News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNews und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_designs2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_abc2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_partner2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_impressum2
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Ev_events

Teilen | 
 

 News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Autor Nachricht
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 815
BeitragMo 24 Feb 2020 - 16:49
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_lik11
Ich nutze das Forum wenn ich kann täglich, und bin auch froh ein Teil der Community sein zu dürfen! Ich freue mich schon auf die Vorstellung der verschiedenen Inseln der Mitglieder des Forums. verliebt

Ich schreibe gerne Briefe oder Postkarten, wenn ich mal in der Stadt bin schaue ich nach einer schönen Karte! verliebt yes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 14 März 2020 - 8:10
Sorry, ich werd hier echt noch verrückt. Ich habe vorhin das Forumslayout auf Frühling umgestellt und alles gemacht wie immer. Es ist auch alles normal, nur krieg ich es nicht hin, dass das Header-Bild im Forum angezeigt wird. Im Adminmenü wird es mir ordnungsgemäß angezeigt, es sollte also eigentlich da sein. Aber hier im Forum macht es beim Header im Pfad irgendeinen falschen Zusatz rein. Und komischerweise nur beim Header, bei allen anderen Grafiken ist das nicht. Ich blicke da nicht mehr durch. keine Ahnung


Achso ja, dass das Forum gestern Abend nicht ging, lag an Wartungsarbeiten von Forumieren, nicht an mir. Die kamen mir auch total ungelegen, da ich gestern eigentlich schon was hier machen wollte. ^^"

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 14 März 2020 - 9:32
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_lik11
Tha_Ira schrieb:
Sorry, ich werd hier echt noch verrückt. Ich habe vorhin das Forumslayout auf Frühling umgestellt und alles gemacht wie immer. Es ist auch alles normal, nur krieg ich es nicht hin, dass das Header-Bild im Forum angezeigt wird.
Das ist nicht wirklich schlimm. Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar, dass du, liebe Conny, den Stammtisch betreibst.

Tha_Ira schrieb:

Achso ja, dass das Forum gestern Abend nicht ging, lag an Wartungsarbeiten von Forumieren, nicht an mir. Die kamen mir auch total ungelegen, da ich gestern eigentlich schon was hier machen wollte. ^^"
Da auch andere Foren von Forumieren nicht erreichbar waren, dachte ich mir dies schon.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 15 März 2020 - 8:31
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_lik11
Juhuu, es hat geklappt! Der neue Header ist wuuunderschön und der Countdown gefällt mir auch sehr gut! Seilspringen Seilspringen Seilspringen verliebt

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 15 März 2020 - 17:29
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_lik11
Das freut mich. ^^
Ich hatte wegen des Headers dann gestern noch mehrfach rumprobiert. Im Testforum funktionierte es, hier dagegen erst, nachdem ich der Datei einen anderen Namen gegeben hatte. Verstehen tut ich das absolut nicht und im Supportforum kam bislang keine Rückmeldung, da scheint gar niemand da zu sein. Surprised Jedesmal, wenn ich dort reinschaue, ist außer mir höchstens noch ein anderes normales Mitglied online. Vom Team habe ich aber bisher niemanden gesehen. Aber egal, der Header ist ja nun da. ^^

Auch habe ich heute ein paar neue Unterforen für das neue AC angelegt. Ist ja nun bald soweit.

