Löschung Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginLöschung Bt_designs2Löschung Bt_abc2Löschung Bt_partner2Löschung Bt_impressum2
Löschung Ev_events

Neues Thema eröffnen Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Löschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Gast
Gast
Anonymous

Löschung Plh15010
BeitragFr 10 Aug 2012 - 20:47
Könntet ihr bitte meinen Account löschen?
Ich finde die passende Option leider nicht.

Falls jemand fragt: ich finde es sehr schön hier, aber schreibe sowieso nichts und AC3D lässt noch ewig auf sich warten. Zudem habe ich ja noch ein eigenes AC-Forum. Daher bin ich gerade dabei, viele Accounts zu löschen, bei denen ich sowieso inaktiv bin.

Liebe Grüße und vielleicht bis irgendwann einmal! Hug
Seilspringen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Löschung Plh15010
BeitragSa 11 Aug 2012 - 12:16
Ich weiß, keine Doppelposts und so, im Vorraus schon einmal entschuldigung dafür- aber ich habe das Gefühl, die Admins übersehen diesen Thread. Bitte löschen, danach kann ja auch der Thread weg!
Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Löschung Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 11 Aug 2012 - 12:27
Sorry, aber die Admins haben leider auch ein Privatleben und können nicht immer sofort springen, wenn hier jemand pfeift, zumal im Moment auch nur ich allein als Admin fungiere. Deinen Post habe ich gestern Abend sehr wohl noch gesehen, aber da hatte ich einfach keine Zeit mehr, um noch zu antworten, und dich einfach nur so sang- und klanglos löschen, erschien mir nicht wirklich schön. keine Ahnung
Bin jetzt auch grad vor ner Minute erst von Arbeit heimgekommen, deswegen konnte ich mich heute auch noch nicht darum kümmern, aber nun bin ich da und werde deinen Account sofort löschen. Wink Also dann wünsch ich dir viel Erfolg und Freude mit deinem eigenen Forum, und falls du irgenwann doch wieder Lust auf den Stammtisch bekommen solltest, darfst du dich natürlich gern wieder anmelden. ^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Löschung Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 11 Aug 2012 - 12:33
Nein, die Admins übersehen diesen Thread nicht. Aber sie haben nebenher auch einen Job, außerdem ist Urlaubszeit, also sind auch nicht alle immer da. Und du hast ja deinen Löschungsantrag erst gestern Abend gepostet. Da ist gerade mal 15 (Nacht-)Stunden her. Hast du's aber eilig. Rolling Eyes Ich bin sicher, sobald unsere Administratorin kann, wird sie deinem Wunsch nachkommen.

Nachtrag:
Nun hat die Realität meinen Post bereits überholt. verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Löschung Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Löschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Löschung inaktiver Mitglieder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Empfangshalle :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Löschung Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Löschung Footer_spring