Nintendo Direct - Seite 10 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo Direct - Seite 10 Bt_designs2Nintendo Direct - Seite 10 Bt_abc2Nintendo Direct - Seite 10 Bt_partner2Nintendo Direct - Seite 10 Bt_impressum2
Nintendo Direct - Seite 10 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 16 März 2018 - 17:40
Nintendo Direct - Seite 10 Bt_lik11
Nintendo kündigte eine neue Nindies Präsentation an, in der die kommenden Indie Titel für das Frühjahr vorgestellt werden sollen. Es geht speziell um Spiele, die sich für Nintendo Switch in Entwicklung befinden.  

Zeitpunkt: Dienstag, den 20. März, um 17.00 Uhr deutscher Zeit

http://live.nintendo.com

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 5 Sep 2018 - 17:29
Nintendo schrieb:
Eine neue Nintendo Direct-Präsentation wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag übertragen
Im Mittelpunkt der Präsentation stehen kommende Titel für Nintendo 3DS und Nintendo Switch

Nintendo-Fans können sich am Freitag, den 7. September um 00:00 Uhr MEZT auf eine brandneue Nintendo Direct-Übertragung freuen. In dieser ca. 35 Minuten langen Präsentation liegt das Hauptaugenmerk auf kommenden Titeln für Nintendo 3DS und Nintendo Switch.

Die Präsentation wird auf der Nintendo Direct-Website sowie dem Nintendo DE-YouTube-Kanal per Livestream übertragen.

Weitere Informationen zu diesem Thema sowie Bildmaterial finden Sie
hier

für Twitter-Nutzer unter twitter.com/NintendoDE

auf Facebook unter facebook.com/NintendoSwitchDE, facebook.com/WiiU und
facebook.com/Nintendo3DS

oder über den offiziellen Nintendo Deutschland YouTube-Kanal unter
youtube.com/NintendoDeutschland

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 5 Sep 2018 - 17:48
Nintendo Direct - Seite 10 Bt_lik11
Mh das kommt überraschend, für mich jedenfalls. Irgendwie scheint nun Nintendo Gefallen an kurzfristigen Events zu haben.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 5 Sep 2018 - 18:03
Yuffie schrieb:
Mh das kommt überraschend, für mich jedenfalls.
Ja, es kam eben der Nintendo-Newsletter.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 6 Sep 2018 - 15:31
Verschiebung der Nintendo Direct-Präsentation

Nintendo schrieb:
Aufgrund eines starken Erdbebens in Hokkaido, Japan, wird die für diese Woche geplante Nintendo Direct-Präsentation verschoben. Ein neuer Termin wird demnächst bekanntgegeben. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 7 Sep 2018 - 12:39
Nintendo Direct - Seite 10 Bt_lik11
Gerüchte kursieren, die verschobene Direct könnte so um den 13.09. nun erscheinen. Einige Spieler haben sich Informationen aus Splatoon 2 heraus gelesen. Ein neuer Inhalt wurde auf den 14.09. verschoben, deswegen schlussfolgern sie dieses neue Datum.

Die Direct hatte dann wohl Splatoon 2 zum Thema. Als Überraschung plante Nintendo evtl. eine Demo zu Mega Man 11 und den Release von Final Fantasy XV Pocket Edition HD [Switch].

Wie schon geschrieben, dies ist natürlich nur ein Gerücht. Es ist also unter Vorbehalt zu sehen.

Quelle:
https://twitter.com/NinConnectDE/status/1037971632835317761
https://nintendo-connect.de/geruecht/geruecht-neues-datum-fuer-die-nintendo-direct-38878

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 12 Sep 2018 - 19:45
Nintendo hat eben im Newsletter geschrieben:
Nintendo schrieb:
Neuer Nintendo Direct-Sendetermin und Startdatum von Nintendo Switch Online stehen fest. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen kommende Titel für Nintendo 3DS und Nintendo Switch

Die ursprünglich für letzte Woche angekündigte Nintendo Direct-Präsentation wurde auf die Nacht von kommenden Donnerstag auf Freitag, den 14. September, um 00:00 Uhr MESZ verlegt. In dieser ca. 35 Minuten langen Präsentation liegt das Hauptaugenmerk auf kommende Titel für Nintendo 3DS und Nintendo Switch.

Die Präsentation wird auf der Nintendo Direct-Website sowie dem Nintendo DE-YouTube-Kanal per Livestream übertragen.

Der kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliederservice beginnt in Europa am 19. September und enthält eine kostenlose siebentägige Testphase für alle Nintendo-Account-Besitzer. Genaueres wird in der Nintendo Direct-Präsentation bekanntgegeben. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite zu Nintendo Switch Online erhältlich.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragDo 13 Sep 2018 - 7:21
Ich bin sehr gespannt! Meine Erwartungen sind sicherlich wieder zu hochgeschraubt.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 13 Sep 2018 - 13:44
Ich denke es kommt Yoshi im neuem Gewand.
5 Min 3DS Spiele.
Dann wieder viel Zeit in das Online System gesteckt und Smash. Evtl. noch Mario Tennis DLC Pokemon und dann viele Third.

