Wi-Fi einstellen. Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWi-Fi einstellen. Bt_designs2Wi-Fi einstellen. Bt_abc2Wi-Fi einstellen. Bt_partner2Wi-Fi einstellen. Bt_impressum2
Wi-Fi einstellen. Ev_events

Teilen | 
 

 Wi-Fi einstellen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Scraper

Scraper

Wi-Fi einstellen. Plh15010
Dabei seit : 29.09.12
Beiträge : 13
BeitragDi 9 Okt 2012 - 14:42
Hallo,
ich hab kleider keine Ahnung wie man Wi-Fi einstellt :I

Wir haben 2 Computer (momentan sogar 3) Zuhause fals das weiterhilft.
Wir haben eine Vodafone Easybox.

Bitte erklärt mir Schritt für Schritt wie man Wi-Fi von ACWW einstellt,
entweder einfach schreiben, mit Screenshots oder mit einem Video!

Ich habe meinen Netzwerkschlüssel, eine WPS - Pin, eine SSID, und dort steht noch:
HW Version: *** FW Version: ***

Danke!

Nach oben Nach unten
http://world-of-sky.forumieren.com/
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Wi-Fi einstellen. Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 10 Okt 2012 - 10:42
Zuerst: AC WW unterstützt nur das, mittlerweile veraltete, Verschlüsselungsverfahren WEP. Werkseitig ist die Easybox jedoch auf WPA/WPA2 gestellt (glaube ich, habe selbst keine Easybox). Damit funktioniert AC WW nicht online. Wenn du trotzdem AC WW online spielen willst, musst du deinen Router auf WEP umstellen.

Falls du das willst, steht ab Seite 101 deines Easybox-Handbuches, wie das geht (mit Bildern). Falls du kein Handbuch hast, kannst du es dir hier:
http://media.vodafone.de/www/assets/pdf/hilfe-und-support/services/dsl-easybox803-arcadyan-20100412.pdf
runterladen. Falls du eine andere Easyboy als die 803 hast, musst du mal auf der Vodafone-Seite nach dem richtigen Handbuch gucken.
http://www.vodafone.de/

Dort unter "Hilfe" / "Hilfe zu Ihrem Gerät" / "Easyboxen und LTE-Router" / deine Easybox raussuchen / "Downloads" / "Bedienungsanleitungen" / "Handbuch Easybox ..."

Nach oben Nach unten
Scraper

Scraper

Wi-Fi einstellen. Plh15010
Dabei seit : 29.09.12
Beiträge : 13
BeitragMi 10 Okt 2012 - 17:32
Danke, ich hoffe es passiert nichts wenn ich es umstelle!

Ist bei AC3D WPA möglich?

Nach oben Nach unten
http://world-of-sky.forumieren.com/
Yuffie

Yuffie

Wi-Fi einstellen. Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 10 Okt 2012 - 19:05
WEP gilt aufgrund verschiedener Schwachstellen als unsicher. Die Berechnung des Schlüssels dauert normalerweise nur wenige Sekunden. Dies ist das Risiko bei WEP.


Ja, am 3DS ist die WPA-Verschlüsselung möglich, daher auch
in dem neuen AC. (:

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Wi-Fi einstellen. Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 10 Okt 2012 - 19:47
Yuffie schrieb:
Ja, am 3DS ist die WPA-Verschlüsselung möglich, daher auch
in dem neuen AC. (:
Vor allem deshalb, weil bei 3DS-Spielen die Verschlüsselung zentral von der Konsole vorgenommen wird und nicht mehr, wie bei DS-Spielen, vom Spiel. Deshalb nützt es auch nichts, wenn du AC WW in einen 3DS packst. Der 3DS kann zwar WPA, AC WW jedoch nicht.

Nach oben Nach unten
Scraper

Scraper

Wi-Fi einstellen. Plh15010
Dabei seit : 29.09.12
Beiträge : 13
BeitragFr 12 Okt 2012 - 13:53
Ich hab jetzt versucht auf WEP umzustellen, aber dann ging mein Internet nicht mehr, ich denke ich muss wohl noch auf AC3D warten...

Nach oben Nach unten
http://world-of-sky.forumieren.com/
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Wi-Fi einstellen. Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 12 Okt 2012 - 19:37
Scraper schrieb:
...dann ging mein Internet nicht mehr...
Meinst du jetzt, du hattest an deinem WLAN-Laptop kein Internet mehr? Als du die Verschlüsselung am Router auf WEP umgestellt hast, musstest du ja einen neuen Schlüssel wählen. Diesen musst du dann natürlich auch erst PC/Laptop eingeben, damit du wieder Netz-Zugang hast..

Nach oben Nach unten
Scraper

Scraper

Wi-Fi einstellen. Plh15010
Dabei seit : 29.09.12
Beiträge : 13
BeitragSa 20 Okt 2012 - 22:27
Ich habe irgendwas mit dem Sicherheitsschlüssel gemacht, aber anscheinend ging nur der denn ich von Anfang an hatte, bei einem zweiten Versuch habe ich meinen Wlan im Internet auf WEP eingestellt, nur aktezeptiert das mein Netzwerk nicht... Ich hab es dann peer Lan wieder verändert, solange hatte ich kein Internet ;D

Nach oben Nach unten
http://world-of-sky.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



Wi-Fi einstellen. Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Wi-Fi einstellen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Wild World :: Fragen & Diskussionen-

Wi-Fi einstellen. Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Wi-Fi einstellen. Footer_spring