Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginUnser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Bt_designs2Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Bt_abc2Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Bt_partner2Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Bt_impressum2
Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Ev_events

Teilen | 
 

 Unser gemeinsamer Chatabend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Autor Nachricht
JeCel

JeCel

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragDo 12 Feb 2015 - 17:54
Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Bek_chat17sa
Hallo liebe Stammtischler!  Hug
Der nächste Chatabend steht mal wieder bevor!
Dieser findet am kommenden Samstag um 17 Uhr statt.
Natürlich wird es auch das ein oder andere Chatspiel geben, bei dem ihr euch ein paar hübsche Sternis verdienen könnt. yes
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und jede Menge Spaß.
Liebe Grüße,  Jeff und JeCel Wink

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 15 Feb 2015 - 12:23
Chatabend 14.02.2015 - 17:00 Uhr

Hier findet ihr das Protokoll des gestrigen Chatabends. Mir persönlich hat der Abend mit Euch sehr gefallen und ich hoffe ihr seit auch das nächste Mal wieder dabei.

ErgebnisseTeilnehmer
Valentinstagsaktion

LondonBlue - 100*
Pohlink - 100*
Yuffie - 100*
DerKritiker1005 - 100*
Sherlock - 100*
Koboldin - 100*
Bienchen - 100*
JeCel - 100*
Jeff - 100*

LondonBlue
pohlink
Yuffie
DerKritiker1005
Sherlock
Koboldin
Bienchen
JeCel
Jeff
Spiel 1

Yuffie - 100*
Bei der Valentinstagsaktion konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer so genannte Rosenbotschaften an andere User verschicken. Alle abgegeben Rosenbotschaften und deren Verfasser findet ihr hier. Jeder Verfasser bekommt als kleine Überraschung noch 100* auf sein Stammtischkonto gutgeschrieben. JeCel und Ich hoffen, dass euch diese kleine Aktion gefallen hat.


LondonBlue:
Ich verschenke eine Rose an Bienchen, weil sie eine gaaanz liebe ist Smile

Pohlink:
Ich verschenke eine Rose an Yuffie, weil ich sie sehr mag.

Yuffie:
Ich versende eine Rose an JeCel, weil sie eine richtig Nette ist.

DerKritiker1005:
Ich verschenke eine Rose an Jeff, damit er auch eine hat.

Sherlock:
Ich verschenke eine Rose an JeCel, weil ich sie einfach mag und sie immer gute Laune verbreitet.

Koboldin:
Ich verschenke eine Rose an JeCel, weil JeCel sich dann freut, hoffe ich...

Bienchen:
Ich verschenke eine Rose an LondonBlue, weil sie mir schon so oft in Animal Crossing geholfen hat und ich mich nie richtig bedanken konnte. <3

JeCel:
Ich verschenke eine Rose an Jeff, weil er so nett ist und sich so viel Mühe gibt und sich so viel Zeit für die Chatabende nimmt.

Jeff:
Ich verschenke eine Rose an Tha_Ira, da ich finde, dass sie sich diese aufgrund ihres Engagement wirklich verdient!

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 15 Feb 2015 - 12:43
Auch mir hat der Chat-Abend sehr gefallen. yes Alle Preise habe ich eben ausgezahlt.

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragSo 15 Feb 2015 - 12:53
Also ich fand Chatabend wirklich sehr schön mit euch, hat mir sehr viel Spaß gemacht yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 15 Feb 2015 - 15:07
Es war ein sehr schöner Chatabend gestern.
Dankeschön nochmals an Jeff und Jenna für eure wunderschöne Gestaltung. ^^"

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 545
BeitragSo 15 Feb 2015 - 18:11
Da kann ich meinen VorrednerInnen nur zustimmen yes verry happy
Vielen Dank an die Gastgeber...

LG LondonBlue

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 26 Feb 2015 - 20:15
Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Bek_chat16sa

Hallo ihr Lieben!
JeCel und Ich freuen uns, dass die letzten Chatabende so gut bei euch angekommen sind! Deshalb freuen wir uns besonders, euch zum 10. Chatabend unter der neuen Leitung begrüßen zu dürfen.
Wie ihr dem Header oben vielleicht schon entnehmen konntet, geht der Spaß am Samstag, dem 28.02.2015 um 16:00 Uhr los! Wie eigentlich immer gibt es neben einer üblichen Diskussion auch Chatspiele.

Wir freuen uns schon auf euch!
Liebe Grüße JeCel und Jeff

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 27 Feb 2015 - 18:02
Ich hoffe sehr, dass ich wieder mit dabei sein kann! Hänge noch über der Hausarbeit, die bis Montag fertig sein muss und habe Besuch von meiner Oma... aber wenn ich 16 Uhr ohnehin am PC bin, schau' ich vorbei. Wink

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 1 März 2015 - 18:34
Chatabend 28.02.2015 - 16:00 Uhr

Hallo liebe User! Der Chatabend gestern war sehr erfolgreich. Beim Chatspiel mussten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer 10 Frühlingsbegriffe finden, welche jedoch alle einen unterschiedlichen Anfangsbuchstaben benötigten. Dies war daran angelehnt, dass das Forum nun einen schönen Frühlingsstyle bekommen hat und der gestrige Chatabend der 10 seiner Art war. Als Preis konnten sich die User zwischen
einer TrimphtulpeUnser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Triumphtulpe2, einem PfingstveilchenUnser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Pfingstveilchen2 und einer AurikelUnser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Aurikel2

für ihr Inventar entscheiden. Sämtliche Frühlingsbegriffe findet ihr unten. JeCel und Ich würden uns freuen, euch am nächsten Chatabend, welcher voraussichtlich wieder in 2 Wochen stattfindet, begrüßen zu dürfen!