Denke große Überraschungen oder ähnliches werden wir nicht erwarten. Weiß auch noch nicht ob ich mir das heute Nacht ansehe oder nicht. Muss morgen wieder früh raus :/

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragFr 14 Sep 2018 - 0:41
Ahhhhhh
2019 kommt Animal und Melinda in Smash verry happy

Ahhhhhj

Nach oben Nach unten
Lily Rose

Lily Rose

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 31.01.18
Beiträge : 21
BeitragFr 14 Sep 2018 - 0:44
Nintendo Direct - Seite 10 Bt_lik11
Hahaha

Na, wer hat noch alles gezweifelt, als Melinda den Brief für Smash bekommen hat?

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 14 Sep 2018 - 6:09
Nintendo Direct - Seite 10 Bt_lik11
Das Video zur direct kann > hier < angeschaut werden.
Zum Animal Crossing-Thema, das war jedoch nur ein ganz kurzer Teaser am Schluss der Übertragung. unsure

Alles angeschaut habe ich aber nicht, sondern vieles übersprungen.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragFr 14 Sep 2018 - 6:16
Nintendo Direct - Seite 10 Bt_lik11
Ich hoffe nur die Smash Ankündigung für Melinda hatte kein Gameplay gezeigt, weil dann wäre es nur ein Port von New Leaf. Surprised

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 14 Sep 2018 - 13:33
Nintendo Direct - Seite 10 Bt_lik11
Wow das war Heute morgen wie Achterbahn fahren. verry happy Da freu ich mich jetzt schon auf Nintendo Direct im Januar 2019 da werde bestimmt mehr Bilder gezeigt.

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragFr 14 Sep 2018 - 16:38
Nintendo Direct - Seite 10 Bt_lik11
Die Präsentation heute morgen war ja mal der Hammer yes  Wo das mit Melinda kam dachte ich erstmal so "Jaaaa, sie zeigen was von Animal" und war dann sau enttäuscht das da nur gesagt wurde das Melinda als Charakter in Smash kommt. Aber dann als Tom Nook auftauchte am Ende und von harter Arbeit erzählte war die Enttäuschung wie weggeblasen. Hätte ich noch Zeit gehabt, wäre ich durchs Haus gehüpft vor Freude Seilspringen

Apfel Orange Kirsche 🍑Animal Crossing 2019 Birne Kokosnuss Banane Zitrone

Ach was freue ich mich verliebt

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 14 Sep 2018 - 17:01
Nintendo Direct - Seite 10 Bt_lik11
Juhuuuuuuuuuuuuuuu Seilspringen Seilspringen Seilspringen Ich habe mich riesig gefreut. verliebt yes Seilspringen

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 16 Sep 2018 - 15:36
Nikky schrieb:
Die Präsentation heute morgen war ja mal der Hammer yes  Wo das mit Melinda kam dachte ich erstmal so "Jaaaa, sie zeigen was von Animal" und war dann sau enttäuscht das da nur gesagt wurde das Melinda als Charakter in Smash kommt. Aber dann als Tom Nook auftauchte am Ende und von harter Arbeit erzählte war die Enttäuschung wie weggeblasen. Hätte ich noch Zeit gehabt, wäre ich durchs Haus gehüpft vor Freude Seilspringen

Apfel Orange Kirsche 🍑Animal Crossing 2019 Birne Kokosnuss Banane Zitrone

Ach was freue ich mich verliebt

Ganz genau so habe ich das auch erlebt. Ein Wechselbad der Gefühle.

Ich hatte schon gedacht, AC kommt frühestens 2020/2021. Und jetzt schon nächstes Jahr, ich kann es nicht glauben.

Das wird ein Fest.  

cheers  grouphug

@Kappn: das wird ganz sicher nicht bloß ein Port von NL. Müsste Tom Nook sonst so hart arbeiten? Wohl kaum. yes

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMo 17 Sep 2018 - 20:28
Ich bin auch total gespannt, was da noch kommen wird. Smile Leider besitze ich ja keine Switch, vielleicht ändert sich das ja wenn das neue Animal Crossing kommen wird. Schade, dass man noch keinen Trailer vom eigentlichen Spiel gezeigt bekommen hat, ich bin richtig gespannt was da kommt. Wenn ich überlege wie geflasht ich bei LGTTC und NL war, deshalb habe ich große Erwartungen an den Switchteil. ^^
In der Vergangenheit habe ich es auch leider nie geschafft meine ACNL-Stadt zuende aufzubauen. Dass die ACNL Ära sich dem Ende zuneigt ärgert mich jetzt doch ein bisschen. Aber ich hätte ja aber auch genug Zeit dafür gehabt. Cool würde ich es finden, wenn man wie damals bei Wild World und Lets go to the City den neuen Switchteil mit New Leaf verbinden könnte.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 18 Sep 2018 - 3:37
Jeff schrieb:
Cool würde ich es finden, wenn man wie damals bei Wild World und Lets go to the City den neuen Switchteil mit New Leaf verbinden könnte.
Das wäre in der Tat toll. Wobei ich es begrüßen würde, weiter zu gehen als nur den Katalog vom Vorgänger in den Nachfolger zu übernehmen.

