Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginDatum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Bt_designs2Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Bt_abc2Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Bt_partner2Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Bt_impressum2
Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Datum wurde Angekündikt in Europa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Mini-Mii

Mini-Mii

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragDo 11 Apr 2013 - 19:36
Das wird hier bestimmt auch noch etwas günstiger... wohl keine 26,99€ (was in etwa 34,99$ entspricht) aber vielleicht so um die 34,99€... Amazon hat es heute ja schon auf 39,99€ runter gesetzt.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 11 Apr 2013 - 20:54
Bei mir steht noch dran, dass kein Lieferdatum vorliegt. Hängt wohl damit zusammen, dass ich vor zwei Tagen vorbestellt habe.

Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragDo 11 Apr 2013 - 21:51
Bei amazon.de steht es jetzt auf 39,99 Euro und Erscheinungstermin ist auf 14.06.2013 gestellt.
Na lassen wir uns mal ueberraschen. In amazon.es steht es auf 41,95 Euro ich denke wegen der Mehrwertsteuer
ist es hier etwas mehr.

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Nikky

Nikky

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragFr 12 Apr 2013 - 15:55
Hab die Mail auch grad gelesen *___* ich freu mich soo *__*
ich kanns schon gar nicht mehr abwarten *__* verry happy

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 25 Apr 2013 - 14:35
Ou Mann o Mann, ich hab schon 3 oder 4 Streetpassbegegnungen mit Leuten, die aktuell Animal Crossing spielen (bei mir im Haus wohnen einige Japaner). Das ist so grausam.... Crying or Very sad

Vielleicht kann ich ja deren Häuser dann gleich sehen, wenn ich das Spiel habe.

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragDo 25 Apr 2013 - 16:21
Marty schrieb:
Ou Mann o Mann, ich hab schon 3 oder 4 Streetpassbegegnungen mit Leuten, die aktuell Animal Crossing spielen (bei mir im Haus wohnen einige Japaner). Das ist so grausam.... Crying or Very sad

Vielleicht kann ich ja deren Häuser dann gleich sehen, wenn ich das Spiel habe.

Leider nein... das klappt nur wenn du jemanden triffst der AC:NL hat und du es vorher auch schon hattest und StreetPass aktiviert ist... nur dann werden auch Daten übertragen... Sad

Aber das muß ja echt Folter sein, wenn man sieht, daß andere es wirklich schon haben und spielen können und man selber muß noch warten... Im Internet davon zu lesen ist ja das eine aber über StreetPass?? Das ist echt hart! Sick

Nach oben Nach unten
Heisser Tee

Heisser Tee

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 06.04.13
Beiträge : 84
BeitragDo 25 Apr 2013 - 21:06
Ja, der reinste Horror.^^ Ich freue mich auch total Lust und je mehr ich darüber lese, des so mehr will ich es haben!

Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
Luna
Eichelmännchen
Luna

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragFr 26 Apr 2013 - 6:12
Heey,

nur noch 49 Tage, dann dürfen alle, die AC-Freaks Animal Crossing: New Leaf in den Händen halten verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 26 Apr 2013 - 10:04
Danke, ich hätt's fast vergessen. rofl

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 26 Apr 2013 - 11:48
Zitat :
Ou Mann o Mann, ich hab schon 3 oder 4 Streetpassbegegnungen mit Leuten, die aktuell Animal Crossing spielen (bei mir im Haus wohnen einige Japaner). Das ist so grausam....
Also ich beneide dich. Ich fürchte nämlich, dass ich bei meinen mehr als minimalen Begegnungen nie mal irgendwelche AC-Daten von jemandem erhalten werde - DAS ist grausam! Blush Tears

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragFr 26 Apr 2013 - 12:06
Tha_Ira schrieb:
Also ich beneide dich. Ich fürchte nämlich, dass ich bei meinen mehr als minimalen Begegnungen nie mal irgendwelche AC-Daten von jemandem erhalten werde - DAS ist grausam! Blush Tears

Deshalb freue ich mich, daß AC:NL noch vor der Gamescom erscheint... Letztes Jahr hatte ich dort an nur einem Tag um die 250 Begegnungen... da werden dieses Jahr bestimmt auch viele mit Animal Crossing dabei sein... Seilspringen

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 26 Apr 2013 - 12:59
Ich hatte bisher auch nur drei Begegnungen in meiner gesamten 3DS-Laufbahn. Sick

Über 250 Begegnungen auf einmal kann ich mir jetzt auch nicht so toll vorstellen, ich bezweifle nämlich, dass das Musterdorf so viele Häuser trägt. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragFr 26 Apr 2013 - 13:13
Sonst habe ich ja auch nicht so viele Begegnungen... darum freue ich mich ja schon darauf... ^^

