Nintendo Direct - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo Direct - Seite 2 Bt_designs2Nintendo Direct - Seite 2 Bt_abc2Nintendo Direct - Seite 2 Bt_partner2Nintendo Direct - Seite 2 Bt_impressum2
Nintendo Direct - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
Sunny

avatar

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragFr 22 Jun 2012 - 12:42
Toll, dass du das alles aufgeschrieben hast.

Zum letzten Punkt:

Es gab einen Trailer auf der japanischen Nintendo Direct.

https://www.youtube.com/watch?v=eNXIw6laNYg

So zum ansehen. Ich find ihn toll. Und war recht entäuscht, dass bei uns nix darüber kam... Aber nach dem ganzen war es eh nur noch absehbar. Das ganze schweigen um AC, die entfernte Jahreszahl auf der Website, die entäuschende E3 (entäuschend im Sinne von Animal crossing,..)... War klar.

Ich freue mich auf Super Mario Bros. 2. Das Pokemon Tastenabendeuer sah auch spaßig aus.

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 22 Jun 2012 - 13:26
♥Nikita♥ schrieb:
Es gab einen Trailer auf der japanischen Nintendo Direct.


ICH STERBE ...


Es gibt nen Balance Board und Solarpanel und und und...

Und dann noch 1 Jahr warten müssen Scratch Sick Crying or Very sad Vogel zeigen Daumen runter tief

Kann mir jemand sagen, wie ich ganz schnell Japanisch lernen kann?

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 22 Jun 2012 - 13:35
pohlink schrieb:
Der 3DS XL wird ohne Netzteil, aber mit 4 GB SD-Card ausgeliefert. Das Netzteil und den zweiten Stick gibt es separat im Handel.

Wenn Micro USB, dann gut, sonst böse.

Was will man mit einem 3ds XL, den man nicht aufladen kann? Wenn man das gleiche Netzteil wie beim 3ds verwenden kann, dann wäre das auch blöd, weil dann kann man den 3ds nicht verkaufen. Vielleicht wollen die genau das Daumen runter


Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 22 Jun 2012 - 14:13
Marty schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich ganz schnell Japanisch lernen kann?

Vor Ort lernt man eine Sprache angeblich am schnellsten. Wink Also Kohle zusammenkratzen, kompletten Jahresurlaub einreichen, und dann gehts ab ins Land der aufgehenden Sonne! Wink

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragFr 22 Jun 2012 - 14:18
Marty schrieb:
pohlink schrieb:
Der 3DS XL wird ohne Netzteil, aber mit 4 GB SD-Card ausgeliefert. Das Netzteil und den zweiten Stick gibt es separat im Handel.

Wenn Micro USB, dann gut, sonst böse.

Was will man mit einem 3ds XL, den man nicht aufladen kann? Wenn man das gleiche Netzteil wie beim 3ds verwenden kann, dann wäre das auch blöd, weil dann kann man den 3ds nicht verkaufen. Vielleicht wollen die genau das Daumen runter


Ich schätze das es ganz einfach auch mit an den Kosten liegt. Blöder Vergleich, aber bei den Blu Ray Playern ist das auch so, dass kein HDMI Kabel dabei ist. Da wurde mir gesagt, dass man das Gerät günstiger verkaufen kann.

Aber was nintendo sich wirklich dabei gedacht hat, weiss maneben nicht. Ein Netzteil für den 3DS bekommt man ab 10 Euro. Also find ich das jetzt nicht sooo schlimm.

Das is nur doof, wenn man das eben nicht weiss, dass das Netzteil nicht im Lieferumfang enthalten ist. Dann bekommt man das Ding zu weihnachten geschenkt und kann über die Feiertage nicht mal vernünftig spielen. So stell ich mir vor, könnte das bei vielen Haushalten aussehen.

