Bäume Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginBäume Bt_designs2Bäume Bt_abc2Bäume Bt_partner2Bäume Bt_impressum2
Bäume Ev_events

Teilen | 
 

 Bäume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Alexa_acww

Alexa_acww

Bäume Plh15010
Dabei seit : 28.12.12
Beiträge : 106
BeitragSo 30 Dez 2012 - 19:06
Ich habe da ein Problem:
Die Palmen muss man ja am Strand pflanzen, das habe ich auch gemacht, aber sie ist trotzdem eingegangen. Wo genau muss man sie den pflanzen?Ich habe gehört sie sollte an die Stelle wo der Sand und die Erde sich vermischen,habe ich auch getan, aber es funktioniert trotzdem nicht. Hilfe! Crying or Very sad

Kaiserfalter

Und noch eine kleine Frage zur perfekten Umwelt:
Ich würde es schön finden, wenn ich meine Bäume auf alle Grünflächen Pflanzen würde, und die braunen Bereiche freilasse bzw. mit Blumen bepflanzen würde. Ist es dann noch möglich die Gießkanne zu bekommen,weil die Bäume müssen ja in der ganzen Stadt verteilt sein,oder Question
Hat das irgendjemand von euch schon gemacht? Wenn ja, sieht es schön aus?

Danke, im Voraus! Smile
Alexa

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Bäume Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 30 Dez 2012 - 20:18
Zu Bäumen im Allgemeinen und Palmen im Besonderen habe ich schon mal in einem anderen Thread etwas geschrieben:
http://www.ac-stammtisch.com/t860-perfekte-umwelt-baume-pflanzen#14822

Palmen wachsen im gesamten unteren Bereich (Zeile 5), nicht nur am Meer. Es müssen aber auch alle anderen Bedingungen stimmen, die in meinem Posting oben genannt sind.

Nach oben Nach unten
Alexa_acww

Alexa_acww

Bäume Plh15010
Dabei seit : 28.12.12
Beiträge : 106
BeitragSo 30 Dez 2012 - 20:51
Danke!
Hab ich irgendwie übersehen. Scratch
Werde mich umschauen. yes

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bäume Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Bäume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bäume wachsen nicht!! :-(
» Perfekte Umwelt: Bäume Pflanzen?!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Wild World :: Fragen & Diskussionen-

Bäume Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Bäume Footer_spring