ErgebnisseTeilnehmer
Spiel 1

LondonBlue - Triumphtulpe
Yuffie - Pfingstveilchen
Bienchen - Pfingstveilchen
Circia - Triumphtulpe
Grit - Pfingstveilchen
Sandkastenkind - Pfingstveilchen
Malou - Pfingstveilchen
JeCel - Pfingstveilchen

Bienchen
LondonBlue
Yuffie
Circia
Grit
Mrs.Walker
Sandkastenkind
Feena
Malou
JeCel
Jeff
Spiel 2
/
LondonBlue: Aprilwetter, Frühjahrsmüdigkeit, Heuschnupfen (wg. Frühjahrsblüher), Krokus, Löwenzahn, Maiglöckchen, Narzisse, Osterhase, Schneeglöckchen, Tulpen

Yuffie: Apfelbaum, Blumenstrauß, Löwenmäulchen, Marienkäfer, Ostern, Pfingstrose, Regenbogen, Tautropfen, Veilchenduft, Weidenkätzchen

Bienchen: Knospe, Osterhase, Semesterferien, Eierbemalen, Winterlinge, Vogelküken, Frühjahrsputz, Regenjacke, Gummistiefel, Märzenbecher

Circia: Frühlingsbrise, Kirschblüte, Sonnenschein, Picknickkorb, Brise, Terrasse, Gartenarbeit, Osterglocke, Rüschenrock, Liebesgeständnis

Sandkastenkind: Schneeglöckchen, Blüten, Krokus, Weidenkätzchen, Vögelgezwitscher, Gras, Pfingsten, Ostern, Hummeln

Grit: Apfelblüten, Maiglöckchen, Frühjahrsputz, Eisheilige, Krokusse, Ostern, Schmetterlinge, Blumenwiese, Vogelgezwitscher, Weidenkätzchen

Malou: Ostern, Eierfärben, Schneeglöckchen, Frühjahrsputz, Kirschblüten, Vogelbrutzeit, Maibaum, Zugvögel, Narzissen, Liebestoll

JeCel: Schmetterlinge, Erdbeereis, Kuckuck, Pollen, Vanilleeis, Tulpen, Bienen, Hummeln, Weidenkätzchen und Frühjahrsputz

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragDo 12 März 2015 - 20:29

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Bek_chat16sa
Hallo, liebe Stammtischler!
Ein neuer Chatabend steht wieder an  Seilspringen
Dieser findet am kommenden Samstag um 16 Uhr statt.
Wie immer wird es auch ein paar Chatspiele  geben
bei denen ihr euch ein paar Sternis dazu gewinnen könnt!  yes
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und jede Menge Spaß!
Liebe Grüße, Jeff und JeCel

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragSo 15 März 2015 - 20:57
Chatabend 14.03.2015 - 16:00 Uhr

Hallo liebe Stammtischler! Der gestrige Chatabend war wirklich sehr schön und wir hoffen, dass ihr beim nächsten mal auch wieder dabei seid  Smile
Hier findet ihr noch das Protokoll zum Chatabend:

ErgebnisseTeilnehmer
Spiel 1

Grit - 100*
LondonBlue - 100*
Malou - 100*
JeCel- 100*
Circia
Bienchen
Koboldin
Grit
Malou
LondonBlue
KönigPreußen
Jeff
JeCel
Spiel 2

/
Bei unserem Chatspiel gestern, sollten die Teilnehmer eine Wörterkette mit Insekten aus ACNL bilden, das darauffolgende Wort musste dabei immer mit dem Buchstaben beginnen, mit dem das davor geendet hat.
Wir hoffen, dass euch der Chatabend gefallen hat Smile
Liebe Grüße, Jeff und JeCel

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 15 März 2015 - 21:45
Die Preisgelder habe ich eben allen vier Gewinnern überwiesen.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragFr 20 März 2015 - 16:36
Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Bek_chat17sa

Hallo liebe User!
Der Stammtisch feiert seinen 4. Geburtstag, dies ist ein Grund zum feiern!
Deshalb wollen wir euch zu einer Geburtstagsparty im Chat einladen. Diese findet am Samstag, dem 21.03.15 um 17:00 Uhr in der Chatbox des Forums statt. Es ist nicht schlimm, wenn ihr auch noch später dazustoßt.