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 22 Jun 2012 - 16:41
♥Nikita♥ schrieb:
Aber was nintendo sich wirklich dabei gedacht hat, weiss maneben nicht. Ein Netzteil für den 3DS bekommt man ab 10 Euro. Also find ich das jetzt nicht sooo schlimm.

Das is nur doof, wenn man das eben nicht weiss, dass das Netzteil nicht im Lieferumfang enthalten ist. Dann bekommt man das Ding zu weihnachten geschenkt und kann über die Feiertage nicht mal vernünftig spielen. So stell ich mir vor, könnte das bei vielen Haushalten aussehen.

Ganz genau. Ich weiß nicht, ob sich Nintendo damit einen Gefallen getan hat. Ansonsten find ichs jetzt auch nicht mehr so schlimm, nach dem ich nochmal drüber nachgedacht habe.

Ich hab übrigens nachgeschaut. Es ist kein Micro-USB aber kompatibel zu 3ds, dsi, dsi Xl. Mir ist eingefallen, dass ich selber ja mir mal 3 USB Ladekabel für den 3ds geholt habe.. Die haben ein USB Anschluss und sind sehr praktisch, weil man die aufrollen kann (super auf Reisen). Kostet auch nur 4.99 Ich link mal zu Amazon:

Aufrollbares Ladekabel 3ds (xl) an USB

Übrigens kann man den 3ds XL auch schon vorbestellen 199 Euro. Die Farben sind naja, aber die vertatschen sicher nicht so einfach, weils kein Klavierlack mehr ist.

Wetten, dass es heute abend ganz viele 3ds bei ebay gibt rofl

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 22 Jun 2012 - 18:06
Ich habe jetzt mal die Youtube-Links zum meinem Posting weiter oben hinzugefügt:
http://www.ac-stammtisch.com/t1302p15-nintendo-direct-e3#21690

Das fehlende Netzteil hat Shibata damit begründet, dass es die Kunden verärgern würde, wenn sie mehrere Netzteile kaufen müssen. Offenbar meint Nintendo, jeder kauft sich jede Version des 3DS.

Die Wireless-Tastatur, die bald erscheint, wird wahrscheinlich notwendig, weil es in AC 3D wohl doch keinen Voicechat geben wird. Tears

Dass AC 3D in Europa etwa ein halbes Jahr nach dem Erscheinen in Japan rauskommt, liegt vermutlich daran, dass es noch nicht lokalisiert ist und BigN will den Release, wenigstens in Japan, nicht weiter verzögern.

Das auf der E3 nichts davon gesagt wurde, weder von der Tastatur, noch vom 3DS XL, noch von AC 3D, ist vermutlich so gewollt. Ich hatte es ja schon vermutet und auch aus dem Verhalten von Iwata zur E3 war ersichtlich, dass Nintendo wichtige Neuigkeiten nicht länger auf Messen wie der E3 verkünden wird. Die Informationen werden jetzt ausschließlich über Nintendo-Direct kommuniziert werden.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 22 Jun 2012 - 19:22
pohlink schrieb:

Die Wireless-Tastatur, die bald erscheint, wird wahrscheinlich notwendig, weil es in AC 3D wohl doch keinen Voicechat geben wird. Tears

Ich hoffe ja, ich befürchte nein. Weißt du was genaueres oder ist das nur eine Vermutung. Mit der Tastatur is blöd, da muss man ja am Tisch sitzen... Und Couchtisch ist auch nix. Scratch

Aber wenn Voice chat fehlt muss man halt parallel wii spielen und sich da zum 3ds Zocken treffen. verry happy Oder man skypt parallel. Naja, ich könnte auch ohne VC leben, auch wenn man sich an das reden schon gewöhnt hat.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 22 Jun 2012 - 19:32
pohlink schrieb:

Die Wireless-Tastatur, die bald erscheint, wird wahrscheinlich notwendig, weil es in AC 3D wohl doch keinen Voicechat geben wird. Tears

Also das es wohl keinen Voicechat geben wird, finde ICH garnicht schlimm. Spiele
ja auch auf der Wii ohne Speak. verry happy
Hm aber eine Wireless-Tastatur finde ich nicht so doll, 3DS in einer Hand und Tastatur in der andern, hmmm. In WW gabs doch die ingame-Tastatur zusammen mit dem Stylus lässt sich da doch viel schneller tippen als bei der Wii und man hätte keine zwei Geräte. Scratch

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 22 Jun 2012 - 20:18
Marty schrieb:
Weißt du was genaueres oder ist das nur eine Vermutung.
Das ist nur eine Vermutung.

