Freundescodes... Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFreundescodes... Bt_designs2Freundescodes... Bt_abc2Freundescodes... Bt_partner2Freundescodes... Bt_impressum2
Freundescodes... Ev_events

Teilen | 
 

 Freundescodes...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Thomsn

Thomsn

Freundescodes... Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 5 Jul 2012 - 13:33
Haben wir eigentlich irgendwo ein Thema, wo man seine FCs posten kann?
Ich bräuchte nämlich meinen Code, finde ihn aber nicht...

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Freundescodes... Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 5 Jul 2012 - 13:44
Hallo Thomas,

Schau mal im Reisebüro unten, dort findest du die entsprechenden Threads zu den FC's.
Suchst du den FC deiner ALC-Stadt? Schau mal hier vorbei: HIER



Zuletzt von Yuffie am Do 5 Jul 2012 - 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Freundescodes... Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 5 Jul 2012 - 13:56
Thomsn schrieb:
Ich bräuchte nämlich meinen Code, finde ihn aber nicht...
Machs doch wie ich und schreibe ihn in die Signatur. Da musst du nie mehr suchen. Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Freundescodes... Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 5 Jul 2012 - 19:16
Also, irgendwie habe ich dieses Reisebüro IMMER übersehen, wenn ich nach soetwas gesucht habe.
Danke, Yuffie!

In meine Signatur möchte ich's nicht packen, das muss so bleiben, wie es jetzt ist. verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Freundescodes... Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Freundescodes...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mario Kart Wii - Freundescodes
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Freundescodes... Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Freundescodes... Footer_spring