Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Bt_designs2Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Bt_abc2Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Bt_partner2Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Bt_impressum2
Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Ev_events

Neues Thema eröffnen Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Die Sky
Gast
Anonymous

Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Plh15010
BeitragFr 10 Aug 2012 - 11:25
Guten Morgen liebe Stammtischler,

seit heute Morgen kann ich mich einfach nicht mehr in den Stammtisch einloggen.
Ich gebe Nutzername & Passwort ein, bestätige & komme zurück zur Login Seite, ohne dass ich eingeloggt bin.
Weißt Jemand, was da los sein könnte?

Liebe Grüße.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 10 Aug 2012 - 12:12
Hmm. Wer bist du denn? Sky? Du warst 11:26 Uhr, also als du dieses Posting schriebst, eingeloggt. keine Ahnung

Vermutlich liegt das an deiner Browserkonfiguration. Hast du da etwas geändert? Welchen Browser hast du überhaupt? Internet Explorer? Dann versuch mal Firefox. Oder umgekehrt.

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragFr 10 Aug 2012 - 12:31
Cookies aktiviert? Bzw mal den Cache löschen.

Nach oben Nach unten
Die Sky
Gast
Anonymous

Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Plh15010
BeitragFr 10 Aug 2012 - 21:01
Jep, ich bin Sky.
Komischerweise zeigt er bei mir nicht an, dass ich eingeloggt bin & ich kann auch keinen Beitrag schreiben, da mir gesagt wird, ich wäre nicht eingeloggt.
Ich probiers mal kurz mit dem anderen Browser & lösche die Cookie.

Nach oben Nach unten
Sky

Sky

Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragFr 10 Aug 2012 - 21:03
Scheint am Browser gelegen zu haben. Danke an euch Beide. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 10 Aug 2012 - 21:21
Schön, dass es geklappt hat. ^^ Konnte aber auch eigentlich nur so was sein. An den Foreneinstellungen habe ich in den letzten Wochen nichts verändert und ich hatte auch vorhin noch im Supportforum nachgesehen, da gab es keine ähnlichen Anfragen in den letzten Tagen. Am Forum sebst konnte es demnach kaum liegen. ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Horrorstadt..HILFE!
» Brauch hilfe
» Hilfe beim fischen
» Problem mit SD_Karten Bitte um Hilfe
» Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Empfangshalle :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen! Footer_spring