Marty schrieb:
Aber wenn Voice chat fehlt muss man halt parallel wii spielen und sich da zum 3ds Zocken treffen. verry happy Oder man skypt parallel.
Parallel spielen habe ich mit einigen Freunden mit AC WW schon probiert. Leider geht das nicht, weil die Netzlast zu hoch wird. Nach einer Weile stürzt entweder AC WW oder AC LGttC ab. Skype ist auch keine Lösung weil das ebenfalls zuviel Ressourcen braucht. Was aber geht, ist TeamSpeak. Ich fahre jedes Wochenende Mario Kart 7 während parallel TS läuft.

Yuffie schrieb:
Also das es wohl keinen Voicechat geben wird, finde ICH garnicht schlimm.
Glaub ich. verry happy

Yuffie schrieb:
Hm aber eine Wireless-Tastatur finde ich nicht so doll, 3DS in einer Hand und Tastatur in der andern, hmmm. In WW gabs doch die ingame-Tastatur zusammen mit dem Stylus lässt sich da doch viel schneller tippen als bei der Wii und man hätte keine zwei Geräte. Scratch
Ich bin sicher, es wird auch eine Ingame-Tastatur geben. Aber mit einer richtigen Tastatur kann man eben wesentlich schneller tippen.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 22 Jun 2012 - 22:28
pohlink schrieb:

Yuffie schrieb:
Hm aber eine Wireless-Tastatur finde ich nicht so doll, 3DS in einer Hand und Tastatur in der andern, hmmm. In WW gabs doch die ingame-Tastatur zusammen mit dem Stylus lässt sich da doch viel schneller tippen als bei der Wii und man hätte keine zwei Geräte. Scratch
Ich bin sicher, es wird auch eine Ingame-Tastatur geben. Aber mit einer richtigen Tastatur kann man eben wesentlich schneller tippen.

Ja, wirds wohl geben. Man kann ja die Anschaffung der Tastatur nicht verlangen. Außerdem sieht man bei dem Video zum Spiel, das die Tastatur dabei hat (dieses Pokemonschreibsel), dass die Frau auf dem Keyboard tippt. Aber auf dem 3ds XL im Hintergrund ist auf dem unteren Bildschirm ganz klar eine Bildschirmtastatur zu sehen. Und wenn das da so ist, dann sicher auch in AC.

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragMo 27 Aug 2012 - 17:34
Ich finde der 3DS XL ist voll der Quatsch. Und ich werde ihn mir nicht holen.

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 29 Aug 2012 - 0:22
Heute (am Mittwoch, den 29.08.) kommt wieder eine neue Nintendo-Direct-Übertragung aus Japan. Sie startet um 20:00 Uhr japanischer Zeit, also um 13:00 Uhr bei uns. Angekündigt sind Neuigkeiten zur Wii U und zum 3DS, vielleicht auch AC 3DS.

Zu sehen direkt auf der japanischen Nintendo-Seite:
http://www.nintendo.co.jp/nintendo_direct/index.html

Ebenso bei UStream:
http://www.ustream.tv/channel/nintendo-direct-2012-8-29

Vielleicht auch hier bei uns:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/nintendo_direct_47764.html
Momentan ist dort aber noch das alte Nintendo Direct vom 22.06.