Ich denke bzw hoffe aber, das das zumindest mit Animal Crossing Pocket Camp geschieht. Die gesamten neuen Möbel aus dem Smartphone-Teil in eine Switch-Version zu bekommen, wäre schon klasse.

Was meint ihr, wird das Verkehrsmittel sein, mit dem man in die Stadt kommt?
Beim Gamecube war es ja die Bahn, in WW das Auto (Taxi), in LgttC der Bus und in New Leaf erneut der Zug. Geht man diese Kette logisch weiter, würde wieder das Auto kommen. verry happy
Ich würde mir aber ein komplett neues Verkehrsmittel wünschen. Einen (Heissluft)Ballon, ein Flugzeug oder das Seeschiff wäre noch möglich. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 18 Sep 2018 - 10:25
Zitat :
Das wäre in der Tat toll. Wobei ich es begrüßen würde, weiter zu gehen als nur den Katalog vom Vorgänger in den Nachfolger zu übernehmen.

Ich denke bzw hoffe aber, das das zumindest mit Animal Crossing Pocket Camp geschieht. Die gesamten neuen Möbel aus dem Smartphone-Teil in eine Switch-Version zu bekommen, wäre schon klasse.

Ich habe hierbei etwas Bedenken. Wenn es am Ende so wird, das Switchspieler ohne ACPC bestimmte Items / Features u.ä. nicht bekommen können, wäre das fatal. Für mich zumindest wäre das ein klarer Ablehnungsgrund für ein neues AC. unsure

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDi 18 Sep 2018 - 17:38
Yuffie schrieb:

Was meint ihr, wird das Verkehrsmittel sein, mit dem man in die Stadt kommt?
Beim Gamecube war es ja die Bahn, in WW das Auto (Taxi), in LgttC der Bus und in New Leaf erneut der Zug. Geht man diese Kette logisch weiter, würde wieder das Auto kommen. verry happy
Ich würde mir aber ein komplett neues Verkehrsmittel wünschen. Einen (Heissluft)Ballon, ein Flugzeug oder das Seeschiff wäre noch möglich. verry happy

Vielleicht kommt man mit den Wohnmobil zur neue Stadt. Das die Spieler von ACPC ein klein Boni bekommen.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMi 19 Sep 2018 - 14:54
Ich denke es wird viel aus New Leaf und Pocket Camp übernommen. Sicher auch die regelmäßigen online "Turniere". In welcher Form auch immer.
Ich glaube auch, dass der Spieler ein Wohnwagen kaufen kann und diesen ebenfalls wieder bei Fiete und co aufbauen kann. Mit diesem kan man dann sicher auch andere Leute besuchen und bereisen. Schön wäre es aber, wenn der Kaptain einen wieder zur Insel führt und der Zug zum Beispiel zu anderen Orten wo man bestimmte Dinge bekommt (Städte und Dörfer). Und mit den Wohnmobil kommt man dann zu Freunden.
Das Spiel hat eine Menge Pozential. Ich hoffe der Sprung wird nochmal größer als damals vom DS zur Wii verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 19 Sep 2018 - 16:42
Zitat :
Sicher auch die regelmäßigen online "Turniere". In welcher Form auch immer.
Also das muss nicht unbedingt sein, wenn ich es richtig verstanden habe und du meinst die Events. Die sind bzw waren in Pocket Camp einfach echt zuviel. unsure

Aber die Events, die man aus den anderen AC-Versionen (einschliesslich Gamecube, da gab es ja auch ein paar die später eingestellt wurden wie das Sportfest oder die Morgengymnastik (Juli/August)) gewohnt ist, wäre schon sehr schön und denkbar. yes

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 20 Sep 2018 - 13:19
Ja mir waren die auch einfach zu viele. Aber das liegt in Pocket Camp auch daran, dass man natürlich versucht die Kunden zum Geldausgeben zu bringen.

Aber wenn im Frühling von März bis Ende Mai jeden Monat zum Beispiel sowas ähnlichesd wie das mit den Käfer fangen und züchten von Blumen ist macht es das ganze sicher doch interessanter. Das System an sich finde ich gut. Das würde Animal Crossing auch nach einem Jahr auch interessant gestalten. Auch das ein Angelturnier über mehrere Tage geht und man sich hocharbeiten kann finde ich nicht schlecht^^

Aber evtl. sollte man in ein AC Switch Thread umsteigen langsam verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 30 Sep 2018 - 15:38
Ein Spiel, das noch in der Direct angekündigt wurde, Katamari Damacy REROLL, wurde vom 7.12. auf den 20.12.18 verschoben. Das Game ist ein Remake eines alten Playstation2-Klassikers. Das Spielprinzip ist relativ einfach. yes
Eine Neuauflage für die Switch finde ich gut.

Quelle

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo Direct - Seite 10 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Direct E3 2018
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» Nintendo 64
» NEW Nintendo 2DS XL
» Nintendo @ E3
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo Direct - Seite 10 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo Direct - Seite 10 Footer_spring