Und zuletzt habe ich noch das Premiumpaket für unseren Stammtisch um ein Jahr verlängert. Die Verlängerung der Domain werden wir dann hoffentlich wieder kostenlos bekommen. Ich denke mal, dass das klappt, da mit dem Release von New Horizons unsere Aktivitätspunkte ganz sicher schnell wieder in die Höhe schnippen. Das passt also vom Timing her echt gut. Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 15 März 2020 - 22:49
Achso, der Countdown für ACNH ist leider kein Script, sondern einfach nur eine Grafik, die ich von Hand wechseln muss. Mit Robins Javascript, welches er damals für ACNL geschrieben hatte, komme ich leider nicht klar, da es sich aus mehreren Grafikteilen zusammensetzt. Da müsste ich alles auch erst wieder in entsprechende Teile zerschneiden, aber das war mir zu zeitaufwändig, deswegen wollte ich gern nur eine einzelne Grafik machen, die sich dann halt täglich ändert.
Da ich jetzt nicht jeden Tag bis Mitternacht aufbleiben will, kann ich das leider immer erst morgens anpassen. Ich hoffe nur, dass meine Maus noch durchhält, die hat heute früh schon wieder rumgezickt und ich muss mir erst eine neue besorgen.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSo 15 März 2020 - 23:18
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_lik11
Der neue Header ist ja total hübsch. verliebt Hast du gut gemacht, Tha_Ira. yes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 16 März 2020 - 7:19
Dankeschön. ^^
Der Countdown sollte nun übrigens auch von selbst funktionieren. Habe gerade eben die Grafiken zurechtgeschnitten und in das Script eingebaut.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 815
BeitragMo 16 März 2020 - 10:59
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_lik11
Das neue Layout sieht wirklich toll aus! Freue mich schon auf das Spiel...

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 16 März 2020 - 17:40
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_lik11
Ich finde auch die neuen Unterpunkte für das Form zu ACNH toll! verliebt

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 29 März 2021 - 10:36
Hallo liebe Stammtischler. Wie ihr sicher schon selbst bemerkt habt, ist hier
in unserem Forum rein gar nichts mehr los. Ich selbst habe überhaupt keine Zeit mehr, mich um den Stammtisch zu kümmern und es gibt auch schon länger kein Team mehr. Sick

In 29 Tagen läuft nun unser Premiumpaket ab, welches ich dieses Mal auch nicht verlängern werde. Zum einen, weil ich - wie schon erwähnt - gar keine Zeit mehr habe, mich um die Administration und Leitung eines Forums zu kümmern, und zum anderen ist es mir einfach zu teuer. Wegen einer Wohnungssanierung und Neueinrichtung haben wir momentan schon sehr viele Ausgaben. Obendrein verdiene ich bald noch weniger, da muss ich mit meinem Geld etwas haushalten.

Sobald das Premiumpaket abgelaufen ist, wird der Stammtisch zwar weiterhin bestehen bleiben, aber mit einigen Abstrichen. Bei einem kostenlosen Forum gibt es zum Beispiel wieder Werbeeinblendungen, außerdem werden wir auch unsere eigene Domain verlieren, da diese ein kostenpflichtiges Forumspaket voraussetzt. Unser Stammtisch wird dann nur noch über die ursprüngliche Adresse
Code:
 https://ac-stammtisch.forumieren.com
erreichbar sein.

Schön wäre es natürlich, wenn sich jemand finden würde, der meine Aufgabe als Hauptadministrator / Forumsgründer übernehmen könnte, da ich meine Internetobjekte auch gern so nach und nach abbauen möchte. Aber bei den wenigen noch halbwegs aktiven Mitgliedern hier mache ich mir da keine Hoffnung, deswegen habe ich bisher auch gar nicht gefragt. keine Ahnung
Trotzdem wäre es schön, wenn sich jemand finden würde, der es schafft, dem Stammtisch wieder etwas mehr Leben einzuhauchen. Blush

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 815
BeitragMo 29 März 2021 - 12:49
Habe dir mal eine Pn geschrieben! Das verstehe ich natürlich..