Anlässlich dieses Ereignisses hat Nintendo auch ein neues Papier spendiert:
http://www.ac-stammtisch.com/t1318p15-briefpapier-guide-fur-den-3ds-briefkasten#24871

Nachtrag 14:30 Uhr:
Nintendo Direct ist vorbei, man kann es aber noch auf der japanischen Nintendo-Seite und UStream ansehen. Auf der europäischen Seite kam nichts.

Es wurde neue laufende Bilder von AC 3DS gezeigt und ein Release-Termin für Japan bekannt gegeben: AC 3DS erscheint in Japan am 08.11.2012. In Europa ist dann ein halbes Jahr später damit zu rechnen, also im Mai 2013.

LinnDaisy hat bereits einen Videoauszug aus der Nintendo-Direct-Übertragung von AC 3DS gepostet:
http://www.ac-stammtisch.com/t146p180-animal-crossing-3ds-video-und-infos#24877

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 11 Sep 2012 - 20:29
Heute hat Nintendo bekannt gegeben, dass am 13. September um 16:00 Uhr deutscher Zeit eine neue Nintendo Direct-Übertragung über die Wii U stattfindet. In dieser soll Nintendos neue Konsole, die Wii U ausführlich vorgestellt werden. Ich nehme stark an, auch einen Release-Termin und einen Preis wird man bekannt geben (wird auch Zeit).

Zeitgleich findet eine solche Veranstaltung auch in New York statt. Bezüglich Japan weiß man noch nichts Genaues.

Verfolgen kann man die Übertragung wie üblich auf der Nintendo Direct -Webseite.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/nintendo_direct_47764.html

Nachtrag 13.09.2012:

Die Präsentation ist vorbei und kann hier angeschaut werden.


Es gab erwartungsgemäß News zur Wii U. Siehe auch hier:
http://www.ac-stammtisch.com/t1275p15-wiiu-infos-geruchte#25312

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 2 Okt 2012 - 19:58
Eben kam eine 3DS-Briefkasten-Nachricht, dass über morgen, am 4. Oktober um 20:00 Uhr deutscher Zeit erneut eine Nintendo Direct-Übertragung stattfindet. Diesmal soll es um den 3DS gehen.

Vielleicht werden ja Details und ein Europa-Termin zu Animal Crossing für 3DS bekannt gegeben. Ich bin jedenfalls gespannt.

Verfolgen kann man die Übertragung wie immer auf der Nintendo Direct -Webseite.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/nintendo_direct_47764.html

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 2 Okt 2012 - 22:36
Oh danke,
da bin ich auch mal sehr gespannt! Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 3 Okt 2012 - 19:30
In Japan war Nintendo Direct ja schon heute. Es wurde verkündet, dass ab 1. November (in Japan) weitere Vollspiele im eShop als Download erhältlich sind.

Das betrifft:
  • Mario Tennis Open
  • Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012
  • Mario Kart 7
  • Super Mario 3D Land
  • Star Fox 64 3D
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • Pilotwings Resort

Wahrscheinlich erfahren wir morgen das Selbe. Ich hoffe aber, das man sich auch mal zu einem europäischen Releasetermin zu AC 3DS oder Paper Mario 3DS äußert.

Hier das japanische Nintendo Direct:



Außerdem wurden neue Farben für den 3DS XL angekündigt: Neben Silber, Rot und Weiß (gibt's bei uns nicht) gibt es ab 11. Oktober auch Rosa und Blau (gibt's zwar bei uns, aber in Japan noch nicht). Ab 1. November wird es in Japan auch Schwarz im Bundle mit Monster Hunter 3G, aber auch einzeln geben.

Außerdem kommt in Japan ein 3DS XL im Animal Crossing Design (ab Minute 3:15 im Video unten). So toll finde ich den aber nicht. Danach, ab Minute 3:49 sieht man auch einige laufende Bilder aus AC 3DS.

Diesen 3DS XL wird im Bundle mit AC 3DS in Japan ab 8. November geben.



Am 15. November kommt dann noch ein 3DS XL im New Mario Bros. 2-Design (ab Minute 4:40).

