WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Bt_designs2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Bt_abc2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Bt_partner2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Bt_impressum2
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Ev_events

Teilen | 
 

 WiiU - Infos & Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 25 Apr 2013 - 12:58

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 25 Apr 2013 - 14:26
Thomsn schrieb:
Ich schätze mal, dieses "Miiverse" muss man als 3DS-Besitzer nicht unbedingt kennen, oder? Scratch
Öhhm. Shocked Ich bin überrascht, dass du das nicht kennst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wii_U#Miiverse

Bisher gab es das nur auf der Wii U, seit heute aber auf "jedem internetfähigem Gerät". Nur mit dem 3DS-Browser geht es nicht, wie ich gerade ausprobiert habe. Scratch Es wurde aber schon vor einer ganzen Weile angekündigt (Yuffie hat schon eine aktuelle Info verlinkt), dass der 3DS seine eigene Miiverse-Anbindung bekommen soll. Auch für ACNL wurde bereits eine Miiverse-Anbindung angekündigt.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 25 Apr 2013 - 16:20
Klar habe ich hier das Wort "Miiverse" schon ein paar Mal gelesen, aber selbst nach dem Lesen des Eintrags auf Wikipedia habe ich immer noch nicht verstanden, was das sein soll. Man kann nichts weiter als Kommentare zu irgendetwas lesen oder abgeben? Klingt nicht wirklich spannend. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 25 Apr 2013 - 19:58
Thomsn schrieb:
Man kann nichts weiter als Kommentare zu irgendetwas lesen oder abgeben? Klingt nicht wirklich spannend. keine Ahnung
Naja. Was anderes machen wir doch hier auch nicht. keine Ahnung

Es ist eben eine große Community, oder vielmehr hat jedes Spiel seine eigene Community. Hast du dir das Miiverse denn noch nicht angesehen? Du brauchst doch nur auf den Link oben zu klicken. Oder du wartest, bis das Miiverse auch am 3DS ankommt. Dann wirst du das schon sehen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 25 Apr 2013 - 22:51
Anders finde ich das hier schon, es ist viel persönlicher. Smile

Tatsächlich braucht man sich nicht einloggen, um etwas zu lesen. Das dachte ich nämlich.

Die Leute können alle verdammt gut zeichnen... Da könnte man glatt meinen, es gäbe ein Programm, das einem etwas zeichnet, die können das doch wohl alle nicht so toll! Vogel zeigen
Zu meiner Schulzeit war es noch etwas Besonderes, gut zeichnen zu können...

Wo kann man den weitere "Miiverses anschauen, außer den beliebten Beispielen? Die angezeigten sagen mir alle nämlich nicht wirklich zu...

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 25 Apr 2013 - 23:29
Thomsn schrieb:
Die Leute können alle verdammt gut zeichnen... die können das doch wohl alle nicht so toll! Vogel zeigen
Manche schon, aber alle natürlich nicht. Es wurden bisher 3,45 Millionen Wii U verkauft (geplant waren 4). Da man mit einer Wii U mehrere Miiverse-Accounts haben kann, peile ich mal über den Daumen, dass es 7 bis 8 Millionen Miiverse-Accounts gibt. Wenn da nur jeder 1.000ste so gut zeichnen kann, sind das schon 8.000 hervorragende Zeichentalente.

Und die Zeichnungen, die du in den Bespielen sehen kannst, sind natürlich eine Auswahl, die von der Community selbst getroffen wurde. Da hat Nintendo gar keine Arbeit mit.