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 29 März 2021 - 20:30
Oh, vielen Dank, ich hab deine PNs gerade gelesen. Werde aber erst morgen drauf antworten, heut hab ich nicht mehr genug Zeit, da ich bis eben noch in der anderen Wohnung am Rumwerkeln war. Blush Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 815
BeitragMo 29 März 2021 - 22:02
Klar! Mach das. Bis morgen. ^_^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 13 Apr 2021 - 5:47
Es sind jetzt nur noch 14 Tage. Leider hat sich bisher ja keine Lösung ergeben. Hat denn sonst niemand Interesse daran, dass der Stammtisch bestehen bleibt? Sick

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 13 Apr 2021 - 18:10
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, meinen Posten als Hauptadmin und Forumsgründer hier definitiv aufzugeben. Grund dafür ist, dass ich heute einen Brief erhielt, den jemand auf Grund meines Impressums hier an an mich und den AC-Stammtisch adressierte. Darin heißt es, dass irgendein Unternehmen kleine Unternehmen in meiner Branche aufzukaufen sucht. Anbei gleich ein Ausfüllbogen, falls ich Interesse hätte "mein Unternehmen" zu verkaufen. Was für ein Scheiß ist das denn nun wieder? Ich krieg schon fast täglich irgendwelche dämlichen, oft auch ausländisch geschriebene, EMails über das Stammtisch-Kontaktformular. Aber dass ich jetzt auch noch direkt per Post mit sowas belästigt werde, lässt das Fass überlaufen. Ich möchte sowas einfach nicht mehr, deswegen lege ich mein Amt mit Ablauf des Premiumpakets nieder. Falls sich also innerhalb der nächsten 14 Tage niemand findet, der mich als Forumsgründer ablösen möchte, wird der Stammtisch dann leider in absehbarer Zeit gelöscht. Eigentlich wollte ich das Forum gern weiterlaufen lassen, notfalls halt erst mal als kostenlose Version, aber eben nicht mit meinem Namen und meiner Adresse.
Schade fände ich es zwar sehr, da ich eigentlich am Stammtisch hänge und mich, sobald ich ab Oktober wieder mehr Freizeit habe, hier gern wieder mit meinen AC-Freunden unterhalten hätte. Aber wie gesagt, ich möchte nicht mehr diejenige sein, die hier die Hauptverantwortung trägt. No

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 13 Apr 2021 - 23:35
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_lik11
Hallo liebe Tha_Ira,

nachdem ich gerade deinen Post von vorhin gelesen habe, möchte ich nun doch auch ein paar Worte dazu schreiben. Ich sage ganz ehrlich, dass ich Respekt vor deinem Entschluss habe. Auch wenn ich es super schade finde, kann ich deine Entscheidung und die damit verbundene Frustration und den Stress total verstehen und nachvollziehen.

In den letzten Monaten und Jahren bin ich hier im Forum doch leider zu einem stillen Mitleser geworden, da sich in meinem Leben einfach neue Herausforderungen und Interessen ergeben haben. Angefangen als videospielbegeisterter 12-Jähriger begleitet mich der Stammtisch bereits fast mein halbes Leben lang und ich bin mit ihm groß geworden. Ich teile mit diesem Ort viele schöne Erinnerungen und habe hier interessante Bekanntschaften und tolle Freundschaften gefunden. Animal Crossing ist eine tolle Spielreihe und ich bin wirklich dankbar dafür, dass das Forum uns als Community verbunden und zusammengebracht hat.

In den letzten Tagen seit deinem Post vom 29. März habe ich mir tatsächlich intensiv Gedanken dazu gemacht ob es möglich wäre, dass ich dich und Yuffie im Team unterstütze. Aktuell ist es so, dass ich den Bezug zur Spielereihe tatsächlich ein wenig verloren habe, da ich u.a. den neusten Teil von Animal Crossing gar nicht mehr besitze. Leider bin ich durch das Studium und einigen Ehrenämtern im Leben bereits ziemlich eingespannt. Deshalb bin ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen, dass es in meiner jetzigen Lebenssituation einfach keinen Sinn macht, mir mit dem Stammtisch eine weitere Aufgabe im Leben "an Land zu ziehen", der ich mich mangels Zeit und Bezug zur Sache doch nur halbherzig widmen könnte.

