Rekorde [Traumwelt] Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginRekorde [Traumwelt] Bt_designs2Rekorde [Traumwelt] Bt_abc2Rekorde [Traumwelt] Bt_partner2Rekorde [Traumwelt] Bt_impressum2
Rekorde [Traumwelt] Ev_events

Teilen | 
 

 Rekorde [Traumwelt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Thomsn

Thomsn

Rekorde [Traumwelt] Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 9 Sep 2011 - 15:17
Ich dachte, so eine kleine Rekordliste der Spiele in der Traumwelt wäre mal nicht schlecht.
Wenn man sich schon so eine Mühe gibt, sollte das nicht in Vergessenheit geraten.
Wer einen der derzeitigen Rekorde brechen konnte, einfach ein Beweisbild posten, ich editiere es.

(Ich habe gerade nicht die Namen der Spiele im Kopf, deshalb gebe ich ihnen einfach zahlen.
Man sollte ja aus den Bildern herauslesen können, um welches Spiel es sich handelt.)


Spiel 1, Rekordhalter: Thomsn

Rekorde [Traumwelt] Suchspiel


Spiel 2, Rekordhalter: Thomsn
Rekorde [Traumwelt] Eis


Spiel 3, Rekordhalter: Thomsn

Rekorde [Traumwelt] Pelipper


Spiel 4, Rekordhalter: Thomsn
Rekorde [Traumwelt] Wailord


Spiel 5, Rekordhalter: Thomsn

Rekorde [Traumwelt] Kerzen

Nach oben Nach unten
 

Rekorde [Traumwelt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was habt ihr heute in der Traumwelt gemacht?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-

Rekorde [Traumwelt] Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Rekorde [Traumwelt] Footer_spring