Thomsn schrieb:
Wo kann man den weitere "Miiverses anschauen, außer den beliebten Beispielen?
Leider geht das nicht. Wenn man "richtigen" Zugriff auf das Miiverse haben will, muss man sich mit seiner Network ID und einem Passwort einloggen. Um sich einen Account zu machen, braucht man jedoch eine Wii U.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 26 Apr 2013 - 8:06
Hm. unsure Ich denke in letzter Zeit immer mehr über einen WiiU-Erwerb nach, aber
eigentlich nur um meine Wii-Daten zu übertragen. Blush
Das Spielangebot der WiiU kann mich bisher noch nicht begeistern. Hm es soll ja
Pikmin 3 erscheinen und auch ein MKWiiU soll in diesem Fiskaljahr erscheinen, das am
31.März 2014 endet.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 26 Apr 2013 - 12:09
Also ich habe bisher leider auch noch kein Spiel für Wii U gesehen, das mir den Erwerb der Konsole zum aktuellen Zeitpunkt wirklich schmackhaft machen könnte. Vielleicht wird ja dieses Rollenspiel / Action-Adventur mit der derzeitigen Bezeichnung X daran was ändern, sofern es wie angekündigt wirklich noch in diesem Jahr rauskommt. Immerhin ist es von den Machern von Xenoblade Chronicles, und das ist ja auf der Wii zu meinem absoluten Lieblings-Game geworden, weil es einfach "fast" alles hat, was ich mir von einem RPG wünsche. verliebt

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 26 Apr 2013 - 16:23
Es ist klar, dass es zur Zeit nur wenige interessante Spiele gibt. Das war aber bei Nintendo-Konsolen seit dem N64 schon jeher so. Ich kann jedoch nicht klagen. Im eShop gibts mehr als man spielen kann und gegenwärtig spiele ich LEGO City Undercover. Mehr kann ich ohnehin nicht gleichzeitig spielen.

Jetzt ist die Wii U günstig zu haben. Jetzt ist der (ökonomisch) richtige Zeitpunkt eine zu kaufen. Die starken Nintendo-Spiele werden kommen und dann zieht der Preis wieder an. Ich schätze, schon nach der E3 wird der Preis wieder nach oben gehen.

Und LEGO City macht richtig viel Spaß. Ich poste gleich nochmal einen Screenshot mit der Aussicht von der Burg aus.

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Burg11

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 26 Apr 2013 - 18:35
Hm, ich hatte vor einiger Zeit ja mal LEGO Harry Potter angefangen, fand es jetzt nicht direkt schlecht, aber es war auch kein Spiel, was ich unbedingt haben muss. Zumindest lag es dann schon nach kurzer Zeit wieder in der Ecke und deswegen bin ich da jetzt auch eher skeptisch. Worum gehts denn da genau und ist es ähnlich wie die anderen Spiele dieser Art? Scratch

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 26 Apr 2013 - 18:56
Würde mich auch mal interessieren...
Lego Harry Potter habe ich auch gespielt und fand es nach einer Weile recht langweilig. Vielleicht ist das hier anders?

Früher habe ich mal Abenteuer auf der Legoinsel am PC gesuchtet, das waren noch Zeiten xD

Nach oben Nach unten
Heisser Tee

Heisser Tee

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 06.04.13
Beiträge : 84
BeitragFr 26 Apr 2013 - 20:27
Zitat :
Würde mich auch mal interessieren...
Lego Harry Potter habe ich auch gespielt und fand es nach einer Weile recht langweilig. Vielleicht ist das hier anders?
Also ich hab' das bei meiner Freundin gespelt und wir haben bis 3:00 Uhr morgens gesuchtet! Ich finde es macht echt Spaß! Miss Nail

Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 26 Apr 2013 - 21:44
LEGO City Undercover wird oft mit GTA verglichen. Es ist aber kein GTA, will auch gar keins sein und spielt sich auch ganz anders. Es ist vielmehr ein typisches LEGO-Spiel in GTA-"Verkleidung", so wie LEGO Herr der Ringe oder LEGO Star Wars eben auch LEGO-Spiele in der entsprechenden "Verkleidung" waren.

LEGO City Undercover hat, wie alle LEGO-Spiele, diesen typischen albernen LEGO-Humor, wodurch es sich auch für Kinder eignet. Aber auch Erwachsene haben ihren Spaß, vor allen weil Kinder die unglaublich vielen Filmzitate im Spiel gar nicht erkennen werden. So bietet das Spiel für alle etwas.

