - 11:44
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Find ich gut, dass du/ihr nicht auf Social Media umsatteln wollt. Ich finde das absolut schrecklich, aber leider, der "Markt" dafür ist da, was das für viele Foren bedeutet, kann man, so finde ich, ganz gut erahnen.

Das liest sich aber schon alles etwas besser und wie gesagt ich bin mir sicher, dass das wieder etwas werden kann. Dieses Forum ist ein ganz einzigartiges, die Gestaltung, die Ideen, die Features gibt es in dieser Forum nur hier und das wär ja auch sehr schade wenn es über kurz oder lang verloren ginge. Das Forum ist ja nicht gerade klein und es gab Zeiten da war es auch bei google sehr sehr gut gestellt, wie es aktuell ausschaut hab ich keine Ahnung, aber joa.. denke nach wie vor, dass bei einam AC switch manche sich wieder an das Forum erinnern könnten.

Dass du zur Zeit einerseits wegen Privatem Kram keine großen Sprünge machen kannst ist nur legitim, es bringt gar nix wenn man sich übernimmt, bleib einfach auf den beinen, das ist wichtiger.

Engagierte Menschen um das Team aufzustocken lassen sich ganz bestimmt finden. Ich sage immer, Freunde sind die, die auch in schlechten Zeiten noch da sind. Und auf ein Forenteam umgemünzt könnte man das auch ein bisschen so sehen keine Ahnung ich meine.. die, die auf bessere Zeiten warten und dann erst wieder aus sich herauskommen wollen sind die falschen, die, die jetzt mitanpacken, und wenn sie dir auch nur intern beistehen, an denen solltest du festhalten und ganz vielleicht liest das ja jetzt gerade auch ein anderer Mensch, der sich nun denkt.. "Mensch, ich würd dem Forum gern was gutes tun!" <- ja tus, und poste zeugs und dreh dich nicht um, wie viele anderen.. ja.. viele andere und ich :3

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Yuffie

Yuffie

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 25 Mai 2018 - 19:44
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Aufgrund des Inkrafttretens der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) haben wir bzw Tha_Ira wie bereits verkündet, die nun notwendigen Sicherheitsbestimmungen eingerichtet sowie unsere Datenschutzerklärung angepasst.

Ihr findet diese Erklärung unter folgenden Link: https://www.ac-stammtisch.com/h93-datenschutzerklarung, im Fußbereich unseres Forums.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 28 Okt 2018 - 11:05
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Ich finde die Portalseite gerade soooo wunderschön! verliebt Die Zöpfchen-Hexe hat es mir sehr angetan, ebenso der tolle Kürbisluftballon und der Mond aus Zelda (habe gerade seinen Namen vergessen Scratch ). Vielen dank dafür! verliebt

gelbes Bonbon



Zuletzt von Bienchen am So 28 Okt 2018 - 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bonbon vergessen. :D)
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 28 Okt 2018 - 15:13
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Danke für das Lob. Blush
Mit meinem Halloween-Zöpfchen, muss ich gestehen, bin ich diesmal auch sehr zufrieden gewesen. yes

Auf den "Zelda-Mond" - bzw. Termina-Mond, wie er in Animal Crossing genannt wird (Termina ist der Stadtname in "The Legend of Zelda - Majoras Mask") - bin ich eher zufällig aufmerksam geworden, während ich neulich unsere Amiibo-Guides nach fehlenden Bildern durchforstete. Als ich dort den grimmigen Mond sah, kam mir gleich der Gedanke, fürs Halloween-Portalbild solch einen Ballon zu malen. Ich glaube, ich habe ihn aber etwas freundlicher schauen lassen als er im Spiel aussieht. Rolling Eyes verry happy

lila Bonbon

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 28 Okt 2018 - 15:42
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Mir gefällt das neue Halloween-Portal auch sehr. Neben Zöpfchen auch die anderen Figuren sowie die Ballons. An erster Stelle wusste ich mit dem Mond zunächst nichts anzufangen, ich bin mit Zelda nicht so vertraut. Blush

Vielen Dank für die liebevolle Gestaltung. yes

Nachtrag: Bonbon eingefügt verry happy
blaues Bonbon

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 28 Okt 2018 - 20:26
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Hihi, der Mond aus Majoras Mask ist ja genial! Hoffentlich fällt dieser nicht auf unseren Stammtisch. Sick Ich finde das Outfit von Zöpfchen ziemlich hübsch, hast du das selber designed, Conny? verliebt

rotes Bonbon

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 28 Okt 2018 - 20:45
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Schön, dass es euch gefällt. Vielen Dank. hoch

Im Spiel designt habe ich Zöpfchens Outfit nicht, ich habe ja auch schon ewig lang kein Animal Crossing mehr gespielt. Selbst gemacht ist es aber trotzdem, denn ich habe es komplett am PC gemalt. ^^