Für dein jahrelanges, riesiges Engagement möchte ich dir einfach mal DANKE sagen, liebe Tha_Ira! Ich bin davon überzeugt, dass ohne deine tolle Arbeit der Stammtisch nicht der Ort wäre, mit dem ich so einiges emotional verbinde. Wenn ich an das Forum denke, denke ich an die liebevoll bis ins kleinste Detail gestalteten Layouts und Designs, das mühevoll verwaltete Stammtisch Shoppingcenter, die kreativen Events und Adventskalender, an Zöpfchen, Imeryll und der immer fairen Moderation und Administration auf Augenhöhe. Wenn ich mir das alles gerade nochmal durch den Kopf gehen lasse und mir überlege wie viel Kraft und Zeit in diesem Forum steckt, kann man das eigentlich gar nicht genug wertschätzen.

Das sind alles gerade so meine Gedanken, bei denen es mir irgendwie wichtig war, diese einmal hier niederzuschreiben. Unabhängig davon, wie es mit dem Forum weitergeht, wünsche ich dir alles Gute! Ich hoffe, dass sich noch eine engagierte Person findet, die sich trotz einer Zeit, in der sich andere Plattformen wie Discord durchgesetzt haben, dem Stammtisch annehmen und diesen erhalten möchte.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 14 Apr 2021 - 10:10
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_lik11
Ein ganz großes Dankeschön für deine wirklich lieben Worte, Jeff. Mir wurden wirklich beim Lesen die Äuglein ein bisschen feucht. Blush Hug

AC spiele ich auch schon länger nicht mehr. Trotzdem wünsche ich mir eigentlich von ganzem Herzen, dass der Stammtisch weiter existieren kann - schon allein, um den Kontakt zu den über Jahre hinweg liebgewonnen Mitgliedern und AC-Freunden aufrecht erhalten zu können. Es gibt ja auch andere Themen als AC, über die man sich austauschen kann. Smile
Ab Oktober arbeite ich nur noch die Hälfte, dann gäbe es bestimmt auch die Möglichkeit, dass ich mich um bestimmte Dinge (zB. Layout anpassen, Inventar usw.) auch wieder ab und zu kümmern kann oder auch bei Events mithelfe. Aber wie schon gesagt, es müsste sich jemand finden, der sich den Gründeraccount zumindest mit mir teilt (so wie es früher Robin / pohlink getan hat) und namentlich an meine Stelle als neuer Gründer tritt. Und es müsste dann im Anschluss auch wieder ein halbwegs aktives Team aufgebaut werden, denn nur ein oder zwei Personen sind einfach zu wenig. Ich wäre notfalls auch bereit, die geldlichen Mittel zum Verlängern des Forumspakets für die nächsten 12 Monate aufzubringen. Der Gedanke, dass der Stammtisch im Nirvana verschwindet, tut einfach sehr weh. Tears

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 815
BeitragMi 14 Apr 2021 - 12:33
Tha_Ira schrieb:
Ein ganz großes Dankeschön für deine wirklich lieben Worte, Jeff. Mir wurden wirklich beim Lesen die Äuglein ein bisschen feucht. Blush Hug

AC spiele ich auch schon länger nicht mehr. Trotzdem wünsche ich mir eigentlich von ganzem Herzen, dass der Stammtisch weiter existieren kann - schon allein, um den Kontakt zu den über Jahre hinweg liebgewonnen Mitgliedern und AC-Freunden aufrecht erhalten zu können. Es gibt ja auch andere Themen als AC, über die man sich austauschen kann. Smile
Ab Oktober arbeite ich nur noch die Hälfte, dann gäbe es bestimmt auch die Möglichkeit, dass ich mich um bestimmte Dinge (zB. Layout anpassen, Inventar usw.) auch wieder ab und zu kümmern kann oder auch bei Events mithelfe. Aber wie schon gesagt, es müsste sich jemand finden, der sich den Gründeraccount zumindest mit mir teilt (so wie es früher Robin / pohlink getan hat) und namentlich an meine Stelle als neuer Gründer tritt. Und es müsste dann im Anschluss auch wieder ein halbwegs aktives Team aufgebaut werden, denn nur ein oder zwei Personen sind einfach zu wenig. Ich wäre notfalls auch bereit, die geldlichen Mittel zum Verlängern des Forumspakets für die nächsten 12 Monate aufzubringen. Der Gedanke, dass der Stammtisch im Nirvana verschwindet, tut einfach sehr weh. Tears

Meine Meinung dazu habe ich dir ja schon in einer PN geschrieben... ich werde dir aber noch einmal eine schreiben, vielleicht kann man da ja was machen!