Den Bundles liegen die vorgenannten Spiele nicht als Cartridge bei, sondern als Download-Version vorinstalliert auf eine beiliegenden SDHC-Karte (wenn ich das alles richtig verstanden habe). Sad

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 4 Okt 2012 - 11:59
Was für eine niedliche Ente! Und wie klein sie ist. Hug

Aber ja, den speziellen 3DSXL finde ich jetzt auch nicht so toll. Da hätte man mehr daraus machen können, als nur ein paar Symbole aufzudrucken.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 4 Okt 2012 - 20:14
lol!
Nintendo schrieb:
Entschuldigung an alle, die versucht haben, NintendoDirectEU über unsere Ustream-Seite zu sehen. Wir haben zurzeit technische Probleme!

Nachtrag 20:20 Uhr:

Bis zum Absturz des LiveStreams kamen folgende Infos:

Paper Mario Sticker Star erscheint am 7.12.2012

Luigis Mansion 2 erscheint im ersten Quartal und Fire Emblem 3DS im zweiten Quartal 2013

Pokémon Schwarz/Weiß 2 erscheint am 12.10.2012 (wissen alle schon).

Der Pokémon Traumradar kommt ebenfalls am 12.10.2012 zum Download in den eShop. Die dort gefangenen Pokémon und die erhaltenen Items werden in Pokémon S/W2 übertragbar sein.

Der Pokédex 3D Pro mit über 640 Pokémon und vielen neuen Funktionen kommt am 8.11.2012 in den eShop.

So wie es momentan noch das Pokémon Keldeo gibt, kommt nächste Woche Genesect.

Der 3DS XL erscheint in einer limitierten Pikachu-Edition.
Nintendo Direct - Seite 2 3dsxl-10
Nintendo Direct - Seite 2 3dsxl-11

Es kommt eine neue Lektion für New Art Academy: Lerne eine Gumba zu malen. Sie wird via Spotpass verteilt.

20:25 Uhr der Stream läuft wieder.

20:40 Uhr: Und weiter:

New Style Boutique erscheint am 16.11.2012. Es wird eine Demo geben.

Mallo (aus Pullblox) kehrt im November mit Fallblox in den Nintendo eShop zurück. Diesmal können Blöcke fallen, was die Puzzles noch kniffliger macht.

Ab heute für 6 Wochen: Jede Woche ein Nintendo eShop-Titel zum reduzierten Preis. Es geht heute los mit Pullblox. Am 11.10. dann Colors 3D. Und dann am 18.10. Speedthru: Potzol's Puzzle.

Endlich auch bei uns im eShop: Hana Samurai: Art of the Sword, ab 11.10. (im Video ab Minute 12:16).
http://www.gamefaqs.com/3ds/649295-sakura-samurai-art-of-the-sword

Dann noch eine Menge weitere Spiele für den eShop.

Wie gestern schon vermutet gibt es nun ab heute auch in unserem eShop: Super Mario 3D Land, Mario Kart 7, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D und Star Fox 64 3D.

Als reguläre 3DS-Spiele kommen noch:

Professor Layton und die Maske der Wunder am 26.10.

Das RPG Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked noch dieses Jahr.

Virtue's Last Reward ab November.

MonsterHunter 3 Ultimate ab März 2013. Bis zu drei 3DS-Spieler können sich lokal mit der Wii U-Version des Spiels verbinden.

