Kleine Fragen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKleine Fragen Bt_designs2Kleine Fragen Bt_abc2Kleine Fragen Bt_partner2Kleine Fragen Bt_impressum2
Kleine Fragen Ev_events

Teilen | 
 

 Kleine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Kleine Fragen Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 5 Apr 2012 - 9:11
So ein Thema gab es bereits bei ACLC aber ich hätte es gerne, wenn es nun auch bei ACWW auffindbar ist. Also her damit mit euren kleinen Fragen, vielleicht können wir euch ja helfen Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 5 Apr 2012 - 10:03
Luna, ich finde es ehrlich gesagt überflüssig, einen Thread aufzumachen, nur damit er erst mal da ist. Für mich ist das eindeutig Spam, Sternihascherei oder wie auch immer man es bezeichnen möchte - zumal er hier bei den Tipps & Tricks sowieso völlig fehl am Platz ist. Ich bitte dich (und natürlich auch alle anderen), solche Threads zukünftig immer erst dann ins Leben zu rufen, wenn sie auch wirklich gebraucht werden, also wenn jemand auch wirklich "kleine Fragen" hat.
Da ACWW hier ja momentan nicht mehr von allzu vielen gespielt wird - was sich anhand der allgemeinen Beitragsmengen zu diesem Spiel unschwer erkennen lässt - glaube ich jedenfalls nicht, dass es in der nächsten Zeit Unmengen an kleiner Fragen dazu geben wird, die solch einen Thread hier rechtfertigen. keine Ahnung
Helfen kann man genauso gut in den Topics, die sich mit nur einer bestimmten Frage / Thematik beschäftigen.

Thread geschlossen!

Nach oben Nach unten
 

Kleine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Fragen-Thread
» Kleine Fragen-Thread
» Zelda Skyward Swords
» !Kleine Verzögerung!
» Gegenbesuch von "Die Kleine Pause"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Wild World :: Fragen & Diskussionen-

Kleine Fragen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kleine Fragen Footer_spring