Man hat zwar eine Story, der Hauptspaß liegt aber darin, zwischen den einzelnen Missionen die gigantische Stadt, frei zu erkunden. Auch bei anderen LEGO-Spielen war das schon so. Man hat die einzelnen Level "abgehakt", um sie dann nochmals zu betreten und frei zu erkunden. Darin liegt der Hauptspaß.

Bei LEGO City Undercover ist es nun so, dass man nicht mehr einzelne Level hat, sondern die gesamte Stadt jederzeit nach Belieben erkunden kann. Man fühlt sich geradezu von der Story unterbrochen und gestört, weil dieses Spielprinzip, versteckte Sachen zu suchen, geradezu süchtig macht. Man ist nicht in der Lage aufzuhören, bis der Akku vom Gamepad leer ist und einen zur Pause zwingt.

Ständig entdeckt man etwas neues. Allein 290 Verkleidungen, über 100 Fahrzeuge, 65 Superbauten u.s.w. wollen gefunden sein. Nicht nur die über 100 eigenen Fahrzeuge, sondern alle "Fahrzeuge", die man sieht, können auch gefahren werden. Vom Rollstuhl, Skateboard, Auto bis zu Booten und Hubschraubern und sogar einem mechanischen T-Rex, der geritten werden kann, ist alles dabei. Natürlich gibt es auch Pferde. Gestern bin ich auf einem Schwein geritten, das war viel schneller als das Pferd, was ich vorher hatte.

Eine zweite Meinung, das Review der NFans, gibt es hier zu lesen:
http://www.nintendofans.de/Test_LEGO_City_Undercover_923.php

Yuffie hat mir vorhin noch eine YouTube-Link geschickt (vielen Dank Hug ). Hier kann man den Anfang des Spieles sehen. Wenn man mag, geht's auch weiter. Man könnte das ganze Spiel anschauen. Aber der Anfang reicht, um zu sehen, ob der Humor einem zusagt.




Nachtrag 27.04.2013 13:30 Uhr:
Noch ein paar Screenshots von gestern:

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 T-rex10
Auf einem mechanischen T-Rex durch die Stadt.

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Schwei10
Im Schweinsgalopp über die Dächer.

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Stern10
Hier hat Mario einen Stern vergessen. Er hat auch ein Gesicht aber leider sehen wir hier nur die Rückseite des Sterns (der hat sich so schnell gedreht).

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 1 Mai 2013 - 12:31
pohlink schrieb:
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Miiver10
Seit heute ist das Miiverse auch über den 3DS oder PCs und Smartphones erreichbar:
https://miiverse.nintendo.net/

Die einzelnen Profile sind unter diesem Schema einsehbar:
 https://miiverse.nintendo.net/users/<Network ID>

Mein Profil ist hier:
https://miiverse.nintendo.net/users/pohlink
Uff. Du hast da ja schon einiges gepostet. Ich habe da noch nichts weiter gefunden
was ich schreiben kann. Blush Bin aber noch in der Experimentier-Phase. Blush

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 1 Mai 2013 - 13:50
Yuffie schrieb:
Uff. Du hast da ja schon einiges gepostet.
Naja. So viel ist es eigentlich nicht. Manche sind da schon im dreistelligen Bereich.

Nachtrag 14:45 Uhr:

Vergangene Woche startete ja die Virtual Console für die Wii U. Nintendo UK hat nun ein Werbe-Video online gestellt, was einige Spiele zeigt, die in den nächsten Wochen und Monaten erscheinen sollen. Außerdem werden die neuen Features der Wii U-Virtual-Console beworben:



Und gleich wurde auch der Weltrekord für Donkey Kong Jr. von einem Mike Kasper aus Beaverton in Oregon um 20.900 Punkte überboten. Natürlich nur an der VC. Der alte Rekord von Mark Kiehl mit 1.349.000 Punkten wurde auf einem Original Donkey Kong Jr. Automaten erzielt.

Da man durch die neue Speicherfunktion dermaßen mogeln kann, wie in obigen Video gezeigt, wundert mich der "neue Rekord" eigentlich nicht.