Ab 16. November: Ein Bundle mit 3DS XL Weiß, mit MarioKart7, natürlich nur auf SD-Karte vorinstalliert.
Nintendo Direct - Seite 2 3ds-we10
Nintendo Direct - Seite 2 3ds-we11

Leider kein Wort zu AC 3DS. Sad

Hier alle demnächst erscheinenden Spiele:
Nintendo Direct - Seite 2 Games110
Nintendo Direct - Seite 2 Games210
Nintendo Direct - Seite 2 Games310

Und hier das Video:

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 4 Okt 2012 - 23:45
Das heutige ND hat ja nicht wirklich neues gebracht. Für mich war nur die neue (kostenlose) Gumbo Lesson für New Art Academy interessant. Neues zu AC hab ich nicht erwartet. Einen endgültigen Releasetermin wird es sicher frühestens im Januar geben, vielleicht aber auch erst März. oder Mai unsure

Heute (Freitag) um 13:00 MEZ gibts dann in Japan ja die große AC Sondershow. Livestream auf

AC3D Special Nintendo Direct Japan (5.10.12 13:00 MEZ)

Jetzt muss ich nur noch ganz schnell bis Mittag Japanisch lernen. rofl Aber zumindest einige neue Videosequenzen wird man bewundern können.

Und ich werd jetzt schon grün vor Neid auf die Japaner. Sick

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 5 Okt 2012 - 13:44
Ich habe mir gerade das japanische Nintendo Direct zu AC angesehen.

Viele meiner Wünsche wurden offenbar erhört: So gibt es nun einen Emotionsspeicher, wo man die Emotionen sammeln und bei Bedarf auswählen kann kann.

Beim Designen kann man endlich die Palette editieren und mit Farben nach Wahl füllen.

Der Käpten fährt wieder zur Insel Smile, die jetzt sehr viel größer ist. Und er singt bei der Überfahrt auch wieder Seemannslieder. Auf der Insel kann man sich offenbar auch online treffen und es gibt dort auch einen Laden. Ich kann es kaum erwarten, schwimmen zu gehen.

Es gibt enorm viele andere neue Möglichkeiten, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann. Es lohnt sich wirklich, dass Video anzuschauen, auch wenn man kein Japanisch kann. Sobald es im Netz auftaucht, werde ich es verlinken.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 5 Okt 2012 - 13:56
pohlink schrieb:


Auf der Insel kann man sich offenbar auch online treffen und es gibt dort auch einen Laden. Ich kann es kaum erwarten, schwimmen zu gehen.


Nicht nur auf der Insel kann man sich online treffen.
So viel wie ich gesehen habe, fährt man mit einem Boot zusammen mit anderen
zu der Insel.

Von Beginn an habe ich den Stream nicht gesehen, ca. 1/2 Stunde später.
Mein Einstieg war bei einer Art Fest. Die Kleidung die die Spielerin trug,
erinnerte mich an eine Art rosa Schlafanzug. verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 5 Okt 2012 - 14:01
Yuffie schrieb:
Mein Einstieg war bei einer Art Fest. Die Kleidung die die Spielerin trug,
erinnerte mich an eine Art rosa Schlafanzug. verry happy
Das war so eine Art Traumwelt. Ein merkwürdiges Tier mit Rüssel hat die Spielerin "hypnotisiert".

Das Video kann jetzt unter dem Link, den schon Marty gepostet hat, auch als Aufzeichnung angesehen werden.
http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/direct20121005/index.html

Nachtrag:

Mittlerweile ist Nintendo auch auf Youtube soweit, dass das Nintendo-Direct-Video dort verfügbar ist:

Aber Achtung: Heftige Spoiler Wink


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 7 Nov 2012 - 18:52
Heute war ein neues Nintendo Direct zur Wii U in Japan. Hier das Video im YouTube-Channel von Nintendo (alles japanisch):



Ein paar Ausschnitte mit englischen Untertiteln gibts hier:
http://www.ac-stammtisch.com/t1275p30-wiiu-infos-geruchte#27658

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 4 Dez 2012 - 15:29
Morgen, 05.12.2012, um 18 Uhr wird wieder eine Nintendo direct stattfinden (bekanntgegeben von Satoru im
3DS Briefkasten).

Mal schauen vielleicht gibts da schon einen konkreten Termin zu AC NL. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo Direct - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Direct E3 2018
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» Nintendo 64
» NEW Nintendo 2DS XL
» Nintendo @ E3
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo Direct - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo Direct - Seite 2 Footer_spring