Wir haben eine Menge mit euch vor und freuen uns auf euch!
Liebe Grüße JeCel, KönigPreußen und Jeff!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 20 März 2015 - 18:49
Leider werde ich an unserem Jubiläums-Chatabend nicht dabei sein können. Gerade morgen feiere ich meinen eigenen Geburtstag nach, da ich am richtigen Termin mit Grippe im Bett lag und keinen Besuch empfangen konnte. Ich hoffe aber, es werden morgen viele andere anwesend sein und gemeinsam unseren Forumsgeburtstag feiern. Wünsche euch schon mal viel Spaß dabei. Smile

Nach oben Nach unten
Mrs.Walker

Mrs.Walker

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 247
BeitragSa 4 Apr 2015 - 15:41
Wann kommt denn der nächste Chatabend??

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 4 Apr 2015 - 22:58
Eventuell nächsten Samstag, aber das steht meines Wissens nach noch nicht mit Sicherheit fest. ^^

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 9 Apr 2015 - 23:29
Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Bek_chat18fr

Hallo liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler!
Nach einer kurzen Osterpause freuen wir uns Euch zum nächsten Chatabend einladen zu dürfen.
Dieser findet morgen, am 10.04 um 18:00 Uhr im Chat statt.
Neben Kaffee, Kuchen, Tee gibt es interessante Gespräche und wie immer das ein oder andere Chatspiel.
Wir freuen uns auf euch! LG JeCel, KönigPreußen und Jeff

Nach oben Nach unten
Mrs.Walker

Mrs.Walker

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 247
BeitragFr 10 Apr 2015 - 18:37
Heute ist der 10.04. und es ist schon 18.37 Uhr.Wo isn der Chatabend ??????????????????

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 545
BeitragFr 10 Apr 2015 - 18:40
Ich habe ihn über "Forum" ganz unten gefunden Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 10 Apr 2015 - 19:14
Hm, tut mir Leid, ich wusste gar nicht, dass heute Chatabend ist. Die Ankündigung kam, wie ich sehe, auch erst gestern Nacht, da war ich längst im Bett, deswegen war ich heute gar nicht darauf eingestellt. Hab die Box jetzt noch hoch verlegt, auch wenn ich nicht weiß, ob das noch was bringt. ^^"

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 12 Apr 2015 - 22:24
Chatabend 10.04. 2015 - 18:00 Uhr

Auch wenn dieser Chatabend eher ruhig war, habe ich mich gefreut diesen einmal an einem Freitag stattfinden zu lassen. Die gewonnenden Sternis wurden bereits auf die Stammtischkonten der Gewinner überwiesen.
Liebe Grüße und bis in 2 Wochen; JeCel, KönigPreußen & Jeff

ErgebnisseTeilnehmer
Spiel 1

Bienchen - 100*
LondonBlue - 100*
Mrs. Walker - 100*
JeCel - 100*
Jeff - 100*

Bienchen
LondonBlue
Mrs. Walker
Grit
Pusteblume
JeCel
Jeff
Spiel 2

/

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 12 Apr 2015 - 23:16
Alle Preisgelder sind von Tha_Ira heute ausgezahlt worden.

Nach oben Nach unten
KönigPreußen

KönigPreußen

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragDo 23 Apr 2015 - 22:26
Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Bek_ch10

roter Stern  oranger Stern  gelber Stern  grüner Stern  blauer Stern Hallo liebe Stammtischler blauer Stern grüner Stern gelber Stern oranger Stern roter Stern

Nach zwei Wochen Pause ist es mal wieder Zeit für einen Chatabend.
Dieser findet am Samstag, den 25. April 2015 ab 17:00 Uhr statt.
Wir hoffen, dass wir trotz des sonnigen Wetters den ein oder anderen begrüßen dürfen.
Wir werden eine menge Spaß zusammen haben.

Wir freuen uns auf euern Besuch! Mit Lieben Grüßen JeCel, Jeff und KönigPreußen!

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
JeCel

JeCel

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragSo 26 Apr 2015 - 20:18
Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Bt_lik11
Chatabend 25.04.2015 - 17:00 Uhr

Der gestrige Chatabend war wirklich sehr schön, auch wenn es dieses mal wieder etwas ruhiger war. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß und, dass wir euch beim nächsten Chatabend wieder begrüßen dürfen yes
Liebe Grüße KönigPreußen, Jeff und JeCel Smile

ErgebnisseTeilnehmer
Spiel 1

LondonBlue - 100*
Bienchen - 100*
KönigPreußen - 100*
JeCel - 100*
Mrs.Walker
LondonBlue
DerKritiker1005
Bienchen
KönigPreußen
JeCel
Spiel 2

/

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 26 Apr 2015 - 22:27
Allen vier Gewinnern habe ich eben die Preisgelder überwiesen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Unser gemeinsamer Chatabend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unser Gewinnspiel für Freunde
» Unser AC-New Leaf Gewinnspiel!
» Unser Valentinstags-Gewinnspiel
» Unser Stammtisch-Adventskalender 2012
» Unser neues Gewinnspiel für Bürgermeister.
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Unser gemeinsamer Chatabend - Seite 9 Footer_spring