Merkwürdiger Brief Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMerkwürdiger Brief Bt_designs2Merkwürdiger Brief Bt_abc2Merkwürdiger Brief Bt_partner2Merkwürdiger Brief Bt_impressum2
Merkwürdiger Brief Ev_events

Teilen | 
 

 Merkwürdiger Brief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Daisy

Daisy

Merkwürdiger Brief Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragSo 18 Nov 2012 - 14:29
Hey,

ich habe vor einigen Tagen einen sehr komischen Brief erhalten. Irgendwie sind zwei Briefe, ich glaube von der Akademie und Katja, zu einem geworden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit etwa einem Jahr nichts mehr bestellen kann und außerdem habe ich schon zweimal von Kitty und Katja nicht einmal einen Brief bekommen...

Merkwürdiger Brief Brief10

Vielleicht weiß ja jemand was darüber Scratch

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Blackzelda

Blackzelda

Merkwürdiger Brief Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSo 18 Nov 2012 - 14:34
Haha, das hat eine ganz einfache Lösung. Da hat jemand einfach das Briefpapier der Akademie genommen (also bei Nook gekauft) Dann so etwas geschrieben und als Unterschrift dann "Die Akademie" genommen, Ein Brief von Nintendo/Der Akademie ist das jedenfalls nicht, denn da sind ein paar Rechtschreibfehlerchen drin. Diesen Brief hast du anscheinend über WiFi von irgendeiner Katja erhalten und die wollte dir wahrscheinlich einen Streich spielen, oder so o:


Du kannst bei Nook nichts mehr bestellen, weil dein Posteingang zu voll ist, du solltest Mal die Briefe daraus löschen, oder ähnliches und dann jeden Tag wieder welche abholen, dann solltest du dir irgendwann wieder was bestellen können. (;

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Yuffie

Yuffie

Merkwürdiger Brief Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 18 Nov 2012 - 14:45
Hmm. unsure Ich glaube das Papier der Akademie kann man bei Nook nicht kaufen, oder? confused
Aber vielleicht hat es jemand gecheatet und dann diesen geschrieben.
Selbst für das Katzenmädchen sind da viel zu viel Rechtschreibfehler, so würde es nie
von Nintendo/Katja ankommen. Aber ich hatte in meiner kurzen WW-Zeit nie Katja, da ich nicht
online spielen konnte, von daher weiss ich nicht wie ein Katja-Brief im Spiel aussah bzw. was sie schrieb.

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Merkwürdiger Brief Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragSo 18 Nov 2012 - 15:13
Das Papier kann man eigentlich nicht bei Nook kaufen und wenn man mit dem Cursor drüber fährt dann steht da auch "Von der AdsH".

Habe auch schon sehr lange keinen Brief mehr von Katja erhalten, also weiß ich auch nicht, ob sie wirklich schlecht schreibt.

Wenn man einen Brief an eine andere Stadt verschickt, muss man doch in diesem Dorf sein, oder? Jedenfalls war bei mir seit einigen Wochen niemand, aber vielleicht war er einfach nur in der Warteschleife...

Das mit dem Bestellen weiß ich schon, aber irgendwie schaffe ich es nie, den Briefkasten für längere Zeit leer zu lassen xD

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Thomsn

Thomsn

Merkwürdiger Brief Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 18 Nov 2012 - 20:36
Das ist ein einfacher Spielefehler, das hatte ich auch schon mal mit dem Angelturnier + AdsH etc.
Solange du dein Geschenk von Katja erhalten hast, sollte doch alles gut sein. Smile

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Merkwürdiger Brief Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragSo 18 Nov 2012 - 21:23
Ein Geschenk habe ich nicht erhalten, habe ich aber das letzte mal auch nicht, also war ich nicht sonderlich überrascht xD

Aber danke!

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
calpe06

calpe06

Merkwürdiger Brief Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragMo 19 Nov 2012 - 14:13
Hattest du vielleicht die kleine Babykatze die ihre Mama gesucht bei dir in der Stadt?
Gibt es manchmal nach dem Onlinespielen.
Hatte wir auch schon oefters, denn die schreibt dann auch so.
Und die heisst Katja.

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Luna
Eichelmännchen
Luna

Merkwürdiger Brief Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 19 Nov 2012 - 14:18
Hallo,
ja ich hatte auch mal sowas!°
Da war dann so:
Katja du erhälst,
das neue Passwort von Reiner ist:
.........................
Die Akademie

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Merkwürdiger Brief Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Merkwürdiger Brief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Wild World :: Fragen & Diskussionen-

Merkwürdiger Brief Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Merkwürdiger Brief Footer_spring