Wo sind meine Items? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWo sind meine Items? Bt_designs2Wo sind meine Items? Bt_abc2Wo sind meine Items? Bt_partner2Wo sind meine Items? Bt_impressum2
Wo sind meine Items? Ev_events

Teilen | 
 

 Wo sind meine Items?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Jeff

Jeff

Wo sind meine Items? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 29 Nov 2012 - 17:09
HeyHo!
Letztens hatte ich nach langen mit einem Kumpel ACWW gespielt
und ich hatte aus seiner Stadt ein paar Items mitgebracht. Ich habe dann gespeichert,
etc. und habe dann am Titelbildschirm das System abgeschaltet. Es kam nirgendwo eine
Fehlermeldung.
Am nächsten Tag als ich das Spiel gestartet hatte, waren die Items aber nicht mehr in meine Tasche.
Ich weiß genau, dass ich gleich als ich am STadttor war abgespeichert hatte, so habe ich keine mehr
abgelegt. Sogar meine neue, blaue Frisur hatte meine Figur noch.

WEiß jemadnwas mit meinen Items passiert ist? War es enfach nur ein Fehler
LG Jeff D:

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Wo sind meine Items? Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 29 Nov 2012 - 22:11
Weil nun hier bis jetzt keiner etwas geantwortet hat: Ich weiß es auch nicht. Sad In meiner ganzen WW-Zeit, die aber schon etwas zurückliegt, ist mir das niemals passiert. Ich habe auch eben mal etwas gegoogelt, leider erfolglos.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Wo sind meine Items? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragFr 30 Nov 2012 - 13:25
Verdammt D:
DIe können ja aber nicht weg sein?
Das ist halt ärgerlich...

Nach oben Nach unten
Heisser Tee

Heisser Tee

Wo sind meine Items? Plh15010
Dabei seit : 06.04.13
Beiträge : 84
BeitragDi 23 Apr 2013 - 16:58
Das lag bestimmt an der Fehlermeldung. Bestimmt hat das Spiel deshalb nicht richtig gespeichert und deine Items sind jetzt futsch. Ich weiß nicht ob es wirklich so war, aber das ist meine Theorie.

Aber ich denke du hast sowieso schon ein neues Spiel gestartet^^

Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
Jeff

Jeff

Wo sind meine Items? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 23 Apr 2013 - 18:30
Es gab ja keine Fehlermeldung.

Nach oben Nach unten
Heisser Tee

Heisser Tee

Wo sind meine Items? Plh15010
Dabei seit : 06.04.13
Beiträge : 84
BeitragMi 24 Apr 2013 - 17:00
Ah okay, ich dachte es gab irgendwo eine Fehlermeldung. Okay, dann weiß ich es auch nicht. Mir ist das auch passiert das es mal nicht richtig gespeichert hat und Resetti kam... yes

Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



Wo sind meine Items? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Wo sind meine Items?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wer sind eure Hass- und Lieblingsbewohner? ;)
» Kleine Fragen-Thread
» Neue Nintendomöbel für 2012
» Feste und Feiertage
» Wann gibts den Tannenbaum (und andere Saison-Items)?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Wild World :: Fragen & Diskussionen-

Wo sind meine Items? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Wo sind meine Items? Footer_spring