Du kannst so weit ich weiß bis zu 48 Häuser im Musterdorf haben. Und es haben eh nicht alle, die man trifft auch AC:NL. Letztes Jahr habe ich das auch so gemacht, daß ich zwischendurch immer mal wieder Pause gemacht und meine Begegnungen abgearbeitet habe... dabei kann man auch gleich bei den Häusern entscheiden, welche man haben will und welche nicht und dann kann man da schon einige sammeln, eh das Dorf voll ist. verry happy

Nach oben Nach unten
Heisser Tee

Heisser Tee

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 06.04.13
Beiträge : 84
BeitragFr 26 Apr 2013 - 17:51
Den einziegen den ich mit den 3Ds von meinem Bruder getroffen habe, ist meine Freundin. rofl

Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 26 Apr 2013 - 18:57
Ich hatte bisher auch recht wenige Treffen. Als ich mal in Köln war, traf ich 4 Personen, das hat mich voll gefreut. Smile
Von meinen Freunden hat leider keinen 3DS... kann ich nicht nachvollziehen! Wink

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 26 Apr 2013 - 19:28
Mini-Mii schrieb:
Sonst habe ich ja auch nicht so viele Begegnungen... darum freue ich mich ja schon darauf... ^^

Du kannst so weit ich weiß bis zu 48 Häuser im Musterdorf haben. Und es haben eh nicht alle, die man trifft auch AC:NL. Letztes Jahr habe ich das auch so gemacht, daß ich zwischendurch immer mal wieder Pause gemacht und meine Begegnungen abgearbeitet habe... dabei kann man auch gleich bei den Häusern entscheiden, welche man haben will und welche nicht und dann kann man da schon einige sammeln, eh das Dorf voll ist. verry happy
Oh weier das sieht nach Arbeit aus dies Jahr auf der gamescom. Ich bin ja letzt Jahr beim rum laufen immer die Lobby am leer gewesen. verry happy

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragFr 26 Apr 2013 - 21:48
Ranma 1/2 schrieb:
Oh weier das sieht nach Arbeit aus dies Jahr auf der gamescom. Ich bin ja letzt Jahr beim rum laufen immer die Lobby am leer gewesen. verry happy

Wir haben fast bei jedem Innenhof erstmal angehalten und abgearbeitet... und während man da saß blinkte das grüne Lämpchen schon wieder weiter... lol
Dieses Jahr werden die Pausen wohl länger ausfallen müßen um auch noch die AC-Daten zu erledigen... wird dann wohl ein Fulltime-Job... verry happy
Bin auch schon gespannt, was am Nintendo-Stand so los sein wird. Ich hoffe, sie haben vielleicht auch ein paar Werbegeschenke zu Animal Crossing dabei. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 27 Apr 2013 - 22:03
Der ein oder andere hat es sicher schon bemerkt, ACNL ist schon
im eShop unter Downloads zu finden, zusammen mit ein paar wenigen Bildern.
Ein Preis wurde allerdings noch nicht angegeben. Smile

Nach oben Nach unten
Heisser Tee

Heisser Tee

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 06.04.13
Beiträge : 84
BeitragSa 27 Apr 2013 - 22:06
Yuffie schrieb:
Der ein oder andere hat es sicher schon bemerkt, ACNL ist schon
im eShop unter Downloads zu finden, zusammen mit ein paar wenigen Bildern.
Ein Preis wurde allerdings noch nicht angegeben. Smile
Öhh, ist mir noch nicht aufgefallen! Aber ich werde es als Karte kaufen. Miss Nail

Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
Thomsn

Thomsn

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 27 Apr 2013 - 23:26
Ich habe es auch gesehen, und wenn man die Bilder auswählt, sieht es genau so aus, als würde man gerade spielen. Sick

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragSa 27 Apr 2013 - 23:56
Ich hab´s auch schon gesehen. verry happy Die Bilder sind klasse! Aber dadurch will man das Spiel nur noch dringender haben... Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Suiumuounu

avatar

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 28.04.13
Beiträge : 20
BeitragSo 28 Apr 2013 - 14:56
Die Bilder schauen echt klasse aus Thumbs Up Nur noch 1 1/2 Monate dann ist das Spiel endlich da! Seilspringen

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 20 Mai 2013 - 9:13
In knapp 3 Wochen erscheint New Leaf Smile Wer sich jetzt noch nicht entschlossen hat, welchen Stadttyp er wählt und wie er seine Stadt udn Charaktere nennt, sollte langsam mal Brain-Storming machen Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Datum wurde Angekündikt in Europa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wunschspiel: Wie würde mein AC Switch aussehen?
» Animal Crossing 3DS offiziell für Europa angekündigt
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Datum wurde Angekündikt in Europa - Seite 2 Footer_spring