Wie soll ich....? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWie soll ich....? Bt_designs2Wie soll ich....? Bt_abc2Wie soll ich....? Bt_partner2Wie soll ich....? Bt_impressum2
Wie soll ich....? Ev_events

Teilen | 
 

 Wie soll ich....?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
ToniaUtopia

ToniaUtopia

Wie soll ich....? Plh15010
Dabei seit : 27.06.12
Beiträge : 120
BeitragFr 1 März 2013 - 16:15
Ich will eine zweite person in aclc weiß aber nicht wie ich sie nennen soll.. bitte hilft mir!

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Wie soll ich....? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 1 März 2013 - 16:25
Bei sowas kann dir keiner helfen, das musst du für dich selbst wissen. Wir kennen deine Vorlieben nicht.
Überlege dir doch Stars, Videospielhelden, Fantasienamen oder reale Namen, die dir gefallen.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Wie soll ich....? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 2 März 2013 - 8:01
Topia, Tania, Lina, Lysann...

Nach oben Nach unten
ToniaUtopia

ToniaUtopia

Wie soll ich....? Plh15010
Dabei seit : 27.06.12
Beiträge : 120
BeitragSa 2 März 2013 - 10:42
Ich habe sie Kaylee genannt c:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wie soll ich....? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Wie soll ich....?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Wie soll ich....? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Wie soll ich....? Footer_spring