Ich bin echt enttäuscht darüber, dass man eine Adresse im Impressum dafür missbraucht. Ich kann deine Ängste echt verstehen und würde mich auch wahnsinnig aufregen.. unsure

Ich muss mich auch nochmal bedanken. Ich bin zwar noch nicht allzulange hier, aber die Zeit hat echt Spaß gemacht und war ein toller Zeitverbreit, ebenfalls mag ich es in einem Forum aktiv zu sein... auch wenn das leider nicht mehr so aktiv oder interessant für die Leute ist.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 23 Apr 2021 - 18:55
Ich möchte noch mal über den aktuellen Stand informieren:

vivothetrain hat sich bereit erklärt, den Gründeraccount an meiner Stelle zu übernehmen. Ich selbst werde ebenfalls Administrator im Stammtisch bleiben und mir auch den Gründeraccount mit vivo teilen, so wie ich es früher mit pohlink gemacht habe. Der Stammtisch wird also auch weiterhin bestehen bleiben und ab Oktober werde ich voraussichtlich wieder mehr Freizeit haben und mich somit auch hin und wieder um das Forum kümmern können, zumindest was das Layout angeht. Den Gründerwechsel werde ich aber frühestens in einer Woche in Angriff nehmen.

In ca. 5 Tagen (weiß grad nicht genau, da müsste ich mich erst wieder mit dem Gründeraccount einloggen) läuft erst mal unser aktuelles Premiumpaket aus und ich möchte dann auf das kostengünstigere Erweitert-Paket umsatteln, da dieses für unsere Zwecke eigentlich ausreichen sollte. Unsere eigene Domain wird laut Support bei Ablauf des Pakets nicht verfallen, zumal sie ja auch noch knapp 60 Tage gültig ist. Sie müsste dann natürlich auch wieder verlängert werden, was aber zusätzliche Kosten verursacht und momentan habe ich ja privat sehr viele Ausgaben, da würde ich dies ganz gern vermeiden. Bisher haben wir die Domainverlängerung fast immer von Forumieren geschenkt bekommen, auf Grund guter Aktivität der Mitglieder. Falls ihr also den Stammtisch gern mit seiner jetzigen Adresse beibehalten möchtet, kann jeder von euch dazu beitragen, indem er hier fleißg Beiträge schreibt. Smile

Da ich nach wie vor täglichen Spam-PNs über das Kontaktformular erhalte, habe ich jetzt ein zusätzliches Feature aktiviert. Beim Senden einer Kontaktmail muss deswegen jetzt eine bestimmte Frage beantwortet werden, mal sehen, ob das was bringt. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 29 Apr 2021 - 22:11
Ich habe nun gestern das neue Forumspaket aktiviert. Man sieht nur im Moment keinen Unterschied, da das Ausblenden der Werbung extra gekauft werden muss. Aber ich sehe bisher keinen Sinn darin, weil sich außer vivo sonst niemand weiter dafür zu interessieren scheint, dass der Stammtisch bestehen bleibt. Da bereue ich jetzt schon fast, das Geld noch mal ausgegeben zu haben. Daumen runter