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 29 Okt 2018 - 18:15
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Wahnsinn, was du da alles drauf hast. verliebt

grünes Bonbon

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 1 Dez 2018 - 9:40
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Ich finde das Weihnachtsportal richtig schön. Mir gefällt Zöpfchen im Wichtel-Outfit prima. Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 1 Dez 2018 - 10:44
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Dankeschön. ^^

Ich wollte eigentlich heute früh auch noch was dazu schreiben, aber da ich wegen Krankmeldungen gestern anstatt wie geplant frei zu haben auf Arbeit ausgeholfen habe, fehlte mir leider die Zeit, um meine Adventsvorbereitungen (sowohl hier als auch zu Hause im RL) fertig zu stellen. Ich versuche aber, das heute im Lauf des nachmittags noch nachzuholen. Jetzt muss ich erst mal Plätzchen backen. Blush Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 28 Aug 2019 - 8:22
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Da in den letzten Tagen unser Kontakt-Formular bereits mehrfach für das Versenden diverser Spam-Mails missbraucht wurde (auch gerade eben wieder habe ich eine derartige Nachricht vorgefunden), musste ich dieses jetzt leider deaktivieren. Ich hoffe nur, dass es dann nicht per Impressum direkt an mein privates EMail-Postfach weitergeht. Für sowas habe ich nämlich echt keinen Nerv. Sick

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 815
BeitragMi 28 Aug 2019 - 15:54
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Schrecklich diese Spam-Nachrichten Sad Hatte das Kontaktformular denn einen Spam-Schutz oder irgendwas?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 29 Aug 2019 - 5:28
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Ob von forumieren da irgendwas eingebaut ist, kann ich nicht sagen. Ich selbst habe jedenfalls keinerlei Einstellungsmöglichkeiten und bei meiner Suche im Supportforum nach einer ähnlichen Anfrage fand ich eben nur den Vorschlag, das Kontaktformular ganz zu deaktivieren. Diese Lösung finde ich zwar sehr ungenügend, aber ändern kann ich leider nichts daran. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 28 Sep 2019 - 16:36
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Leider habe ich ja kaum noch Zeit, um was im Forum zu machen, aber da es nun schon bald Oktober ist, war es höchste Zeit, den Stammtisch wieder herbstlich zu dekorieren. Heute habe ich dies nun auch endlich in Angriff nehmen können. Auch unser liebes Zöpfchen hat sich ein neues Röckchen geschneidert, mit dem es uns in der nächsten Zeit an der Eingangspforte des Stammtischs willkommen heißt. Hoffentlich gefällt es euch. ^^

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Zoepfc10

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 28 Sep 2019 - 18:39
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Mir gefällt Zöpfchens neues Herbstoutfit sehr. Habe es auch schon im Portal gesehen, da das stets mein Einstieg ins Forum ist. yes

Vielen Dank! Blush

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 815
BeitragSo 29 Sep 2019 - 0:26
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Das neue herbstliche Layout sieht wirklich toll aus! :3

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 29 Sep 2019 - 15:01
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Ooooh, ist das niedlich! Seilspringen verliebt

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 29 Sep 2019 - 15:16
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Das Outfit stimmt wunderschön auf den Herbst ein. verliebt

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 28 Okt 2019 - 21:33
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Vielen Dank für das wunderschöne Halloween-Outfit des Forums und Portals. Blush

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 23 Feb 2020 - 19:07
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Bt_lik11
Ich hatte keine Ahnung, dass der Stammtisch solche Probleme hat. Ich bin ja im Pflegeheim Dörnthal das ist bei Olbernhau im Erzgebirge, obwohl es hier schön ist, bin ich doch unfrei und kann nichts unternehmen. Aber wenigstens habe ich Internet, ich wüsste nicht, was ich ohne den Stammtisch tun sollte?

Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar, dass du, liebe Conny, den Stammtisch betreibst. Vielen Dank nochmal Hug .

Ach so: Meine Adresse ist hier:
Andere Daten sind auch dabei.

Und die Webseite ist hier:
https://www.sozialbetriebe-erz.de/einrichtungen/pflegeheim-haus-doernthal.html


Pflegeheim Haus Dörnthal
Am Feierabendheim 2
09526  
Olbernhau
Telefon: 037360 / 6182
Fax: 037360 / 65858
E-Mail: pflegeheim.doernthal@sb-mek.de
Einrichtungsleiter/in: Beate Aßmann

Das Essen ist sehr gut und die Einrichtungsleiterin: "Beate" ist sehr nett.

Wenn ihr wollt könnt mir gerne Schreiben ich wohne im Zimmer 116. Aber es reicht mein Name: "Robin Pohlink". Alle hier wissen, wie ich heiße.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Switch - Infos & News
» [Erledigt] Forum vorübergehend im Urlaubsmodus
» Störungen im Forum
» Adventsgrüsse vom Forum zum Wohlfühlgewicht
» Forum zum Wohlfühlgewicht lässt Grüße da
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 18 Footer_spring