Geld Klonen  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginGeld Klonen  Bt_designs2Geld Klonen  Bt_abc2Geld Klonen  Bt_partner2Geld Klonen  Bt_impressum2
Geld Klonen  Ev_events

Teilen | 
 

 Geld Klonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Geld Klonen  Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragDi 25 Dez 2012 - 9:33
Hey Stammtischfreunde wer von euch kann mir 4.000.000 Sternis klonen es wäre gut wenn sich jemand schnell meldet, weil ich das gerne heute noch machen möchte

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Geld Klonen  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 25 Dez 2012 - 11:04
Warum immer so eilig, AC-Fan?? Wink

Also ich persönlich habe an den Weihnachtstagen privat genügend Verpflichtungen, so dass ich gar nicht die Zeit habe ins Spiel zu schauen. Ich denke so wird es auch vielen anderen gehen. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.... mal davon abgesehen, dass zum Klonen immer zwei Onlinespieler notwendig sind, kostet das ganze Vorhaben natürlich auch etwas Zeit.
Hast du denn mal probiert das Spiel ohne zu "mogeln" zu spielen? Wenn du dir immer alles über kleine Schlupflöcher im Spiel besorgst, dann geht doch ganz schnell der Reiz dieses Spieles verloren! Sad

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Geld Klonen  Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragDi 25 Dez 2012 - 11:11
Ich will einfach nur meine Hausmiete zuende zahlen also alle bis auf die 19.000 sternis es ist so egal wann wenn es sein muss gehtauch jz aber bitte ich bauch sternis

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Geld Klonen  Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragDi 25 Dez 2012 - 16:25
Wieso will mir keiner geld klonen Crying or Very sad Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Geld Klonen  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 25 Dez 2012 - 16:45
Hmm. Wie Ruby, sinngemäß, oben schon sagte, ich denke die meisten haben
an den Weihnachtsfeiertagen andere Verpflichtungen (Besuch von/bei Bekannten oder
einfach einen gemütlichen Familienabend verbringen).
Ich bin über den Feiertagen genauso wenig in AC wie Ruby, werde irgendwann eben nachspielen
oder einfach die Zeit weiterlaufen lassen, mal schauen.
Geld werde bzw. würde ich jedoch nicht klonen (muss ja auch [wieder] aufbauen), so verliert man schnell den Spaß am Spiel.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Geld Klonen  Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 25 Dez 2012 - 19:10
Ich stimme Yuffie allen zu.
Schummeln ist doof.

Nach oben Nach unten
AizenYokai

AizenYokai

Geld Klonen  Plh15010
Dabei seit : 15.02.13
Beiträge : 47
BeitragSa 16 Feb 2013 - 10:44
Apfel Versuch es doch einmal mit fischen, das bringt dir viele Sternies ein... zb. in der momentanen Zeit kannst du Huchen angeln (im Fluss) die sind Pro Fang 15.000 Sternies wert, das ist doch perfekt oder ?

Katze ich habe es auch geschafft die ersten zwei Mieten an einem Tag zu zahlen und die dritte am nächsten, glaub mir das ist ganz easy ^-^


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Geld Klonen  Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Geld Klonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» klonen
» Wie verdient man viel Geld???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Geld Klonen  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Geld Klonen  Footer_spring