Release Wunsch Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginRelease Wunsch Bt_designs2Release Wunsch Bt_abc2Release Wunsch Bt_partner2Release Wunsch Bt_impressum2
Release Wunsch Ev_events

Teilen | 
 

 Release Wunsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Euer Releasewunsch
November 2012
Release Wunsch Votele1014%Release Wunsch Voteri10
 14% [ 3 ]
Dezember 2012
Release Wunsch Votele1032%Release Wunsch Voteri10
 32% [ 7 ]
Jänner 2013
Release Wunsch Votele109%Release Wunsch Voteri10
 9% [ 2 ]
Februar 1013
Release Wunsch Votele100%Release Wunsch Voteri10
 0% [ 0 ]
März 2013
Release Wunsch Votele1014%Release Wunsch Voteri10
 14% [ 3 ]
April 2013
Release Wunsch Votele1014%Release Wunsch Voteri10
 14% [ 3 ]
Mai 2013
Release Wunsch Votele100%Release Wunsch Voteri10
 0% [ 0 ]
Juni 2013
Release Wunsch Votele1017%Release Wunsch Voteri10
 17% [ 4 ]
In ferner Zukunft
Release Wunsch Votele100%Release Wunsch Voteri10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

 Autor Nachricht
Roman

Roman

Release Wunsch Plh15010
Dabei seit : 24.04.11
Beiträge : 40
BeitragSa 10 Nov 2012 - 9:26
Desweiteren mache ich eine Umfrage wann ihr am liebsten denn Release in Europa hättet.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Release Wunsch Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 10 Nov 2012 - 11:07
Die 2012 Daten sind ja wohl doch etwas unrealistisch, oder? Wink

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Release Wunsch Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSa 10 Nov 2012 - 13:27
Ich konnte mich nicht zwischen April und Mai entscheiden, aber aus Vorfreude habe ich dann April gewählt.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Release Wunsch Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 10 Nov 2012 - 21:15
Bienchen schrieb:
Die 2012 Daten sind ja wohl doch etwas unrealistisch, oder? Wink
Es ist ja auch keine Rede davon, dass die Antwort realistisch sein muss. Und wünschen, tu ich es mir für Dezember 2012. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Release Wunsch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 10 Nov 2012 - 21:33
Ich würde es mir ja für den Februar 2013 wünschen, dann wäre es zu meinem geburtstag Anfang März bereits erhältlich. ^^ Aber die Option gibts ja in der Umfrage nicht, nur Februar 1013. Rolling Eyes
Eher soll es auf keinen Fall rauskommen, weil dann hier alle, außer mir schon spielen und ich wieder die letzte bin, die damit anfangen kann. Never!

Nach oben Nach unten
D4rKTimmy

D4rKTimmy

Release Wunsch Plh15010
Dabei seit : 10.11.12
Beiträge : 8
BeitragSa 10 Nov 2012 - 21:36
Roman schrieb:
Desweiteren mache ich eine Umfrage wann ihr am liebsten denn Release in Europa hättet.

Ich schätze mal... es wird april kommen ^^ oder halt ostern rum

Nach oben Nach unten
http://1227.com
Yuffie

Yuffie

Release Wunsch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 10 Nov 2012 - 23:09
Ich habe für Juni 2013 gestimmt. Wie ich schon im anderen Thread schrieb, habe ich
noch 2-3 andere Spiele, die ich mal durchspielen möchte. Von daher kann NoE sich
noch Zeit lassen. verry happy Sollte es vorher erscheinen, wird es natürlich erworben (okay, hab vorbestellt). verry happy

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Release Wunsch Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 11 Nov 2012 - 7:36
November 2012, wann sonst? Ich möchte es JETZT in den Händen halten xD Dumme Frage.

Nach oben Nach unten
Meister Galaxya

Meister Galaxya

Release Wunsch Plh15010
Dabei seit : 11.11.12
Beiträge : 8
BeitragSo 11 Nov 2012 - 8:38
Mein Releasewunsch ist im Dezember, weil
1. ich Geburtstag habe
2. Weihnachten ist
3. Ferien sind
aber das geht niemals.

Erst hab ich gedacht im März kommt es, aber jetzt denke ih, dass es erst im Juni rauskommt.

Nach oben Nach unten
Emmel

Emmel

Release Wunsch Plh15010
Dabei seit : 24.10.12
Beiträge : 30
BeitragSo 11 Nov 2012 - 12:54
wünschen würde ich es noch diesen monat aber ich glaube an den 8.3 weil das ein freitag ist und in japan ist es auch am 8. rausgekommen

Nach oben Nach unten
Sakura Ochida

Sakura Ochida

Release Wunsch Plh15010
Dabei seit : 19.11.12
Beiträge : 36
BeitragMi 21 Nov 2012 - 22:02
Ich habe april genommen,da mein Sohn geburstag hat. Und die Übersetzung min 3-4 Monate brauchen.
Ein Trostpflaster,es ist schon in Japan erschienen. Also kommt es auch bald zu uns. Warten hat bald ende? (Außer es kommt eine Wasserwelle.g)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Release Wunsch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 22 Nov 2012 - 5:03
Inzwischen ist es mir nun völlig egal, wann es rauskommt, weil ich nicht weiß, ob und wenn ja wann ich meinem 3DS online kriege. Und ohne online spielen, ohne DLC und alles macht AC ja nicht die Hälfte Spaß. Tears

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Release Wunsch Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragDo 22 Nov 2012 - 15:32
Ich wünsche mir das es schon im Dezember rauskommt, weil da ja Ferien sind und man dann den ganzen Tag (und vielleicht Nacht xDD) durchspielen könnt verry happy aber leider wird das ja nicht der Fall sein, deswegen hoffe ich aber trotzdem das es schon sehr bald kommt *__* kann es nämlich nicht mehr abwarten *________*

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Release Wunsch Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 22 Nov 2012 - 21:24
Tha_Ira schrieb:
Inzwischen ist es mir nun völlig egal, wann es rauskommt, weil ich nicht weiß, ob und wenn ja wann ich meinem 3DS online kriege.
Sag doch sowas nicht. Hug Du machst mich ganz traurig. Tears Es ist mit Sicherheit möglich, auch eure Firewall richtig einzustellen. Bestimmt. Hug

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Release Wunsch Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Release Wunsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Release
» Die Zeit nach dem Release ...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Release Wunsch Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Release Wunsch Footer_spring