Quelle: http://patrickscottpatterson.com/CultureKasper

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 1 Mai 2013 - 15:52
Nintendo geht einen neuen Weg die WiiU zu bewerben.
Über WiiNachricht bekommen WiiBesitzer eine Message, es wäre Zeit die WiiU
zu entdecken. Habt ihr die Meldung an eurer Konsole erhalten?


Zitat :
The Wii U isn't just an upgrade, it's an entirely new console. This is the most important bit of information in a message Nintendo has sent out to Wii owners, emphasizing that there is in fact a difference between the two systems.
It's time to discover Wii U.
Wii U is the all-new home console from Nintendo. It's not just an upgrade - it's an entirely new system that will change the way you and your family experience games and entertainment.
This isn't the first time that the company has had to let potential consumers know their Wii U's from their Wii's, as a promotional flyer titled 'Why Wii U?' was found at this year's PAX East.
Global President of Nintendo, Satoru Iwata, stated in Nintendo's latest Financial Results Briefing that many people considered the GamePad to be a peripheral for the Wii, and the company hadn't "tried hard enough" to make people understand the system.
Some have the misunderstanding that Wii U is just Wii with a pad for games, and others even consider Wii U GamePad as a peripheral device connectable to Wii. We feel deeply responsible for not having tried hard enough to have consumers understand the product.
Iwata has promised that the company will continue to make numerous efforts to help people understand its product value, while adding to the Wii U's software library.
Quelle: Nintendolife

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 1 Mai 2013 - 16:32
Yuffie schrieb:
Habt ihr die Meldung an eurer Konsole erhalten?
Bis jetzt nicht.

Es war eben ein gravierender Marketingfehler, auf der E3 im letzten Jahr, nur das Gamepad zu präsentieren. Die eigentliche Konsole wurde ja nur auf Nachfrage einigen Journalisten gezeigt.

Auch der dämliche Name Wii U. Klar denken jetzt alle, die sich nicht so intensiv mit Video Games beschäftigen. Wii U sei nur das Gamepad oder irgend so ein neues Zusatzteil für die Wii. Nach Wii Fernbedienung, Wii Balance Board, Wii Play, Wii Sports, Wii Fit, Wii Music, Wii Motion plus und Wii Weiß der Teufel was, kommt eben jetzt noch Wii U.

"Brauchen wir nicht.", sagt da der Durchschnitts-Casual, "Wir fanden Wii Schnarch schon so langweilig. Nur unsere Oma fand's toll. Die konnte da immer so prima einschlafen."

Und erst die bekloppte Werbung: "Wii U - Die neue Konsole mit dem Gamepad ist da." Vogel zeigen Das ist fast wie "Boah - Es ist 3D." beim 3DS. Dort hat diese Proll-Werbung auch nicht funktioniert.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 1 Mai 2013 - 17:07
pohlink schrieb:
Auch der dämliche Name Wii U. Klar denken jetzt alle, ... sei nur das Gamepad oder irgend so ein neues Zusatzteil...
Hm. Ich hätte nicht geglaubt das sei nur ein Zusatzgerät (und ich beschäftige mich nicht so intensiv mit Nintendo), auf was für ein Zusatzteil sollte das U auch hinweisen. Scratch
Aber naja, hoffe doch Pikmin3 bleibt nicht das einzige Spiel das in Kürze erscheint.
Ich überlege mir zur Zeit ob ich mir nicht doch noch das WindWaker hole, wenn's erhältlich ist.

