Jeff

| Mo 24 Mai 2021 - 23:08 | | | Ich freue mich riesig, dass schlussendlich doch noch eine Lösung gefunden wurde und es mit unserer lieben Stammtischcommunity weitergeht. Vielen Dank @vivothetrain, dass du dich der Aufgabe angenommen hast und du unserem Zöpfchen zur Hand gehst.  Und ebenso ein großes Dankeschön an @Tha_Ira, dass du dich nochmal um Werbung und Domain gekümmert hast, das ist auch nicht selbstverständlich.  |
|
vivothetrain Mowz 
| Sa 29 Mai 2021 - 21:49 | | | |
|
Tha_Ira First Lady 
| Fr 22 Okt 2021 - 9:38 | | | Hallo ihr Lieben, ich möchte mich langsam mal wieder zurückmelden, nachdem ich ja nun den ganzen Sommer über inaktiv war. Seit Oktober arbeite ich jetzt aber in Altersteilzeit, dadurch habe ich zukünftig öfter frei und hoffe, dass ich dadurch auch hin und wieder Zeit fürs Forum finde. Bisher hat das leider noch nicht geklappt, da es mit meiner Altersteilzeit wegen Personalmangel etwas Startschwierigkeiten gab. Die erste Freiwoche musste ich gleich schon wieder nach hinten verschieben. Und dann hatte ich auch noch ein zweites Mal Pech, weil mein erster freier Tag mit einer fiesen Erkältung begann, die mich auch jetzt noch ziemlich beeinträchtigt. Zum Glück wars kein Corona, hatte sicherheitshalber gleich nen Test gemacht. Momentan hab ich jedenfalls frei und heute habe ich erst mal das Forumslayout etwas an die Jahreszeit angepasst. Ich hoffe, ich hab nix dabei übersehen, muss mich da erst mal wieder etwas reinfinden.  |
|
vivothetrain Mowz 
| So 31 Okt 2021 - 13:00 | | | Willkommen zurück!  Es freut mich, dass hier wieder etwas Leben ist. Das Layout sieht wirklich toll aus. Passt echt gut zur Jahreszeit. Ich muss mich auch entschuldigen. Ich war auch etwas inaktiv. Privatleben, Familie und co. waren einfach etwas viel auf einmal. Habe letztens auch erst geheiratet und muss nun einiges mit Ämtern und co. klären. |
|