Cheater Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginCheater Bt_designs2Cheater Bt_abc2Cheater Bt_partner2Cheater Bt_impressum2
Cheater Ev_events

Teilen | 
 

 Cheater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
.false

.false

Cheater Plh15010
Dabei seit : 08.07.12
Beiträge : 3
BeitragSo 8 Jul 2012 - 11:27
1. Ich wusste jetzt nich wo genau hin damit, also verry happy

2. Hallo. Ich suche ein Cheater der mir um so 15 Millionen Sternis Cheaten kann (:
Meldet euch einfach per PM
Danke.

Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto

Cheater Plh15010
Dabei seit : 17.07.12
Beiträge : 56
BeitragDi 17 Jul 2012 - 20:38
Hey .false,

ich kann dir leider nicht helfen, da ich kein Cheater bin, möchte dir aber von deinem Vorhaben abraten.
Wenn du dir besagtes Geld ercheaten lässt und damit dein Haus ausbaust, Grazias Laden aufkaufst etc., wirst du damit trotz deines Reichtums nicht zufrieden sein. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. Hab lieber etwas mehr Geduld und arbeite für dein Geld, dann hast du mehr Spaß.
Meiner Meinung nach liegt der Spaß von Animal Crossing überhaupt in der Langzeitmotivation, beziehungsweise in der scheinbaren Unerreichbarkeit der Dinge.


Letztendlich ist es aber deine Entscheidung, ich wollte dich nur kurz darauf hinweisen.

Nach oben Nach unten
 

Cheater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Cheater Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Cheater Footer_spring