AC Teil 2  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAC Teil 2  Bt_designs2AC Teil 2  Bt_abc2AC Teil 2  Bt_partner2AC Teil 2  Bt_impressum2
AC Teil 2  Ev_events

Teilen | 
 

 AC Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Lilu

Lilu

AC Teil 2  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragSo 10 März 2013 - 14:08
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob die Frage schon einmal gestellt worden ist aber kann mir jemand sagen, wann das neue AC erscheint? Ich habe gelesen, dass es für den DS am 14.06. kommt aber nichts zur Wii gefunden.
Gibt es da auch schon ein Erscheinungstermin?

LG Lilu

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

AC Teil 2  Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 10 März 2013 - 14:37
Du meinst sicher die Wii U, für die Wii kommt mit Sicherheit kein Spiel von Nintendo mehr. Für ein AC U gibt es noch keinen Termin, Nintendo hat noch nicht mal angedeutet, dass es eins geben wird. Das werden sie auch nicht tun, bevor sich nicht ACNL ausreichend verkauft hat.

Aber du kannst davon ausgehen, dass es mit Sicherheit auch ein AC U geben wird. Bisher gab es für jede Konsole ein AC. Aber ich schätze mal frühestens Ende 1014 bis Anfang 2015, eher kommt das nicht.



Zuletzt von pohlink am So 10 März 2013 - 14:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

AC Teil 2  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 10 März 2013 - 14:37
Animal Crossing New Leaf dür den 3DS wird tatsächlich am 14.06.2013 in Europa erscheinen.

Informationen über ein neues AC für die Wii gibt es noch nicht. Und ich denke auch nicht, dass damit so schnell zu rechnen wäre.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

AC Teil 2  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 10 März 2013 - 14:39
Hallo Lilu,

es stimmt, das neue AC New Leaf erscheint am 14.Juni 2013, für den 3DS.
Für die Wii wurde nichts geplant, dennoch denke ich wird früher oder später
ein AC für die WiiU erscheinen.

Hier kannst du es nochmals nachlesen:
http://www.ac-stammtisch.com/t1302p105-nintendo-direct

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

AC Teil 2  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 10 März 2013 - 15:53
Zitat :
Ende 1014
Das könnte etwas knapp werden. Rolling Eyes verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

AC Teil 2  Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 10 März 2013 - 16:15
Tha_Ira schrieb:
Zitat :
Ende 1014
Das könnte etwas knapp werden. Rolling Eyes verry happy
Nö. Das ist zwei Jahre nach dem Release der Wii U und auch nach dem Release der Vorgänger-Version ACNL. Du gaubst doch sicher nicht, dass Nintendo nicht schon längst an AC U arbeitet.

Sicher kann es auch ein Jahr später werden. Aber ich sagte ja auch frühestens Ende 2014.



Zuletzt von pohlink am So 10 März 2013 - 16:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

AC Teil 2  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 10 März 2013 - 16:21
Zitat :
Aber ich sagte ja auch frühestens Ende 2014.
Eben nicht. rofl

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

AC Teil 2  Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 10 März 2013 - 16:22
Uahh. Shocked Jetzt erst hat mich Yuffie per PN aufgeklärt, dass ich 1014 statt 2014 geschrieben habe. Ohje, wie peinlich. Blush

Nach oben Nach unten
Lilu

Lilu

AC Teil 2  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragMo 11 März 2013 - 23:19

Vielen Dank für die lieben Antworten - ja ich dacht es würde dann doch bald mal wieder ein neues Spiel für die Wii bzw. Wii U geben - finde es ziemlich traurig das sie sich so viel Zeit damit lassen, so weit mich nicht alles täuscht kam das Letzte 2008 raus - wollen die denn kein Geld verdienen Scratch

LG Lilu

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



AC Teil 2  Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

AC Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

AC Teil 2  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
AC Teil 2  Footer_spring