Fotos hochladen? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFotos hochladen? Bt_designs2Fotos hochladen? Bt_abc2Fotos hochladen? Bt_partner2Fotos hochladen? Bt_impressum2
Fotos hochladen? Ev_events

Teilen | 
 

 Fotos hochladen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Alice*

Alice*

Fotos hochladen? Plh15010
Dabei seit : 06.01.12
Beiträge : 20
BeitragSa 19 Mai 2012 - 13:57
Hallo ich habe mal eine Frage:
Wie könnt ihr hier die Fotos hochladen, die ihr bei AC gemacht habt?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Fotos hochladen? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 19 Mai 2012 - 14:11
Am besten macht sich das über die im Forum integrierte Bilderhost-Funktion. Jedes Mitglied, dass sich hier im Stammtisch registriert, erhält ja automatisch auch einen Account bei servimg.com und dort kannst du kostenlos und ohne Limit Bilder hochladen.

Ich hatte vor einiger Zeit dazu mal versucht, eine Anleitung zu schreiben. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Frage weiter. ^^
>> siehe hier <<

Nach oben Nach unten
Alice*

Alice*

Fotos hochladen? Plh15010
Dabei seit : 06.01.12
Beiträge : 20
BeitragSa 19 Mai 2012 - 14:45
danke, und jetzt bitte nicht lachen, ich bin noch total unerfahren was das angeht.
Wie bekomme ich die fotos überhaupt auf den computer?
Oh man, ich muss dir jetzt echt wie jemand von nem anderen planeten vorkommen...

Nach oben Nach unten
beatles899

beatles899

Fotos hochladen? Plh15010
Dabei seit : 01.04.12
Beiträge : 21
BeitragSa 19 Mai 2012 - 15:02
Dafür brauchst du eine SD-Card. Eine passende SD-Card währe die, die du in deinem Fotoapperat drinstecken hast. Die SD-Card steckst du dann in die Wii rein (das Fach ist neben dem Disc-schlitz) und gehst dann in AC, machst ein Foto, gehst auf das Fotofenster drückst au Speichern und ann ist es auf der SD-Card. Dann steckst du die SD-Card in deinen PC rein und zumbeispiel hier: DU gehst oben bei der Auswahl auf "Ein Bild hosten" und dann klickst du auf "dorchsuchen" und wählst da dann dein Bild aus, Dann gehst auf "Bild hosten" und dann kommt die URL Adresse des Bildes und dann kopierst du die URL Adresse in (auch oben in der Auswahl) "Bild". Sann drückst du auf OK und fertig.

Ich hoffe das ich helfen konnte,
LG beatles899

Nach oben Nach unten
http://animalcrossinglgttc.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



Fotos hochladen? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Fotos hochladen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fotos von einwohnern
» 3D-Fotos in LGttC
» Fotos von Bewohnern??
» Fotos in animal Crossing machen
» Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Fotos hochladen? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Fotos hochladen? Footer_spring