Super Pokémon Rumble Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginSuper Pokémon Rumble Bt_designs2Super Pokémon Rumble Bt_abc2Super Pokémon Rumble Bt_partner2Super Pokémon Rumble Bt_impressum2
Super Pokémon Rumble Ev_events

Teilen | 
 

 Super Pokémon Rumble

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Super Pokémon Rumble Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 19 Feb 2012 - 12:56
Wer hat Super POkémon Rumble 3D für den 3DS? Ich hab's und finds richtig toll *-*

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Super Pokémon Rumble Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 19 Feb 2012 - 15:43
Ich habe mir überlegt, ob ich mir das Spiel zulegen soll...

Damals gab es auf der Wii eine Demo vom WiiShop-Kanal, die habe ich unzählige Male durchgepackt, weil das Teil einfach so Spaß gemacht hat - obwohl es so simpel ist und keinerlei Strategie aufweist!
Vom Kauf hat mich die Tatsache abgeschreckt, dass nur die Pokémon von der 1. und der 4. Generation dabei sind.
Jetzt, da alle Generationen vorhanden sind, fällt dieser Kritikpunkt weg.
Ich muss mir noch überlegen, ob ich es mir zulege, ich habe zur Zeit nämlich nichts Spielbares mehr...

Nach oben Nach unten
Sakura Ochida

Sakura Ochida

Super Pokémon Rumble Plh15010
Dabei seit : 19.11.12
Beiträge : 36
BeitragDo 17 Jan 2013 - 17:29
Ich habe mir diesen Spiel mir gekauft. Ist mal was andres.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Super Pokémon Rumble Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Super Pokémon Rumble

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» News und Updates, die das Forum betreffen
» Super Mario Bros.2
» Pokémon X & Y
» Omega Rubin und Alpha Saphir
» Pokémon Go
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-

Super Pokémon Rumble Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Super Pokémon Rumble Footer_spring