Tiergeschichten Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginTiergeschichten Bt_designs2Tiergeschichten Bt_abc2Tiergeschichten Bt_partner2Tiergeschichten Bt_impressum2
Tiergeschichten Ev_events

Teilen | 
 

 Tiergeschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Tiergeschichten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 1 März 2013 - 22:26
Manchmal erzählen eure Tiere ja richtige Geschichten. Hier könnt ihr diese
nun posten. Bitte aber unterscheidet zu wirklichen Storys wie diese.
Einfache Gespräche die nichts mit Geschichten zu tun haben, in den Bewohnertratsch. Smile

Tiergeschichten Viktor10
Das war irgendwann in Avalon, Viktor erzählt mir von dem fernen Königreich in dem er lebte. verry happy
Nur Bilder zeichnen wollte er noch lernen. Achja, Viktor. Tears

Nach oben Nach unten
 

Tiergeschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Tiergeschichten Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Tiergeschichten Footer_spring