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragMi 1 Mai 2013 - 18:46
Genau wie den 3DS habe ich mir die Wii U eigentlich nur gekauft, um weiterhin Spiele von Nintendo spielen zu können.
Hoffentlich kommen bald gute Spiele, mit denen man das GamePad richtig verwenden kann. Bei NintendoLand braucht man es ja nur für Party-Spiele und bei Mario Bros U zeigt es eigentlich nur das Fernsehbild. Bei ZombiU wird es glaube ich gut miteinbezogen, aber das möchte ich eher weniger spielen verry happy

Den Namen finde ich auch nicht so toll. Vor allem sage ich wenn dann einfach "Wii" dazu, was zeigt, dass ich selbst die Konsolen nicht differenziere.
Und "Wii U" ist auch so umständlich zu sagen. :/

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Yuffie

Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 4 Mai 2013 - 16:43
Hm. unsure Ich werde das MiiVerse sicher nicht nutzen, zumindest wird nie
ein Beitrag von mir in irgendeiner Community zu finden sein. Finde auch das deren Bestimmungen
schon etwas zu weit einschränken. ._.
Wenn man sich dann mal gemeldet hat, bekommt man keinerlei Rückmeldung von
den Verantwortlichen. Daumen runter

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 21 Mai 2013 - 19:49
Nintendo hat jetzt ein neues Firmware-Update für die Wii U veröffentlicht. Das Firmware-Update trägt die Versionsnummer 3.0.1E, ist ab sofort verfügbar und "verbessert die Kompatibilität mit bestimmter Software". Zudem wird die Systemstabilität verbessert.

Nachdem Ende April das erste große Firmware-Update für die Wii U erschien, soll das zweite "große" Update im Sommer erscheinen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 21 Mai 2013 - 20:28
Danke Yuffie, für die Info. verry happy

Yuffie schrieb:
"verbessert die Kompatibilität mit bestimmter Software"
Das ist immer eine euphemistische Umschreibung für "verhindert die Ausführung von Homebrew auf der Wii U".

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 21 Mai 2013 - 20:45
pohlink schrieb:

Yuffie schrieb:
"verbessert die Kompatibilität mit bestimmter Software"
Das ist immer eine euphemistische Umschreibung für "verhindert die Ausführung von Homebrew auf der Wii U".
Ja, ich weiss. verry happy Auch auf der Wii erschienen ja immer Updates um Homebrew zu
verhindern. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 22 Mai 2013 - 23:16
Hm. Habe heute endlich einmal Super Metroid für die Virtual Console der WiiU begonnen.
Richtig begeistern konnte ich mich nicht dafür,
aber schliesslich hats mich auch nur 0,30€ gekostet. verry happy
Turrican (vielleicht kennt das jemand hier) hat mich mehr angesprochen. MICH hat das Spiel jedenfalls aus irgendeinem Grund an Turrican erinnert.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 22 Mai 2013 - 23:39
Yuffie schrieb:
Super Metroid ... Richtig begeistern konnte ich mich nicht dafür,...
Hmm. Viel kannst du vom Spiel ja noch nicht gesehen haben nach so kurzer Zeit.

Yuffie schrieb:
Turrican (vielleicht kennt das jemand hier) hat mich mehr angesprochen.
Natürlich kenne ich Turrican. Das ist aber ein Jump'n'Run oder besser ein sog. Run-and-Gun und lange nicht so komplex wie Metroid. Dieses ist ein Action Adventure mit Run-and-Gun-Elementen.

Die Metroid-Reihe ist auch eine ganze Generation (5 Jahre) älter als Turrican. Super Metroid ist bereits der dritte Teil.

Es gab übrigens auch Super Turrican fürs SNES.

Yuffie schrieb:
MICH hat das Spiel jedenfalls aus irgendeinem Grund an Turrican erinnert.
Ja, gewisse äußere Ähnlichkeiten gibt's da schon. Trotzdem ist Turrican nicht nur ein Metroid-Klon, sondern spielt sich ganz anders.

Bei Turrican liegt der Schwerpunkt auf der Action. Bei Metroid auf dem Erkunden und einer Atmosphäre der Einsamkeit und Verlassenheit, sowie dem auf sich gestellt sein und dem eingesperrt sein der Heldin.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

WiiU - Infos & Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NX Infos & Gerüchte
» Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte
» Android und IOS - Infos & Gerüchte
» Playstation Network - Infos & Gerüchte
» Zelda für WiiU
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 4 Footer_spring