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 815
BeitragMo 3 Mai 2021 - 14:30
Tha_Ira schrieb:
Ich habe nun gestern das neue Forumspaket aktiviert. Man sieht nur im Moment keinen Unterschied, da das Ausblenden der Werbung extra gekauft werden muss. Aber ich sehe bisher keinen Sinn darin, weil sich außer vivo sonst niemand weiter dafür zu interessieren scheint, dass der Stammtisch bestehen bleibt. Da bereue ich jetzt schon fast, das Geld noch mal ausgegeben zu haben. Daumen runter

Das ist echt schade, dass man dafür doppelt zahlen muss. Sad

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragMo 3 Mai 2021 - 19:57
Hallo Tha_Ira,
danke für die Information. Die Werbung die ich bis jetzt gesehen habe, hat mich nicht gestört. Ich verstehe deine Entscheidung natürlich total und bedanke mich an dieser Stelle ebenfalls ganz doll für die letzten Jahre und vor allem dafür, wieviel Schweiß und Blut du hier über Jahre hineingesteckt hast und das auch immer noch tust!!! Ich kenne keinen Foruminhaber, welcher sich so sehr um sein Forum gekümmert hat, wie du es hast. In meinen Augen hat der Stammtisch die niedrige Anzahl an aktiven Nutzern überhaupt nicht verdient.
Es ist sehr schade, dass New Horizons nicht die von mir erhofften neuen User an den Stammtisch bringen konnte. Aber wichtig ist es dabei zu wissen, dass unser Forum nicht alleine mit diesem Problem kämpft. In Zeiten von Smartphone, Discord, „Nookazon“ und co. greifen leider immer weniger Leute auf klassische Foren zum Spielen und Austauschen zurück.
Nichts destotrotz hoffe ich, dass uns der Stammtisch erhalten bleibt! Eventuell könnten ja die Werbeanzeigen genutzt werden, um zumindest einen teil der Websitenkosten zu decken. Ich kenne mich in dem Themengebiet leider überhaupt nicht aus.
Ansonsten geht es mir privat wie Jeff, jedoch habe ich nach wie vor Spaß an Animal Crossing und versuche auch, ab und zu hier vorbeizuschauen!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 23 Mai 2021 - 8:42
Vivothetrain hat nun den Gründeraccount (Zöpfchen) offiziell übernommen und mir dadurch die Hauptverantwortung für das Forum abgenommen. Ganz lieben Dank an vivo dafür. Hug
Dies bedeutet jetzt aber nicht, dass sich plötzlich alles hier ändert. Vivo und ich teilen uns praktisch den Gründeraccount. Ich werde hier also in derselben Weise tätig bleiben wie bisher. Um den Stammtisch einfach so aufzugeben, dazu hänge ich einfach viel zu sehr an ihm.

Inzwischen habe ich auch die Werbung wieder für alle Besucher des Forums (Mitglieder und Gäste) für ein weiteres Jahr deaktiviert sowie die Domainverlängerung in Auftrag gegeben.
Außerdem habe ich noch schnell die veralteten Header- und Portalgrafiken auf die aktuelle Jahreszahl umgeändert.

Ich hoffe nur, dass es unter euch Stammtischlern noch ein paar Leute gibt, die uns und den Stammtisch der alten Zeiten willen zukünftig wieder ein klein wenig unterstützen, in dem sie hier ein bisschen aktiv sind und hin und wieder etwas posten. Vielleicht findet sich ja auch mal jemand, der ein kleines Event organisieren möchte, damit der Stammtisch nicht immer nur so vor sich hindümpelt wie zuletzt. Das würde ich mir wirklich sehr wünschen - für uns alle. Blush yes

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 815
BeitragSo 23 Mai 2021 - 15:12
Kein Problem! Blush Habe dir bezgl. Event noch eine PN geschrieben... vielleicht könnte man da ja was tolles für die Mitglieder auf die Beine stellen. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Switch - Infos & News
» [Erledigt] Forum vorübergehend im Urlaubsmodus
» Störungen im Forum
» Adventsgrüsse vom Forum zum Wohlfühlgewicht
» Forum zum Wohlfühlgewicht lässt Grüße da
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Footer_spring